ANZEIGE:
Wechsel: Der Däne findet ein neues Zuhause07.12.2015, 20:25

Pimp unterschreibt bei SK Gaming

Wie man soeben von der deutschen Organisation SK Gaming erfahren konnte, hat man nun das Counter-Strike: Global Offensive-Team komplettieren und umstellen können. Neu mit an Bord ist der dänische Spieler Jacob 'Pimp' Winneche, der noch zuletzt für Team Dignitas aktiv gewesen war. Nachdem die Testphase abgeschlossen werden konnte, freut man sich nun auf das kommende Jahr.



Der schwedische Spieler Andreas 'MODDII' Fridh wird mit dieser Verkündung ab sofort als festes Mitglied des Teams vorgestellt. Auch der dänische Spieler Emil 'MagiskB0y' Reif, der zuvor getestet wurde, darf sich über eine Festanstellung im dänisch-schwedischen Team freuen.

Der wohl jedoch größte Beitritt ist der von Jacob 'Pimp' Winneche, welcher zuletzt überraschend das Team von Team Dignitas verlassen hatte und nun bei SK Gaming einsteigen wird. Er wird Casper 'cadiaN' Møller ersetzen, der vorerst die Rolle des Ersatzspielers einnehmen wird. Abgeschlossen wurden diese Änderungen bereits vor den Fragbite Masters Season #5 Finals, wo sich das Team den dritten Platz sowie knapp 10.000 EUR Preisgeld sichern konnte.

Statement Andreas 'MODDII' Fridh

For the last two months I have had the pleasure to be a stand-in for SK Gaming, and during this period we achieved something that made us all believe that this lineup could develop into something interesting. Therefore I am happy to announce that I am now officially a member of SK Gaming. I am glad that I have gotten this opportunity to be a part of this professional organization, and to play alongside these talented players. I believe we can make some magic happen together in 2016.

Statement Emil 'MagiskB0y' Reif

I'm happy and pleased to announce that my future will be with SK. We have been playing together for a couple of weeks now and our results have been good in the later half of the ESL ESEA Pro League. I'm really excited to see what 2016 brings for me and my team, hopefully we will reach our goals!

Statement Jacob 'Pimp' Winneche

It's a big pleasure that I can announce today that I have signed with SK Gaming's CS:GO division. After looking through all the offers I received during my period as a free agent, I easily found their offer the most interesting and appealing one. They are a group of players that have been consistently a part of the top CS:GO scene for a long period of time, but ultimately lacked the last little thing to release their full potential. I hope, and I really do believe that my presence on this team can take SK Gaming through the last little step into the very top of CS:GO. The potential is here without a doubt, we'll just have to figure out in close cooperation with SK Gaming as a home how to fully release it!

With that said, I'd like to thank Team Dignitas for their support during the last 9 months, it has truly been a pleasure playing under such an organized and well driven organisation. Just as I'm highly grateful for SK Gaming and their partners who have given me this opportunity to once again compete against the very best teams in the game I love.

Lineup SK Gaming
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Emil 'MagiskB0y' Reif
dk Jacob 'Pimp' Winneche
se Andreas 'MODDII' Fridh
dk Casper 'cadiaN' Møller (Ersatz)


Geschrieben von MiPu

Quelle: sk-gaming.com

Kommentare

 
1

#1
LASKAH schrieb am 07.12.2015, 20:26 CET:
n1
#2
pcghx_busch schrieb am 07.12.2015, 20:26 CET:
Cadian hätte drin bleiben sollen, der hat aktuell recht gut gespielt.
#3
DerpDat schrieb am 07.12.2015, 20:28 CET:
fällt sk cadian erstmal schön in den rücken^^
#4
LaberTalkTV_MORI schrieb am 07.12.2015, 20:31 CET:
DerpDat schrieb:
fällt sk cadian erstmal schön in den rücken^^

Dachte ich mir auch nur so
#5
Sk1x_x schrieb am 07.12.2015, 20:32 CET:
Pimp wurde einfach so geraped von Dignitas, weil er AWP spielen musste...
Seine Waffen Stats der letzten 3 Monate sprechen Bände im Vergleich zum Rest von 2015.
Ich hoffe er darf jetzt wieder Rifle spielen !
#6
Ov3rtime schrieb am 07.12.2015, 20:41 CET:
Team sieht auf dem Papier echt nicht schlecht aus, Acilion guter Spieler, Friis in letzter Zeit auch wieder gut unterwegs, ebenso wie Moddii und magiskb0y richtig talentiert, Team hat durchaus Potenzial für Top 10, aber mal schauen.
#7
DozYCSGO schrieb am 07.12.2015, 20:41 CET:
der arme
#8
P8P67PRO schrieb am 07.12.2015, 20:42 CET:
Sehr traurig das sie für Pimp Cadian rausgeschmissen haben. Den Captian und Ingame Leader der gut gespielt hat. Und auf den Fragbite masters sein Team offensichtlich gut koordiniert hat auf halde zu setzen ist mehr als dreist und das nach dem Interview dem letzt wo Kontinuität vorgeheuchelt ( wie man ja jetzt sagen darf) wurde. Vllt findet Cadian ja ein neues Team was ihn wirklich wertschätzt, ein bisschen deutsch kann er auch :)
#9
silas3 schrieb am 07.12.2015, 20:45 CET:
wer geht zu dignitas?
#10
n0RTH.FACE schrieb am 07.12.2015, 20:48 CET:
dignitas räumen und ex-tsm wechselt.
#11
Bone1992 schrieb am 07.12.2015, 20:48 CET:
P8P67PRO schrieb:
Sehr traurig das sie für Pimp Cadian rausgeschmissen haben. Den Captian und Ingame Leader der gut gespielt hat. Und auf den Fragbite masters sein Team offensichtlich gut koordiniert hat auf halde zu setzen ist mehr als dreist und das nach dem Interview dem letzt wo Kontinuität vorgeheuchelt ( wie man ja jetzt sagen darf) wurde. Vllt findet Cadian ja ein neues Team was ihn wirklich wertschätzt, ein bisschen deutsch kann er auch :)


+1
#12
Yxylygyrym schrieb am 07.12.2015, 20:51 CET:
Sehr, sehr geil!
#13
LASKAH schrieb am 07.12.2015, 20:53 CET:
silas3 schrieb:
wer geht zu dignitas?


Dig spielt zu 5.
#14
Pollsbruder schrieb am 07.12.2015, 20:56 CET:
silas3 schrieb:
wer geht zu dignitas?


Niemand sind schon 5
Rubino
kjaerbye
MSL
Tenzki
Konfig
#15
mA1N schrieb am 07.12.2015, 21:01 CET:
http://prntscr.com/9bheap
#16
TimL schrieb am 07.12.2015, 21:01 CET:
denke cadian wird von jmd anders gepickt, sonst hätten sie doch moddii rausgeschmissen.
#17
manu2k16 schrieb am 07.12.2015, 21:02 CET:
-friis hät ich lieber gesehen.

er ist toxic flamt zuviel und über kurz oder lang wird es auswirkungen haben
#18
3D2Y.SilveR schrieb am 07.12.2015, 21:45 CET:
Bone1992 schrieb:
P8P67PRO schrieb:
Sehr traurig das sie für Pimp Cadian rausgeschmissen haben. Den Captian und Ingame Leader der gut gespielt hat. Und auf den Fragbite masters sein Team offensichtlich gut koordiniert hat auf halde zu setzen ist mehr als dreist und das nach dem Interview dem letzt wo Kontinuität vorgeheuchelt ( wie man ja jetzt sagen darf) wurde. Vllt findet Cadian ja ein neues Team was ihn wirklich wertschätzt, ein bisschen deutsch kann er auch :)

+1


+1 cadian ist echt underrated
#19
fuNNa schrieb am 07.12.2015, 21:57 CET:
In NA ein Biest, in EU nur Durchschnitt.
#20
MrLehnhardo0 schrieb am 07.12.2015, 22:05 CET:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
DerpDat schrieb:
fällt sk cadian erstmal schön in den rücken^^

Dachte ich mir auch nur so


schlechte Entscheidung von SK
#21
Fantito schrieb am 07.12.2015, 22:49 CET:
Warum nehmen die cadian aus dem starting line-up raus?? :o
#22
m3ssi schrieb am 07.12.2015, 23:33 CET:
ich mal als 35ter noch dazu: Wie kann man cadian auf die Bank setzen, aber magisk und moddii drin behalten?! O_o
#23
Deivil schrieb am 07.12.2015, 23:46 CET:
Vielleicht war es doch auch cadians entscheidung. wir wissen doch nichts drüber. also abwarten und teetrinken und auf das statement von cadian warten.
#24
sCiony schrieb am 08.12.2015, 07:46 CET:
Deivil schrieb:
Vielleicht war es doch auch cadians entscheidung. wir wissen doch nichts drüber. also abwarten und teetrinken und auf das statement von cadian warten.


Wollt ich auch grad schreiben... Was ist wenn es cadiaNs Entscheidung war, sich z.b. auf anderes zu fokussieren? :) Hauptsache immer erstmal gegen das Management sticheln :D Als ob hier alles Insider sind.
#25
remixzwE schrieb am 08.12.2015, 08:09 CET:
Nach den Fragbite Masters Season #5 Finals hätte ich mir aber nochmal genau überlegt, ob sie jetzt wirklich das Lineup wieder wechseln wollen ... wenn sie Pech haben, verschwinden sie jetzt wieder in der Versenkung. Wäre ihnen fast zu wünschen, das ist einfach unfair CadiaN gegenüber gewesen.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz