ANZEIGE:
Wechsel: Lineup mit GeT_RiGhT finalisiert01.01.2016, 19:30

NiP stellt neues Team vor *Update 5*

Eines der beständigsten Teams im Bereich Counter-Strike: Global Offensive ist das Team der Ninjas in Pyjamas. In der Anfangszeit galten die fünf Jungs aus Schweden als Nonplusultra in der Szene und niemand konnte sich ernsthaft mit ihnen messen. Im Kern spielten vier der fünf Stars bis zu diesem Winter zusammen - doch nun kommt wohl nach über drei Jahren der große Umbruch. *Update 5 - 01.01.16 - 19:30 Uhr*



*Update 5 - 01.01.16 - 19:30 Uhr*

Nachdem alle fünf Stammspieler bekannt gegeben wurden und somit lediglich pyth den leeren Platz von allu füllte, hat die schwedische Organisation soeben einen sechsten Ninja vorgestellt. Die Counter-Strike 1.6-Legende Björn 'threat' Pers wird dem Team zusätzlich als Coach beiseite stehen und versuchen, seine Erfahrung im Spiel mit den Spielern zu teilen.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Björn 'threat' Pers (Coach)



*Update 4 - 31.12.15 - 16:35 Uhr*

Diese Nachricht sollte niemanden mehr wundern. Auch Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund wird wieder für NiP auflaufen, was heute schon am frühen Nachmittag auf der Internetseite bekanntgegeben wurde. Trotz einer umfangreichen Ankündigung, die inzwischen viel von der Community kritisiert wird, wechselt wieder nur ein Spieler. Ob man mit diesem Lineup mehr Erfolge als im Jahr 2015 erzielen kann, wird sich zeigen müssen.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund



*Update 3 - 30.12.15 - 18:30 Uhr*

Wie man es bereits gestern kurzzeitig auf der Website der Ninjas in Pyjamas sehen konnte, wurde heute Patrik 'f0rest' Lindberg als vierter Spieler des neuen Lineups bekannt gegeben. Seit Beginn an spielt der Schwede schon für die Ninjas und wird auch für das Jahr 2016 weiterhin im Kader bleiben. Der fünfte und letzte Spieler wird dann am morgigen Tag vorgestellt.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Patrik 'f0rest' Lindberg
world To Be 'TBA' Announced



*Update 2 - 29.12.15 - 18:10 Uhr*

Wie NiP gerade auf ihrer Internetseite bekannt gab, bewahrheiten sich die Gerüchte um Jacob 'pyth' Mourujärvi. Der Schwede, der zuvor in den USA für Winterfox spielte, wird nun also wieder in einem schwedischen Team spielen.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced



*Update 28.12.15 - 18:08 Uhr*

Soeben wurde der nächste Spieler für das Lineup der Ninjas bekannt gegeben. Auch Richard 'Xizt' Landström wird im kommenden Jahr für NiP auflaufen. Drei Spieler sind nun noch ausstehend, die in den kommenden Tagen veröffentlicht werden.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced



Die Organisation der Ninjas hat angefangen seit gestern jeden Tag einen weiteren Spieler des Lineups für das kommende Jahr vorzustellen. Am gestrigen Sonntag wurde bekannt gegeben, dass Adam 'friberg' Friberg weiterhin unter gewohnter Flagge segeln wird. Kürzlich wurden bislang unbestätigte Gerüchte laut, dass Aleksi 'allu' Jalli durch Jacob 'pyth' Mourujärvi, der zuletzt sein Glück in den Vereinigten Staaten von Amerika versuchte, ersetzt werden wird. Allu selbst hatte bereits Anfang Dezember verkündet, im neuen Jahr nicht mehr sein altes Team aufzulaufen.


In dieser News werden wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten, was es Neues zum 2016-Lineup der Ninjas in Pyjamas gibt.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced


Geschrieben von X-Ray

Quellen: HLTV.org, esport.aftonbladet.se

Kommentare

2
...

#26
MiPu schrieb am 28.12.2015, 18:14 CET:
PR-Masche hin oder her :) Wir sind in der Vergangenheit schon oft genug auf die Schnautze gefolgen, weil wir Gerüchte als Quellen genommen haben, die am Ende nicht richtig waren. Daher veröffentlichen wir auch nur Sachen, bei denen wir eine sichere Quelle haben ;)
#27
minirakete schrieb am 28.12.2015, 18:19 CET:
Aber warum sollte Aftonbladet denn nen serious Artikel rausbringen, indem drin steht, das pyth zu NiP kommt...wäre irgendwie dumm?!
#28
THIUS schrieb am 28.12.2015, 18:26 CET:
THIUS at lineup NIP next year confirmed by Darkar
#29
Kami19o4 schrieb am 28.12.2015, 18:28 CET:
Vielleicht weil sie auf reddit gelesen haben, dass pyth nun mit friberg und f0rest auf Facebook befreundet ist, wer weiß das schon. Aftonbladet ist nicht die seriöseste Website. Manche bezeichnen es als das Schwedische TMZ.
#30
BigJan1 schrieb am 28.12.2015, 18:39 CET:
According to Aftonbladet, Patrik "f0rest" Lindberg, Richard "Xizt" Landström and Christopher "GeT_RiGhT" Alesund are also committed to NiP and will soon pen new contracts with the organisation.

Das ist von HLTV. org
#31
m3ssi schrieb am 28.12.2015, 18:42 CET:
MiPu schrieb:
PR-Masche hin oder her :) Wir sind in der Vergangenheit schon oft genug auf die Schnautze gefolgen, weil wir Gerüchte als Quellen genommen haben, die am Ende nicht richtig waren. Daher veröffentlichen wir auch nur Sachen, bei denen wir eine sichere Quelle haben ;)


Richtig, so macht mans auch. Nur weil einige zu dumm sind, REPORT richtig zu übersetzen...

Und gäbs ne News à la "GERÜCHT: Nip +pyth" würden alle am Rad drehen...
#32
F10 schrieb am 28.12.2015, 18:47 CET:
Wird das gleiche Team wie 2015, nur allu wird ersetzt. Jedenfalls würde ich das erwarten.
Dann noch ein wenig ab ins Bootcamp und es geht 2016 (hoffentlich) wieder bergauf.
#GoNinjas
#33
cirE playz w.A.a.S. schrieb am 28.12.2015, 18:57 CET:
criticaLw0w schrieb:
GeT_RiGhT - Lurker
F0rest - AWP
Xizt - 2nd Entry/Rifle
Friberg - Entry/Rifle
Pronax - Sup/IGL
wäre für mich immer noch das beste Lineup


Stimme dir zu!
#34
BigJan1 schrieb am 28.12.2015, 19:13 CET:
cirE playz w.A.a.S. schrieb:
criticaLw0w schrieb:
GeT_RiGhT - Lurker
F0rest - AWP
Xizt - 2nd Entry/Rifle
Friberg - Entry/Rifle
Pronax - Sup/IGL
wäre für mich immer noch das beste Lineup

Stimme dir zu!


Hmm da sagt aber HLTV.org aber was anders ich habe da mal geschaut und da kommt Pronax nicht einamal drin vor
#35
MajorRabbit schrieb am 28.12.2015, 19:22 CET:
minirakete schrieb:
Aber warum sollte Aftonbladet denn nen serious Artikel rausbringen, indem drin steht, das pyth zu NiP kommt...wäre irgendwie dumm?!

Oh hat die NiP-Grafikerin (https://twitter.com/Grafikrakete / https://www.facebook.com/grafikrakete/) da nähere Infos die sie schon leaken möchte ;)

editiert von MajorRabbit am 28.12.2015, 19:38 CET
#36
Olpy schrieb am 28.12.2015, 19:24 CET:
Mensch, die bauen ja gewaltig um! :D

Kappa
#37
konst1 schrieb am 28.12.2015, 19:29 CET:
Bin mir ziemlich sicher, dass Pronax nicht in dem neuen Lineup ist. Olofmeister meinte gestern auf seinem Stream, dass Pronax ein eigenes Team Gründen möchte.
#38
minirakete schrieb am 28.12.2015, 19:33 CET:
MajorRabbit schrieb:
minirakete schrieb:
Aber warum sollte Aftonbladet denn nen serious Artikel rausbringen, indem drin steht, das pyth zu NiP kommt...wäre irgendwie dumm?!

Oh hat die NiP-Grafikerin da nähere Infos die sie schon leaken möchte ;)


tzeh... :D
#39
General_Gustl schrieb am 28.12.2015, 19:49 CET:
Bitte mal "neues Team" in der Überschrift in Anführungszeichen setzen :D
#40
LAMY schrieb am 28.12.2015, 19:56 CET:
NiP Lineup

Forest
Xizt
Friberg
getright
delpan

save call ;)
#41
spraxxyy schrieb am 28.12.2015, 20:24 CET:
Aftonbladet = Schwedische Bild
#42
Jack Johnson. schrieb am 28.12.2015, 21:06 CET:
criticaLw0w schrieb:
GeT_RiGhT - Lurker
F0rest - AWP
Xizt - 2nd Entry/Rifle
Friberg - Entry/Rifle
Pronax - Sup/IGL
wäre für mich immer noch das beste Lineup


jup ka was die mit pyth wollen
#43
eksl schrieb am 28.12.2015, 21:25 CET:
Raka schrieb:
Friberg
Getright
Forest
Xizt
Pronax
Könnt mich dann quoten

Pronax hat n Angebot von NIP bereits abgelehnt und wird n Team mit jüngeren, unerfahreneren Spielern aufbauen. Quelle: JW im Stream.
#44
aKaToti schrieb am 28.12.2015, 21:32 CET:
konst1 schrieb:
Bin mir ziemlich sicher, dass Pronax nicht in dem neuen Lineup ist. Olofmeister meinte gestern auf seinem Stream, dass Pronax ein eigenes Team Gründen möchte.


Mit allu bot kappa
#45
zipp1 schrieb am 28.12.2015, 21:36 CET:
toll xizt und friberg drin -.- gerade die 2, die ich als erstes gekickt hätte. Werden auch (hoffentlich) 2016 nix reißen
#46
bima schrieb am 28.12.2015, 21:52 CET:
zipp1 schrieb:
toll xizt und friberg drin -.- gerade die 2, die ich als erstes gekickt hätte. Werden auch (hoffentlich) 2016 nix reißen


Xizt halt 2015 der beste Spieler von NIP :D
#47
zipp1 schrieb am 28.12.2015, 22:07 CET:
bima schrieb:
zipp1 schrieb:
toll xizt und friberg drin -.- gerade die 2, die ich als erstes gekickt hätte. Werden auch (hoffentlich) 2016 nix reißen

Xizt halt 2015 der beste Spieler von NIP :D


wow, trotzdem ist er müll als ansager, sie hätten halt so viele krasse leute holen können...
#48
antenne1988 schrieb am 28.12.2015, 22:28 CET:
zipp1 schrieb:
bima schrieb:
zipp1 schrieb:
toll xizt und friberg drin -.- gerade die 2, die ich als erstes gekickt hätte. Werden auch (hoffentlich) 2016 nix reißen

Xizt halt 2015 der beste Spieler von NIP :D

wow, trotzdem ist er müll als ansager, sie hätten halt so viele krasse leute holen können...


du musst es ja wissen
#49
SkilluV2 schrieb am 28.12.2015, 22:39 CET:
Delpan ist auch noch da hat damals mit ein paar NiP spieler bei Sk gespielt
#50
Sozialo98 schrieb am 28.12.2015, 22:42 CET:
xizt war mal der größte Fehler
2
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz