ANZEIGE:
Wechsel: Der ehemalige Ninja findet neues Team04.01.2016, 20:00

ENCE eSports mit neuem Team um allu

Für all diejenigen, welche die internationalen CS:GO-Szene schon etwas länger verfolgen, sollte die finnische Organisation ENCE eSports noch ein Begriff sein. Schon in den früheren Zeiten unterstütze man diverse finnischen CS:GO-Teams, verabschiedete sich dann jedoch erst einmal von der Bildfläche. Nun jedoch gibt man das Comeback mit einem vielversprechenden Lineup bekannt.



Noch Ende des Jahres 2013 war ENCE eSport mit einem finnischen Team in der internationalen CS:GO-Szene aktiv, nahm an einigen Cups und Ligen teil, konnte sich jedoch nicht sonderlich gut behaupten. Nachdem nun einige Zeit Funkstille war, kehrt man nun mit einem kompletten Neuanfang zurück und möchte ENCE eSports professionell aufbauen.

Den Spielern in der Organisation soll die Möglichkeit geboten werden, ihrer Aufgabe mit voller Unterstützung zu meistern. So sollen die Spieler laut Aussage auf der eigenen Website auf Vollzeit-Basis spielen und sich rein um den spielerischen Ablauf kümmern.

Im neuen ENCE CS:GO-Team, welches heute vorgestellt wurde, sind Aleksi 'allu' Jalli, Miikka 'suNny' Kemppi und Mikko 'xartE' Välimaa mit dabei, diese hatten schon in der Vergangenheit für ENCE eSports gespielt. Neu im Roster sind Tom 'stonde' Glad und Juho 'Juho' Lampinen - beide bekannte finnische Spieler, die schon in Teams wie MIXCAT, 3DMAX oder Team ROCCAT aktiv waren.

Doch nicht nur das neue CS:GO-Team wurde vorgestellt, die finnische Organisation erhält zudem weitere Unterstützung von nicht ganz unbekannten Personalien. So findet man im Management finnische Persönlichkeiten wie Joona 'natu' Leppänen und Tomi 'lurppis' Kovanen, die in der Szene als Experten bekannt sind und auch früher aktiv zur Maus gegeriffen hatten. Man darf gespannt sein, wie sich das Team sowie die Organisation entwickeln wird.

Statement Petri 'Procyon' Hämälä (CEO ENCE eSports)

Allu is without a doubt one of the best and most well-known CS:GO players in the world right now. He brings the necessary experience to make these talented individuals into a functioning team. There is a lot of work to be done but we have a strong belief in the team and our organisation.

Statement Joona 'natu' Leppänen (Team Management ENCE eSports)

We've had professional organisations in Finland in the past, but none has ever been able to provide circumstances where the players have had the opportunity to consider themselves as fulltime professional players. We can happily say our team now is in that situation and with our backing we're certain they can simply focus on one thing: playing.

Statement Tomi 'lurppis' Kovanen (Team Management ENCE eSports)

Finland has never had a CS team with proper backing before, so I am very excited to be a part of ENCE. With allu starring in the team, we know with hard work ENCE can bring Finland back to contention for titles, which is what Counter-Strike is all about.

Lineup ENCE eSports:
fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Tom 'stonde' Glad
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Juho 'Juho' Lampinen
fi Mikko 'xartE' Välimaa


Geschrieben von MiPu

Quelle: ence.fi

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Lpster schrieb am 04.01.2016, 20:04 CET:
nice T2 sollte drin sein :D gut das jolez nicht im LU ist
#2
Klisiana schrieb am 04.01.2016, 20:09 CET:
Schade jolez das übertalent fehlt da eindeutig

Kappa
#3
taRabas schrieb am 04.01.2016, 20:11 CET:
lurppis <3 noch von 1.6, so nice damals... eig. top management mit natu und ihm, mal sehn was bei rum kommt. wünsch ihnen alles gute!
#4
aufd1 schrieb am 04.01.2016, 20:13 CET:
Starkes line-up. Da geht was
#5
DreizehnZwoelf schrieb am 04.01.2016, 20:14 CET:
Starkes Team!
#6
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 04.01.2016, 20:15 CET:
allu wird die halt durchcarrien
alles gute Spieler, aber glaube nicht an einen großen Druchbruch
#7
zipp1 schrieb am 04.01.2016, 20:17 CET:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
allu wird die halt durchcarrien
alles gute Spieler, aber glaube nicht an einen großen Druchbruch


sunny beast
#8
KINGd1zzY schrieb am 04.01.2016, 20:17 CET:
hoffe die Finnen oben mitspielen zu sehen :)
#9
LaberTalkTV_MORI schrieb am 04.01.2016, 20:25 CET:
Kann man echt nur gespannt sein, obwohl das ziemlich riskant für allu ist, da er bestimmt viele Angebote offen hatte, wie z.B. Team liquid. Bevor jz jemand fragt warum man zu Team liquid sollte: NA Teams sind dir Lizenz zum Geld drucken, da läuft echt jedes t6 Team mit nen Gaminghouse rum. xD
#10
jkhkjhjkhjk schrieb am 04.01.2016, 20:40 CET:
zipp1 schrieb:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
allu wird die halt durchcarrien
alles gute Spieler, aber glaube nicht an einen großen Druchbruch

sunny beast


vor nem jahr war sunny echt gut auf ner lan. seitdem nichts mehr von dem typen gehört...
#11
mooLai schrieb am 04.01.2016, 21:03 CET:
stonde oder allu, wer spielt main AWP?
#12
betoyaner schrieb am 04.01.2016, 21:05 CET:
kenne keinen, nichtmal allu
#13
architekT schrieb am 04.01.2016, 21:12 CET:
Super Team :)

Endlich wieder allu hoffe die reisen was :)
#14
Fickz schrieb am 04.01.2016, 21:39 CET:
Mal gucken wann deren erste Spiele zu sehen sind ^^
#15
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 04.01.2016, 21:45 CET:
betoyaner schrieb:
kenne keinen, nichtmal allu


bist echt lustig
geh mal zu biba auf den Stream, danke
#16
BAER schrieb am 04.01.2016, 22:08 CET:
Liest sich gar nicht so schlecht, mal sehen was die Jungs so reißen :) hfglnoreplsgb
#17
Esembe schrieb am 04.01.2016, 23:31 CET:
mooLai schrieb:
stonde oder allu, wer spielt main AWP?


ich weiß es natürlich nicht aber ich könnte mir vorstellen dass stonde auf T-side und allu auf Ct side awp spielt
#18
Mauricedust schrieb am 04.01.2016, 23:42 CET:
Wtf stonde t und allu ct ??? :D allu ist einer der besten awper der Welt er war die Main Awp bei NIP und das Team wird machen was Allu sagt denn er ist der jenige der durch den carrier das Team am Leben halten wird
#19
Mauricedust schrieb am 04.01.2016, 23:47 CET:
oder auf manchen maps doppel awp
#20
betoyaner schrieb am 04.01.2016, 23:49 CET:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
betoyaner schrieb:
kenne keinen, nichtmal allu

bist echt lustig
geh mal zu biba auf den Stream, danke


klären wir dann auf der gsh
#21
xR E D schrieb am 05.01.2016, 00:09 CET:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
betoyaner schrieb:
kenne keinen, nichtmal allu

bist echt lustig
geh mal zu biba auf den Stream, danke


+1
#22
Moritz01 schrieb am 05.01.2016, 01:21 CET:
betoyaner schrieb:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
betoyaner schrieb:
kenne keinen, nichtmal allu

bist echt lustig
geh mal zu biba auf den Stream, danke

klären wir dann auf der gsh


Klärt es doch lieber auf nem Major wo man was gescheites gewinnen kann ;)
#23
m3ssi schrieb am 05.01.2016, 02:00 CET:
ich hoffe mal das Beste, schöne alte 1.6-Zeiten.. Ich denke aber eher negativ... wenn man sich Finnland mal in GO anschaut, ähnelt das ja eher DE :/
#24
exitone schrieb am 05.01.2016, 04:51 CET:
Wo ist jOELZ? jOELZ oder nichts

editiert von exitone am 05.01.2016, 04:55 CET
#25
enteJ schrieb am 05.01.2016, 06:06 CET:
Wat ist eigentlich mit aslak, wurde der nicht mal eine Zeitlang als großes Talent gehandelt ? Der hätte vielleicht auch noch mit reingepasst, aber so mal sehen, viel Glück auf jeden Fall :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz