ANZEIGE:
Wechsel: Erneute Änderung nach EEPL Klassenerhalt18.12.2015, 10:00

Method ohne streboR

Method, ein weiteres aufstrebendes Team der amerikanischen Szene, ändert nach der Trennung von Michael 'MAiNLiNE' Jaber Mitte August erneut sein Lineup. Wie bereits vor einem Monat angekündigt verlässt Connor 'STREBOR' Roberts das Team um sich um seine Bildung, zukünftige Karriere und andere privaten Angelegenheiten zu kümmern. Er verlässt das Team allerdings mit einem positiven Abschluss seiner Karriere.



Im letzten Match seiner professionellen Laufbahn spielte Roberts gestern in der ESL ESEA Pro League Season #2 Relegation gegen SPLYCE und konnte dem Team mit einem 16:10 auf de_cache und 16:11 auf de_mirage erneut zu einem Platz in der ESL ESEA Pro League verhelfen.

Method hatte zuletzt in diversen Turnieren mit den verschiedensten Stand-Ins gespielt. So spielten sie zuletzt mit Johannes 'tabseN' Wodarz in der Fragadelphia Online und nutzte Cloud9-Star Mike 'shroud' Grzesiek bei der Northern Arena, welche am Ende CLG gewann.

Method wird damit ebenfalls eine Rolle im kommenden amerikanischen Wechselkarussell spielen, nachdem Cloud9, Counter Logic Gaming, compLexity und vermutlich auch Team Liquid bereits auf der Suche nach einem neuen Spieler sind. Es wird ein interessanter Januar für den amerikanischen Counter-Strike, findet auch compLexity's SEMPHIS auf Twitter.

Lineup Method:
ca David 'Davey' Stafford
us Justin 'just9n' Ortiz
us Samuel 'SileNt3m' Portillo
us David 'Toy' Han


Geschrieben von cLaun

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
AemJaY schrieb am 18.12.2015, 13:00 CET:
METHOD in CSGO sagt mir bisher nicht wirklich viel. kenne die nur als Hardcore Progress Gilde aus WoW und da drücken Sie derbe :P
#2
p1zZ4 schrieb am 18.12.2015, 13:05 CET:
tabsen inc
#3
testor schrieb am 18.12.2015, 16:28 CET:
Wer?
#4
cLaun schrieb am 18.12.2015, 17:53 CET:
testoR
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz