ANZEIGE:
Wechsel: Eine neue große Organisation steigt in CS:GO ein04.01.2016, 21:00

OpTic Gaming verpflichtet ex-Conquest

Wie soeben bekannt wurde, hat das nordamerikanische Team von ex-Conquest ein neues Zuhause gefunden. Am 23. Dezember 2015 wurde bekannt, dass das CS:GO-Team um Spieler Shahzeb 'Shahzam' Khan die Organisation verlassen hat, da bereits ein Angebot von einer anderen Organisation vorlag. Mit OpTic Gaming wurde dieses neue Zuhause nun vorgestellt - eine weitere große Organisation steigt somit in CS:GO ein.



OpTic Gaming ist eine amerikanische Organisation, die im Jahr 2006 gegründet wurde und für seine Erfolge in Call of Duty sowie Halo bekannt ist. In Call of Duty konnte das dort spielende Team bereits große Erfolge feiern und gewann auch den "Team of the Year"-Award des Jahres 2015.

Nun hat man bekannt gegeben, dass das nordamerikanische Team, welches zuletzt unter der Flagge von Conquest auflief, ab sofort das erste CS:GO-Team in den Reihen der amerikanischen Organisation wird und somit erneut eine große Organisation aus Amerika in CS:GO mitwirken möchte. Das erste Offline-Event für OpTic Gaming im Jahr 2016 wird das Finale der ELEAGUE Road to Vegas sein, bei dem das Team am 07. Januar 2016 in Las Vegas gegen Lounge Gaming antritt und dort um insgesamt 50.000 USD spielt (umgerechnet ca. 45.995 EUR).



Lineup OpTic Gaming:
ca Damien 'daps' Steele
ca Keith 'NAF-FLY' Markovic
ca Peter 'Stanislaw' Jarguz
us Shahzeb 'Shahzam' Khan
us Will 'Rush' Wierzba


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Ricky Tan schrieb am 04.01.2016, 21:04 CET:
nice
#2
architekT schrieb am 04.01.2016, 21:11 CET:
Gute ORGA :)
Als nächstes steigt dann FaZe ein :)
#3
Nilserator schrieb am 04.01.2016, 21:12 CET:
expected
#4
henk93 schrieb am 04.01.2016, 21:15 CET:
Damit sind die Gerüchte um ex-TSM und Optic ja wohl auch vom Tisch^^
#5
Contr0ller schrieb am 04.01.2016, 21:15 CET:
Gute orga Spieler naja :)
#6
LeeDrachenKaiser schrieb am 04.01.2016, 21:16 CET:
Ex tsm = faze
#7
DumbDerp schrieb am 04.01.2016, 21:40 CET:
LeeDrachenKaiser schrieb:
Ex tsm = faze


Hoffentlich nicht.
#8
BodotheNigerian schrieb am 04.01.2016, 21:54 CET:
DumbDerp schrieb:
LeeDrachenKaiser schrieb:
Ex tsm = faze

Hoffentlich nicht.


Ja man gratis Mountain Dew und Doritos incoming für Karrigan und Co :) #Kappa
#9
DorrnJeggo schrieb am 04.01.2016, 21:57 CET:
BodotheNigerian schrieb:
DumbDerp schrieb:
LeeDrachenKaiser schrieb:
Ex tsm = faze

Hoffentlich nicht.

Ja man gratis Mountain Dew und Doritos incoming für Karrigan und Co :) #Kappa


Aber nur wenn sie auch bei jeder LAN nen Sicken 360 AWP NoScope landen *Kappa*
#10
Sk1x_x schrieb am 04.01.2016, 22:09 CET:
Und auf einmal wird CS:GO nochmal ein ganzes Stück mehr toxic :D
#11
IR3DI schrieb am 05.01.2016, 00:36 CET:
FaZe Sticker wären sick mMn
#12
LucasxGER schrieb am 05.01.2016, 00:41 CET:
henk93 schrieb:
Damit sind die Gerüchte um ex-TSM und Optic ja wohl auch vom Tisch^^

sie hatten doch von Anfang an behauptet, dass sie ner europäischen orga joinen?
#13
Moritz01 schrieb am 05.01.2016, 01:19 CET:
Jetzt noch FaZe und dann haben wir Counter-Strike:Call of Duty 360 MLG Offensive ....
#14
funzyy schrieb am 05.01.2016, 03:21 CET:
team wird eh nichts reißen, weder Na noch in EU
#15
exitone schrieb am 05.01.2016, 04:45 CET:
OpTic daps
OpTic ShahZaM
OpTic RUSH
OpTic stanislaw
OpTic NAF-FLY

OpTic ShahZaM klingt gut :D
#16
Bone1992 schrieb am 05.01.2016, 09:12 CET:
Starke Orga aber leider für ein Team was international keine Chance hat
#17
pcghx_busch schrieb am 05.01.2016, 09:21 CET:
exitone schrieb:
OpTic daps
OpTic ShahZaM
OpTic RUSH
OpTic stanislaw
OpTic NAF-FLY
OpTic ShahZaM klingt gut :D


Hat was xD
#18
TRVS schrieb am 05.01.2016, 09:48 CET:
Sk1x_x schrieb:
Und auf einmal wird CS:GO nochmal ein ganzes Stück mehr toxic :D


dann deinstallier das game und leave das Forum
#19
svennnnnnnnnn schrieb am 05.01.2016, 10:30 CET:
Wie hier einige einfach zurückgeblieben sind (zB moritz01
#20
AemJaY schrieb am 05.01.2016, 10:56 CET:
n1 OpTic! Go Canada Go!
#21
Sk1x_x schrieb am 05.01.2016, 11:14 CET:
TRVS schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Und auf einmal wird CS:GO nochmal ein ganzes Stück mehr toxic :D

dann deinstallier das game und leave das Forum


Channel deinen Hass doch bitte woanders Bro.
#22
TRVS schrieb am 05.01.2016, 11:19 CET:
Sk1x_x schrieb:
TRVS schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Und auf einmal wird CS:GO nochmal ein ganzes Stück mehr toxic :D

dann deinstallier das game und leave das Forum

Channel deinen Hass doch bitte woanders Bro.


ist wirklich kein Hass, du bist hier einfach nur fehl am Platz. Sorry falls ich deinem kleinen Herzchen weh getan habe
#23
KartiiX schrieb am 05.01.2016, 11:52 CET:
funktioniert das video nur bei mir nicht ??
#24
Sk1x_x schrieb am 05.01.2016, 11:59 CET:
TRVS schrieb:
Sk1x_x schrieb:
TRVS schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Und auf einmal wird CS:GO nochmal ein ganzes Stück mehr toxic :D

dann deinstallier das game und leave das Forum

Channel deinen Hass doch bitte woanders Bro.

ist wirklich kein Hass, du bist hier einfach nur fehl am Platz. Sorry falls ich deinem kleinen Herzchen weh getan habe


Ich bleib aber hier und du kannst nichts dagegen machen hihihihi :DD

editiert von Sk1x_x am 05.01.2016, 12:04 CET
#25
henk93 schrieb am 05.01.2016, 12:16 CET:
LucasxGER schrieb:
henk93 schrieb:
Damit sind die Gerüchte um ex-TSM und Optic ja wohl auch vom Tisch^^

sie hatten doch von Anfang an behauptet, dass sie ner europäischen orga joinen?


Ja, aber teilweise wurden halt doch zahlreiche "Beweise" auf Twitter hervorgebracht, die das mit Optic beweisen sollten
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz