ANZEIGE:
Wechsel: Tryouts bei den US-Amerikanern24.11.2015, 23:00

seangares verlässt Lineup von Cloud9

Wie soeben bekannt gegeben wurde, wird Sean 'seangares' Gares das Lineup von Cloud9 mit sofortiger Wirkung verlassen. Dies gab die Organisation bekannt und verabschiedet damit ihren Ansager, der einer der charismatischsten Spieler der Szene war. Wer ihn in Zukunft ersetzen wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.



Der US-Amerikaner war seit Beginn der Cloud9-Ära Teil des Teams und hat viele Höhen sowie Tiefen miterlebt. Über seine Zukunft wurden bisher keine Informationen preisgegeben, sodass auch nicht sicher ist, ob er möglicherweise in die Rolle des Coaches schlüpfen wird, was von vielen Leuten aus der Community gewünscht wurde.

Cloud9 wird in den nächsten Monaten ein offenes Tryout veranstalten, wo sich Spieler für die entstandene Lücke bewerben können. Im Jahr 2016 möchte man dann ein neues Lineup präsentieren.

Statement Sean 'seangares' Gares:

My time as a player for Cloud9 has brought countless memories and experiences that I'll cherish for a lifetime. Not only did I get an opportunity to travel the world doing something I love, but I was blessed to do it with all great people; people I'm proud to call my friends.

Regardless of who takes my spot, I truly wish the best for the team. I'm certain that the team's persistent hard work will pay off and that Cloud9 CS:GO will be a prominent force in 2016.

Thank you to all of my teammates, fans, and Cloud9 management for all of the love and support over the years. I will forever be grateful of this journey!


Geschrieben von MooZE

Quelle: cloud9.gg

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
kaneomatic schrieb am 24.11.2015, 23:03 CET:
ciao legendary sgares welcome gtr
#2
rK. schrieb am 24.11.2015, 23:04 CET:
gtr inc
#3
ShadeShifter schrieb am 24.11.2015, 23:04 CET:
ShadeShifter schrieb:
Kommt für mich nicht unerwartet. Habe letztens bei irgendeinem Match von C9 sowas wie "former IGL" in Bezug auf Seangares gehört, daraufhin bei HLTV (beste Quelle :D) nachgefragt und die Antwort von einigen Usern bekommen, dass das jetzt wohl n0thing mache. Weiß allerdings natürlich nicht, wie zuverlässig die Info ist.
Falls C9 jetzt wirklich in der Konstellation spielt und das auch funktioniert (siehe RGN Sieg), dann wäre der nächste logische Schritt, dass man Sean gegen einen besseren Fragger austauscht. Bin gespannt, wer das sein könnte.

[spoiler]Get_Right incoming Kappa[/spoiler]


kann mich nur mal aus dem Forenthread zitieren :D

PS: Schön zu sehen, dass 99DMG auf Kritik reagiert. Die News kam wirklich schnell.
#4
xMaceX schrieb am 24.11.2015, 23:12 CET:
swag inc nach banablauf!
#5
DerBusch schrieb am 24.11.2015, 23:13 CET:
Erwartet !

"swag inc nach banablauf!"

Niemand weiß wann der Ban endet...
#6
CanTWaiT schrieb am 24.11.2015, 23:22 CET:
DerBusch schrieb:
Erwartet !
"swag inc nach banablauf!"
Niemand weiß wann der Ban endet...


Nicht unwahrscheinlich, dass Cloud9 es weiß, bevor es die Öffentlichkeit tut.
#7
Kenobizocker schrieb am 24.11.2015, 23:23 CET:
KQLY Incoming COnfirmed kappa
#8
marcellaustria schrieb am 24.11.2015, 23:29 CET:
Sean <33
#9
Daaani schrieb am 24.11.2015, 23:30 CET:
hoffentlich gtr!
#10
robsN. schrieb am 24.11.2015, 23:33 CET:
gtr incomming
#11
jayko schrieb am 24.11.2015, 23:37 CET:
CanTWaiT schrieb:
DerBusch schrieb:
Erwartet !
"swag inc nach banablauf!"
Niemand weiß wann der Ban endet...

Nicht unwahrscheinlich, dass Cloud9 es weiß, bevor es die Öffentlichkeit tut.


Eventuell hat c9 volvo finanziell ein wenig Druck gemacht und nun wird swag endlich unbanned. Würde der NA Szene und vor allem c9 neue Hoffnung geben..
NA hat aimtechnisch so viel Potenzial, dass endlich mal perfekt in ein gut funktionierendes Team umgesetzt werden muss, dass international konstant mit den top 5 mithalten kann.
#12
cort_ schrieb am 24.11.2015, 23:50 CET:
"The upcoming year is going to blow you away" - @C9stunna

Mal schaun was sie so zu bieten haben. Hoffe, dass sean der Szene als Coach oder Caster erhalten bleibt.
#13
get- schrieb am 25.11.2015, 00:08 CET:
swag wird entsperrt und joined
#14
LucasxGER schrieb am 25.11.2015, 00:14 CET:
Pronax :>
#15
flxyy schrieb am 25.11.2015, 00:18 CET:
da ist der falsche gekickt worden
#16
chipsx schrieb am 25.11.2015, 00:22 CET:
flxyy schrieb:
da ist der falsche gekickt worden


"gekickt"
#17
DerDetektiv schrieb am 25.11.2015, 00:33 CET:
jayko schrieb:
CanTWaiT schrieb:
DerBusch schrieb:
Erwartet !
"swag inc nach banablauf!"
Niemand weiß wann der Ban endet...

Nicht unwahrscheinlich, dass Cloud9 es weiß, bevor es die Öffentlichkeit tut.

Eventuell hat c9 volvo finanziell ein wenig Druck gemacht und nun wird swag endlich unbanned. Würde der NA Szene und vor allem c9 neue Hoffnung geben..
NA hat aimtechnisch so viel Potenzial, dass endlich mal perfekt in ein gut funktionierendes Team umgesetzt werden muss, dass international konstant mit den top 5 mithalten kann.

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll
#18
H_trx schrieb am 25.11.2015, 00:42 CET:
oh shit.. das wird verdammt ungewohnt c9 ohne sgares zu sehen.. mit sicherheit eine der legendärsten figuren der na szene. hoffe er bleibt uns erhalte.
gl and cloud9 und an ihn natürlich
#19
hitman schrieb am 25.11.2015, 01:46 CET:
cort_ schrieb:
"The upcoming year is going to blow you away" - @C9stunna
Mal schaun was sie so zu bieten haben. Hoffe, dass sean der Szene als Coach oder Caster erhalten bleibt.


jo hoffe ich auch :)
#20
ShAd_1337 schrieb am 25.11.2015, 01:55 CET:
krass, nach pronax das nächste mastermind
heutzutage wohl reine feuerpower zu wichtig
gob b wird der nächste sein
#21
remixzwE schrieb am 25.11.2015, 02:31 CET:
ShAd_1337 schrieb:
krass, nach pronax das nächste mastermind
heutzutage wohl reine feuerpower zu wichtig
gob b wird der nächste sein


Um das Maximum aus einem Team zu holen, braucht man einfach IGL, die auch spielerisch nicht zu weit hinterherhinken. Und gerade SeanGares war spielerisch einfach zu oft zu schlecht. Jetzt auf der IEM San Jose hab ich auch schon wieder einmal 1-17 und einmal 3-14 oder sowas gesehen auf 2 maps. So kann man Top EU teams halt nicht schlagen, selbst wenn er die super Calls macht, bleibt es doch ein 4on5 meistens.

Bei Gob B sehe ich das ähnlich. Bei Pronax fand ichs gar nicht so extrem, der war scoremäßig eig. nie viel schlechter als der Rest, vllt war es bei fnatic also ein anderer Grund.
#22
Sk1x_x schrieb am 25.11.2015, 03:44 CET:
Das ist meine Chance :)
#23
assa_ schrieb am 25.11.2015, 03:51 CET:
bisher haben 3 von 2 teams gemerkt dass ihre igl zu wenig hitten, mal sehen
#24
3holemare schrieb am 25.11.2015, 08:09 CET:
interessant wirds wenn der IGL mal urlaub macht, dann sieht man was sie einzel skill mäßig drauf haben... beispiel pronax oder xizt
#25
Neoox schrieb am 25.11.2015, 08:47 CET:
GTR und Pronax gehen eh zu G2 hahaha :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz