ANZEIGE:
Wechsel: Lineup mit GeT_RiGhT finalisiert01.01.2016, 19:30

NiP stellt neues Team vor *Update 5*

Eines der beständigsten Teams im Bereich Counter-Strike: Global Offensive ist das Team der Ninjas in Pyjamas. In der Anfangszeit galten die fünf Jungs aus Schweden als Nonplusultra in der Szene und niemand konnte sich ernsthaft mit ihnen messen. Im Kern spielten vier der fünf Stars bis zu diesem Winter zusammen - doch nun kommt wohl nach über drei Jahren der große Umbruch. *Update 5 - 01.01.16 - 19:30 Uhr*



*Update 5 - 01.01.16 - 19:30 Uhr*

Nachdem alle fünf Stammspieler bekannt gegeben wurden und somit lediglich pyth den leeren Platz von allu füllte, hat die schwedische Organisation soeben einen sechsten Ninja vorgestellt. Die Counter-Strike 1.6-Legende Björn 'threat' Pers wird dem Team zusätzlich als Coach beiseite stehen und versuchen, seine Erfahrung im Spiel mit den Spielern zu teilen.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Björn 'threat' Pers (Coach)



*Update 4 - 31.12.15 - 16:35 Uhr*

Diese Nachricht sollte niemanden mehr wundern. Auch Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund wird wieder für NiP auflaufen, was heute schon am frühen Nachmittag auf der Internetseite bekanntgegeben wurde. Trotz einer umfangreichen Ankündigung, die inzwischen viel von der Community kritisiert wird, wechselt wieder nur ein Spieler. Ob man mit diesem Lineup mehr Erfolge als im Jahr 2015 erzielen kann, wird sich zeigen müssen.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund



*Update 3 - 30.12.15 - 18:30 Uhr*

Wie man es bereits gestern kurzzeitig auf der Website der Ninjas in Pyjamas sehen konnte, wurde heute Patrik 'f0rest' Lindberg als vierter Spieler des neuen Lineups bekannt gegeben. Seit Beginn an spielt der Schwede schon für die Ninjas und wird auch für das Jahr 2016 weiterhin im Kader bleiben. Der fünfte und letzte Spieler wird dann am morgigen Tag vorgestellt.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Patrik 'f0rest' Lindberg
world To Be 'TBA' Announced



*Update 2 - 29.12.15 - 18:10 Uhr*

Wie NiP gerade auf ihrer Internetseite bekannt gab, bewahrheiten sich die Gerüchte um Jacob 'pyth' Mourujärvi. Der Schwede, der zuvor in den USA für Winterfox spielte, wird nun also wieder in einem schwedischen Team spielen.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced



*Update 28.12.15 - 18:08 Uhr*

Soeben wurde der nächste Spieler für das Lineup der Ninjas bekannt gegeben. Auch Richard 'Xizt' Landström wird im kommenden Jahr für NiP auflaufen. Drei Spieler sind nun noch ausstehend, die in den kommenden Tagen veröffentlicht werden.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced



Die Organisation der Ninjas hat angefangen seit gestern jeden Tag einen weiteren Spieler des Lineups für das kommende Jahr vorzustellen. Am gestrigen Sonntag wurde bekannt gegeben, dass Adam 'friberg' Friberg weiterhin unter gewohnter Flagge segeln wird. Kürzlich wurden bislang unbestätigte Gerüchte laut, dass Aleksi 'allu' Jalli durch Jacob 'pyth' Mourujärvi, der zuletzt sein Glück in den Vereinigten Staaten von Amerika versuchte, ersetzt werden wird. Allu selbst hatte bereits Anfang Dezember verkündet, im neuen Jahr nicht mehr sein altes Team aufzulaufen.


In dieser News werden wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten, was es Neues zum 2016-Lineup der Ninjas in Pyjamas gibt.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced


Geschrieben von X-Ray

Quellen: HLTV.org, esport.aftonbladet.se

Kommentare

3
...

#51
zipp1 schrieb am 28.12.2015, 22:45 CET:
antenne1988 schrieb:
zipp1 schrieb:
bima schrieb:
zipp1 schrieb:
toll xizt und friberg drin -.- gerade die 2, die ich als erstes gekickt hätte. Werden auch (hoffentlich) 2016 nix reißen

Xizt halt 2015 der beste Spieler von NIP :D

wow, trotzdem ist er müll als ansager, sie hätten halt so viele krasse leute holen können...

du musst es ja wissen

reicht ja sich mal nip demos anzuschauen, gibt keinen einzigen set-go, alles nur standard gedaddel und dann nichtmal guter standard. Im vergleich zu 2015 sollte man sich mal DHW 2014 finale gegen LDLC auf overpass anschauen, da hatten sie wenigstens noch paar strats am a spot zb
#52
rapid eYe schrieb am 28.12.2015, 22:53 CET:
zipp1 schrieb:
antenne1988 schrieb:
zipp1 schrieb:
bima schrieb:
zipp1 schrieb:
toll xizt und friberg drin -.- gerade die 2, die ich als erstes gekickt hätte. Werden auch (hoffentlich) 2016 nix reißen

Xizt halt 2015 der beste Spieler von NIP :D

wow, trotzdem ist er müll als ansager, sie hätten halt so viele krasse leute holen können...

du musst es ja wissen

reicht ja sich mal nip demos anzuschauen, gibt keinen einzigen set-go, alles nur standard gedaddel und dann nichtmal guter standard. Im vergleich zu 2015 sollte man sich mal DHW 2014 finale gegen LDLC auf overpass anschauen, da hatten sie wenigstens noch paar strats am a spot zb

Das er im Lineup ist heist ja nicht das er ansagen muss, drücken kann Xizt ganz gut und intelligent spielt er dazu noch, wäre also dumm ihn wegen dem ansagen zu kicken. Sie könnten ja einen anderen IGL holen.

Ob friberg nochmal richtig abgeht ist halt die frage, denke bei ihm einfach das es gegen die Top Leute nicht mehr reicht (auser er hat mal einen Ausnahmetag), ich denke auch das er garnicht so arg nachgelassen hat sondern das der Rest einfach besser geworden ist.

Alledings fällt mir auch niemand ein der ihn einfach ersetzen kann, auser halt aus dem fnatic Lager.

editiert von rapid eYe am 28.12.2015, 23:51 CET
#53
maltevd1 schrieb am 28.12.2015, 23:16 CET:
Sozialo98 schrieb:
xizt war mal der größte Fehler


Eine Sache möchte ich dich fragen. Nenne mir mal einen Teamlosen, Aktiven und Schwedischen Ansager
#54
ShadeShifter schrieb am 28.12.2015, 23:23 CET:
maltevd1 schrieb:
Sozialo98 schrieb:
xizt war mal der größte Fehler

Eine Sache möchte ich dich fragen. Nenne mir mal einen Teamlosen, Aktiven und Schwedischen Ansager


pronax.

"As you the fans probably know, we have been going through a rough time lately and Markus wanted to try out new things in 2016 and walk a different road than the team."

Quelle: http://fnatic.com/content/96547/fnatic-cs-go-lineup-changes
-> Statement JW.

Gut möglich also, dass pronax bei einem anderen Team unterkommt und da ist mMn NIP eine realistische Option.
#55
RealVolox schrieb am 28.12.2015, 23:37 CET:
https://twitter.com/Fifflarencs/status/680266748872933376 ich denke, dass fifflaren wieder ins lineup kommt xD
#56
SAGA- schrieb am 29.12.2015, 00:07 CET:
karotte5 schrieb:
Ribaary7 schrieb:
FleXtech schrieb:
NiP's reported new lineup will consist of:
Christopher "GeT_RiGhT" Alesund
Patrik "f0rest" Lindberg
Richard "Xizt" Landström
Adam "friberg" Friberg
Jacob "pyth" Mourujärvi
Das ist Save !!!

Krass wie dumm man sein kann und dann auch noch safe mit v schreiben.

Dein Ernst?


Ribaary halt ganz zurückgeblieben
#57
darkmatch schrieb am 29.12.2015, 00:19 CET:
SkilluV2 schrieb:
Delpan ist auch noch da hat damals mit ein paar NiP spieler bei Sk gespielt


Pronax hat in 1.6 auch mal mit Xizt gespielt. Und weiter?
#58
PaLo schrieb am 29.12.2015, 00:35 CET:
"doch nun kommt wohl nach über drei Jahren der große Umbruch"

Wechseln einen Spieler aus....
#59
RAiNYXZ schrieb am 29.12.2015, 00:52 CET:
Alle 4 Spieler sind Save, Olof Confirmed.
Bis auf die AWP sind alle sicher.
#60
P90BRUSH schrieb am 29.12.2015, 01:02 CET:
SAGA- schrieb:
karotte5 schrieb:
Ribaary7 schrieb:
FleXtech schrieb:
NiP's reported new lineup will consist of:
Christopher "GeT_RiGhT" Alesund
Patrik "f0rest" Lindberg
Richard "Xizt" Landström
Adam "friberg" Friberg
Jacob "pyth" Mourujärvi
Das ist Save !!!

Krass wie dumm man sein kann und dann auch noch safe mit v schreiben.

Dein Ernst?

Ribaary halt ganz zurückgeblieben


xD
#61
General_Gustl schrieb am 29.12.2015, 01:09 CET:
RealVolox schrieb:
https://twitter.com/Fifflarencs/status/680266748872933376 ich denke, dass fifflaren wieder ins lineup kommt xD


Du hast das e-sport-unwort des jahres vergessen :D
#62
remixzwE schrieb am 29.12.2015, 01:39 CET:
Wenn sie wieder nur einen Spieler auswechseln, wird das doch nix mehr mit nem Angriff auf die Spitze. Ihnen scheint Top 8 und Viertelfinale auf Lans mittlerweile zu genügen. Kann man ihnen ja nicht verübeln, gibt genug Geld. Aber um nochmal richtig aufzudrehen, müssten sie meiner Meinung nach mehr als 1 Spieler wechseln.
#63
rsx schrieb am 29.12.2015, 02:51 CET:
allu nur am trollen. er bleibt.
#64
antenne1988 schrieb am 29.12.2015, 06:32 CET:
P90BRUSH schrieb:
SAGA- schrieb:
karotte5 schrieb:
Ribaary7 schrieb:
FleXtech schrieb:
NiP's reported new lineup will consist of:
Christopher "GeT_RiGhT" Alesund
Patrik "f0rest" Lindberg
Richard "Xizt" Landström
Adam "friberg" Friberg
Jacob "pyth" Mourujärvi
Das ist Save !!!

Krass wie dumm man sein kann und dann auch noch safe mit v schreiben.

Dein Ernst?

Ribaary halt ganz zurückgeblieben

xD


unabhängig von der total sinnlosen flamerei stimmt das mit dem safe wohl :)
#65
darnocism_re schrieb am 29.12.2015, 09:20 CET:
antenne1988 schrieb:
P90BRUSH schrieb:
SAGA- schrieb:
karotte5 schrieb:
Ribaary7 schrieb:
[quote=FleXtech]NiP's reported new lineup will consist of:
Christopher "GeT_RiGhT" Alesund
Patrik "f0rest" Lindberg
Richard "Xizt" Landström
Adam "friberg" Friberg
Jacob "pyth" Mourujärvi
Das ist Save !!!

Krass wie dumm man sein kann und dann auch noch safe mit v schreiben.

Dein Ernst?

Ribaary halt ganz zurückgeblieben

xD

unabhängig von der total sinnlosen flamerei stimmt das mit dem safe wohl :)[/quote]

das wohl kannst du hier auch weglassen ;)
#66
Mr.Passion schrieb am 29.12.2015, 09:21 CET:
Mal rein theoretisch gesehen, egal was er nun vor hat oder nicht. Wäre "pronax" die beste Alternative. Ich glaube nicht das es auf lange Sicht gesehen mit pyth funktionieren wird, wenn er nun im LU sein sollte.

Am besten hören wir mal auf alle zu labern, und warten was NiP verkündet, fertig.....
#67
maltevd1 schrieb am 29.12.2015, 10:11 CET:
ShadeShifter schrieb:
maltevd1 schrieb:
Sozialo98 schrieb:
xizt war mal der größte Fehler

Eine Sache möchte ich dich fragen. Nenne mir mal einen Teamlosen, Aktiven und Schwedischen Ansager

pronax.
"As you the fans probably know, we have been going through a rough time lately and Markus wanted to try out new things in 2016 and walk a different road than the team."
Quelle: http://fnatic.com/content/96547/fnatic-cs-go-lineup-changes
-> Statement JW.
Gut möglich also, dass pronax bei einem anderen Team unterkommt und da ist mMn NIP eine realistische Option.

Kommt jetzt zwar etwas doof aber guck mal aufs Datum wenn es Pronax wäre dann kommt er erst 2016 wieder aber das Team wird am ende von 2015 aufgestellt sein xD
#68
TIKITAKA schrieb am 29.12.2015, 10:24 CET:
Egal wer die anderen drei jetzt auch sein werden, mit friberg und xizt wird es einfach nichts mehr werden bei nip. Bevor ihr mir jetzt wieder auf den sack geht, gebe ich zu, dass ich viel schlechter bin als beide genannten spieler. Aber auch wenn manche das hier nicht wahrhaben wollen, ich bin leider nicht deren maßstab, sondern die anderen pros, die DEUTLICH besser sind als beide PUNKT. :D
#69
2cool4u schrieb am 29.12.2015, 10:25 CET:
Immer diese Hobby-Propheten :)
#70
cosixx91 schrieb am 29.12.2015, 11:32 CET:
Champgamer schrieb:
Get_right und forest müssen einfach dabei sein sonst ist es kein nip mehr... würde mich echt freuen aber es ist ja nix mehr safe today -.- pronax könnte ich mir vorstellen aber keiner weiß ja ob er ne pause macht oder ob er sich wirklich am handgelenk verletzt hat
#71
minirakete schrieb am 29.12.2015, 12:11 CET:
Nr. 3 wird heute f0rest sein Kappa
#72
X-Ray schrieb am 29.12.2015, 12:25 CET:
PaLo schrieb:
"doch nun kommt wohl nach über drei Jahren der große Umbruch"
Wechseln einen Spieler aus....


Deswegen versteckt sich das Wörtchen "wohl" in dem Satz, das damit die vorsichtige Spekulation kennzeichnet ;)
#73
remixzwE schrieb am 29.12.2015, 12:39 CET:
vllt sind die nächsten 3 Spieler auch irgendwelche "random" Schweden und f0rest und getright machen n neues Team mit ganz anderen Leuten :P :D
#74
aufd1 schrieb am 29.12.2015, 15:24 CET:
Plot twist: Als Letzter Spieler wird allu vorgestellt
#75
SAGA- schrieb am 29.12.2015, 15:33 CET:
TIKITAKA schrieb:
Egal wer die anderen drei jetzt auch sein werden, mit friberg und xizt wird es einfach nichts mehr werden bei nip. Bevor ihr mir jetzt wieder auf den sack geht, gebe ich zu, dass ich viel schlechter bin als beide genannten spieler. Aber auch wenn manche das hier nicht wahrhaben wollen, ich bin leider nicht deren maßstab, sondern die anderen pros, die DEUTLICH besser sind als beide PUNKT. :D

Ich möchte das Thema jetzt nicht breitschlagen, aber es ist nun mal Fakt, dass Spieler bzw. Sportler ihre höhen und tiefen haben und auf Grund seiner "mittelmäßigen" Leistung(= Majors waren klasse von ihm gespielt) sollte man sich von ihm trennen?
remixzwE schrieb:
vllt sind die nächsten 3 Spieler auch irgendwelche "random" Schweden und f0rest und getright machen n neues Team mit ganz anderen Leuten :P :D

Dafür ist das Spielniveau von ihnen viel zu hoch und außerdem gibt es keine Teams, die in Frage kommen könnten, die noch Spieler suchen.
3
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz