ANZEIGE:
Wechsel: Gerüchte um NiP-Wechsel bewahrheiten sich07.12.2015, 11:20

allu verlässt NiP

Nur einen Tag nach den Fragbite Masters Season #5 Finals verkündet der seit Februar bei Ninjas in Pyjamas spielende Aleksi 'allu' Jalli bei Twitter seine Trennung vom Team. Seit Monaten brodelt bereits die Gerüchteküche über die Zukunft des schwedischen Top-Teams, die dieses Jahr hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind. Weitere offizielle Statements außer dem Tweet gibt es bisher noch nicht.



Fast hatte man noch die Fragbite Masters in Stockholm gewinnen können, aber auf de_mirage schaffte man es nicht, Rivalen fnatic zu schlagen. Für viele waren die Fragbite Masters das letzte LAN-Event dieses Lineups, was sich nun bewahrheitet. Besonders auf dem Finnen, der von 3DMAX! zu NiP kam, um dort Mikail 'Maikelele' Bill zu ersetzen, lastete ein großer Druck, da die Community besonders auf seine Leistung schaute.




Genaue Gründe für den Wechsel hat man noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber die Leistungen im Jahr 2015 waren nicht wirklich überzeugend. Außer ESPORTSM 2015 und der ASUS ROG Winter 2015 konnte man kein großes Offline-Event gewinnen. Wohin es für allu geht, ist noch unklar.

Interessant wird nun zu sehen, was mit dem Rest des Lineups passiert. Dass man diesmal erneut nur einen Spieler wechselt, ist unwahrscheinlich.

Lineup Ninjas in Pyjamas:
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström


Geschrieben von SilentThunder

Quelle: twitter.com/alluCSGO

Ähnliche News

Kommentare

 
1
...

#1
zeiti schrieb am 07.12.2015, 11:25 CET:
Expected
#2
Qink schrieb am 07.12.2015, 11:29 CET:
:(
#3
AzuRyy schrieb am 07.12.2015, 11:29 CET:
pronax inc
#4
CheeRz schrieb am 07.12.2015, 11:29 CET:
twist inc.
#5
sleipnir84 schrieb am 07.12.2015, 11:35 CET:
Leider, gerade wie die Community mit ihm umgegangen ist halt traurig .... war ja teilweise schlimmer als bei JW. Auch wenn ein Mensch sagt was die Leute labern ist mir egal aber denke der Druck wird irgendwann zu groß. Seine Leistungen waren doch gar nicht so schlecht in letzter Zeit fand ich aber es ist wie es ist. Manches scheiß Kind sollte sich mal hinterfragen wie es ist wenn es ständig Bot xyxy liest, aber viele kennen das aus der Schule das sie immer nur aufs Maul bekommen haben und lassen es dann im Inet raushängen.
#6
radiant schrieb am 07.12.2015, 11:36 CET:
Pronax wäre nice wird aber nicht passieren :(
#7
CarlCarlson schrieb am 07.12.2015, 11:38 CET:
I will not be part of @NiPGaming for 2016. Lets see what the future holds! 😍 :)

— Finn Andersen (@TSMkarrigan) 7.Dezember 2015

KARRIGAN xD
#8
karotte5 schrieb am 07.12.2015, 11:41 CET:
RiP
#9
estrie2 schrieb am 07.12.2015, 11:43 CET:
Holt die Alluhüte raus!
#10
MajorRabbit schrieb am 07.12.2015, 11:50 CET:
und somit dreht sich das internationale wechselkarussell für 2016 :D
#11
jottka schrieb am 07.12.2015, 11:51 CET:
Ich fand allu extrem stark...wenn die community so rumhated hätte ich auch keinen bock mehr aber wenn Nip spiele gewonnen hat dann oft auch durch ihn..verloren genauso aber kein Spielr war immer on top bei NiP...verstehe den Hate einfach nicht
#12
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 07.12.2015, 11:53 CET:
CheeRz schrieb:
twist inc.


+1
#13
fuxx- schrieb am 07.12.2015, 11:53 CET:
jottka schrieb:
Ich fand allu extrem stark...wenn die community so rumhated hätte ich auch keinen bock mehr aber wenn Nip spiele gewonnen hat dann oft auch durch ihn..verloren genauso aber kein Spielr war immer on top bei NiP...verstehe den Hate einfach nicht

+1
sind halt einfach nur madige kinder wie dieser manu2k16, die ihre 10 cent skins auf csgl verlieren
#14
Z is Back schrieb am 07.12.2015, 11:56 CET:
Allu zu G2 <3
#15
bima schrieb am 07.12.2015, 11:57 CET:
bitte bitte +twist
#16
.TcP schrieb am 07.12.2015, 11:59 CET:
Z is Back schrieb:
Allu zu G2 &lt;3


Für?
#17
Assimilator schrieb am 07.12.2015, 12:00 CET:
Allu ist ein starker Spieler, selbst wenn das einige nicht wahrhaben wollen.

Würde ihn gerne bei Dignitas sehen, aber das ist und bleibt wohl nur Wunschdenken. *träum*
#18
henk93 schrieb am 07.12.2015, 12:03 CET:
.TcP schrieb:
Z is Back schrieb:
Allu zu G2 &amp;lt;3

Für?


Höchstens für Fox, dann wärs ein rein skandinavisches Lineup. Glaub ich aber auch nicht dran.
#19
Klondie schrieb am 07.12.2015, 12:09 CET:
Schade, fand ihn als Spieler nicht schlecht. Na dann mal viel Glück dem restlichem NiP Line-Up und ebenso auch allu! :)
#20
BLAZZIN schrieb am 07.12.2015, 12:09 CET:
henk93 schrieb:
.TcP schrieb:
Z is Back schrieb:
Allu zu G2 &amp;lt;3

Für?

Höchstens für Fox, dann wärs ein rein skandinavisches Lineup. Glaub ich aber auch nicht dran.


Und das bringt was?
#21
Z is Back schrieb am 07.12.2015, 12:12 CET:
BLAZZIN schrieb:
henk93 schrieb:
.TcP schrieb:
Z is Back schrieb:
Allu zu G2 &amp;amp;lt;3

Für?

Höchstens für Fox, dann wärs ein rein skandinavisches Lineup. Glaub ich aber auch nicht dran.

Na nur gut das rain Norweger ist ;-)


jkaem nicht oder ? Norwegen gehört doch zu skandinavien Oo
#22
Yxylygyrym schrieb am 07.12.2015, 12:12 CET:
sleipnir84 schrieb:
Leider, gerade wie die Community mit ihm umgegangen ist halt traurig .... war ja teilweise schlimmer als bei JW. Auch wenn ein Mensch sagt was die Leute labern ist mir egal aber denke der Druck wird irgendwann zu groß. Seine Leistungen waren doch gar nicht so schlecht in letzter Zeit fand ich aber es ist wie es ist. Manches scheiß Kind sollte sich mal hinterfragen wie es ist wenn es ständig Bot xyxy liest, aber viele kennen das aus der Schule das sie immer nur aufs Maul bekommen haben und lassen es dann im Inet raushängen.


Hey ich hab bis jetzt immer gut gespielt!
#23
2cool4u schrieb am 07.12.2015, 12:12 CET:
manu2k16 schrieb:
wurde auch zeit.
man sagte nicht umsonst bot allu


Du bist natürlich mit deinen Low-Kommentaren auch wieder am Start, war ja klar...
#24
Der_Gerad schrieb am 07.12.2015, 12:14 CET:
schade;(
#25
Der_Gerad schrieb am 07.12.2015, 12:16 CET:
schade;(
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz