ANZEIGE:
Wechsel: XenoDragons bringt drei emuLate Spieler zurück05.01.2016, 12:30

mSx mit neuem Team

Zu seiner Counter-Strike 1.6 Zeit als eines der größten Talente der französischen Szene gehandelt, beendete Mickael 'mSx' Cassisi im Jahre 2012 seine Karriere, um sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Nun juckt es ihn allerdings - wie einige 1.6-Stars vor ihm schon - durch den Aufschwung von Counter-Strike: Global Offensive wieder in den Fingern. Mit dabei sind auch alte Teammates aus dem ehemaligen emuLate 1.6-Team.



Dieses damalige Lineup gewann unter anderem die World Cyber Games 2007 und schon zu dieser Zeit spielte mSx mit zwei seiner neuen Teammates Mathieu 'MaT-' LEBER und ex-Titan-Analyst Jérémy 'ioRek' Vuillermet zusammen, welcher sich nun wieder als Spieler versuchen wird. Vervollständigt wird das Lineup durch zwei Spieler, die in der französischen Szene nicht unbekannt sind, allerdings noch auf ihren internationalen Durchbruch warten. Es sind Benjamin 'drizzer' Charnet, welcher unter anderem für Clan Mystik und Against All Authority spielte, und Christopher 'YiiKoN' Cavecchi, welcher schon für Millenium und Dimension4 auflief.

Lineup XenoDragons
fr Mickael 'mSx' Cassisi
fr Jérémy 'ioRek' Vuillermet
fr Mathieu 'MaT-' LEBER
fr Benjamin 'drizzer' Charnet
fr Christopher 'YiiKoN' Cavecchi


Geschrieben von cLaun

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
hooliganw0w schrieb am 05.01.2016, 12:35 CET:
hmm könnte nett werden
#2
Mnk2341 schrieb am 05.01.2016, 12:48 CET:
Interessant was gerade so für neue Teams und wechsel vonstatten gehen.
#3
Tredstone schrieb am 05.01.2016, 12:55 CET:
iorek für zu titan! Ex6tenz macht caoch
#4
rijbi schrieb am 05.01.2016, 13:04 CET:
Tredstone schrieb:
iorek für zu titan! Ex6tenz macht caoch

iorek war ja schon für paar monate coach bei titan :D
#5
sdw1 schrieb am 05.01.2016, 13:25 CET:
Immerhin drei Spieler dabei die damals das (spätere) unschlagbare MTW geschlagenen haben.
#6
sdw1 schrieb am 05.01.2016, 13:27 CET:
Doppelpost
#7
Didtgiridu schrieb am 05.01.2016, 17:18 CET:
mSx bester Mann, und das aller geilste is sein Fragmovie, wohl eins der besten aller Zeiten.
#8
MAJORx schrieb am 05.01.2016, 23:00 CET:
mSx, ioRek, MaT könnte nett werden, die haben zusammen in emuLate gespielt. drizze (OXmoze) und YiiKoN(Virus Gaming) waren auch mal Mannschaftskameraden von mSx!

Man könnte sagen mSx hat ein 1.6 Kumpel Team in CS:GO auf die beine gestellt. Für das Team hab kein großen Hoffnungen! Bin mal gespannt ob davon paar gute Spieler werden. Die könnten dann in Titan spielen, dann hätten die Franzosen 2 sehr gute Teams.
#9
Cyberwoto schrieb am 05.01.2016, 23:45 CET:
Didtgiridu schrieb:
mSx bester Mann, und das aller geilste is sein Fragmovie, wohl eins der besten aller Zeiten.


hier ist das gute vid^^

https://www.youtube.com/watch?v=yZBHN7ZxxAk
#10
aufd1 schrieb am 06.01.2016, 03:34 CET:
Für YiiKoN und drizzer noch SIXER und MAJ3R holen und ich feier das l-u hart :D
#11
Daani. schrieb am 06.01.2016, 13:58 CET:
Viel erfolg : )
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz