ANZEIGE:
Wechsel: mTw damit wieder zu viert05.01.2016, 16:30

Questionmark mit zonic als Coach

Nachdem Danny 'zonic' Sørensen erst Mitte Dezember den Reihen von mTw in einem Oldschool-Comeback Team beitrat, verlässt der Däne dieses nichtmal einen Monat später um eine Fulltime Coaching-Position beim dänischen Topteam ? (ex-TSM) anzunehmen, welches ihre zukünftige Organisation in Kürze bekannt geben sollte.



Danny 'zonic' Sørensen hat große Erfahrung, sowohl als Spieler als auch als Coach, war er in Counter-Strike: Global Offensive doch bereits von Juli bis Dezember für Team Dignitas als Coach tätig. Sowohl Sørensen als auch Kapitän Karrigan hatten etwas zur Verpflichtung zu sagen.

Statement Finn 'Karrigan' Andersen

When we decided to get a coach for 2016, the entire team agreed that only Danny (zonic) would fit as the 6th man on our team. With his vast experience as a top tier player, Danny is able to help us improve on both communication and tactics, while also being aware of what is expected of a professional player.

Statement Danny 'zonic' Sørensen

I am excited about being given the chance to work with one of the best squads in the world. The team did amazing last year, but their goal of becoming the absolutely best in the world made this something I couldn't say no to. At the same time I would like to thank mTw for their help in this, as well as Dignitas for a great time.

Lineup ? (ex-TSM)
dk Nicolai 'devve' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rasmussen
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk René 'cajunb' Borg
dk Danny 'zonic' Sørensen (Coach)


Geschrieben von cLaun

Quelle: twitlonger.com

Kommentare

 
1

#1
SchattenwindCSGO schrieb am 05.01.2016, 16:33 CET:
Wow bei dem Titel hab ich gar nicht erst an ex-TSM gedacht :D
#2
Jonny_Yeah schrieb am 05.01.2016, 16:34 CET:
läuft bei mTw...
#3
Sk1x_x schrieb am 05.01.2016, 16:41 CET:
Das kann nur bedeuten das SpawN zonic ersetzt.
#4
dr.kw schrieb am 05.01.2016, 17:14 CET:
aus mtw wird eh nix
#5
Didtgiridu schrieb am 05.01.2016, 17:16 CET:
Naja da wäre mir ave fast lieber gewehsen was das Tacktische angeht, aber das is auch nicht schlecht.
#6
GoldNovaMaster schrieb am 05.01.2016, 17:22 CET:
wieso eigentlich immer in Klammern (ex-TSM). Heißt das, dass das Team vorher TSM hieß oder wie?
#7
worstplayerru schrieb am 05.01.2016, 17:26 CET:
GoldNovaMaster schrieb:
wieso eigentlich immer in Klammern (ex-TSM). Heißt das, dass das Team vorher TSM hieß oder wie?


ja
#8
aufd1 schrieb am 05.01.2016, 17:45 CET:
Dürfte in der Posi als coach gut passen. Ist natürlich bitter für mTw :D
Hätte die schon gerne mal in dem line-up gesehen
#9
snake-41 schrieb am 05.01.2016, 17:46 CET:
moneymoneymoney

+ Einsicht das es nix bringt :&

schade trotzdem!
#10
muran schrieb am 05.01.2016, 17:52 CET:
Läuft bei mtw :D
#11
taRabas schrieb am 05.01.2016, 18:07 CET:
mal schaun wen mTw ausm hut zaubert :)

wie wärs mit Ola Moum

editiert von taRabas am 05.01.2016, 18:13 CET
#12
Fickz schrieb am 05.01.2016, 18:33 CET:
In den letzten Paar Streams von device/ devve hat zonic glaube ich auch immer mit gespielt. Diesen Schritt hatte Questionmark mit zonic wohl schon länger geplant ^^

& weiß jmd schon welche Organisation Questionmark vllt unter Vertrag nehmen könnte oder gibt es dazu noch rein gar keine Informationen?
#13
taRabas schrieb am 05.01.2016, 18:36 CET:
Fickz schrieb:
In den letzten Paar Streams von device/ devve hat zonic glaube ich auch immer mit gespielt. Diesen Schritt hatte Questionmark mit zonic wohl schon länger geplant ^^
& weiß jmd schon welche Organisation Questionmark vllt unter Vertrag nehmen könnte oder gibt es dazu noch rein gar keine Informationen?


mTw.dk ...das nennt man dann den doppelten zonic bluff! :D
#14
P8P67PRO schrieb am 05.01.2016, 18:50 CET:
Gob lernt dänisch und auf geht das oldie squad
#15
rsx schrieb am 05.01.2016, 18:51 CET:
Wieder Hoffnung zerstört:( Hatte mich echt auf mTw gefreut.
#16
Didtgiridu schrieb am 05.01.2016, 18:53 CET:
Fickz schrieb:
In den letzten Paar Streams von device/ devve hat zonic glaube ich auch immer mit gespielt. Diesen Schritt hatte Questionmark mit zonic wohl schon länger geplant ^^
& weiß jmd schon welche Organisation Questionmark vllt unter Vertrag nehmen könnte oder gibt es dazu noch rein gar keine Informationen?


Da ist doch immer ein name Optic oder so gefallen, aber sicher ist es auf keinen fall.
#17
snake-41 schrieb am 05.01.2016, 18:59 CET:
0raff

Optic erst NA team verpflichtet ...
#18
m3ssi schrieb am 05.01.2016, 19:29 CET:
Didtgiridu schrieb:
Fickz schrieb:
In den letzten Paar Streams von device/ devve hat zonic glaube ich auch immer mit gespielt. Diesen Schritt hatte Questionmark mit zonic wohl schon länger geplant ^^
& weiß jmd schon welche Organisation Questionmark vllt unter Vertrag nehmen könnte oder gibt es dazu noch rein gar keine Informationen?

Da ist doch immer ein name Optic oder so gefallen, aber sicher ist es auf keinen fall.

1. hat optic schon ex-Coonquest gepickt und 2. will ex-TSM unbedingt zu einer europäischen Orga, wie schon drölfzehn mal erwähnt^^
#19
D3nnIs schrieb am 05.01.2016, 20:20 CET:
Jonny_Yeah schrieb:
läuft bei mTw...
#20
reneDD schrieb am 05.01.2016, 21:11 CET:
löst sich mtw wieder auf?
#21
russenduck schrieb am 06.01.2016, 10:17 CET:
Schade für mtw aber macht, für mich zumindest, das ex-tsm noch sympathischer. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
#22
KingKurt schrieb am 06.01.2016, 10:31 CET:
mtw.... :D
#23
phl1g schrieb am 06.01.2016, 13:24 CET:
bye bye mTw! Traurig!
#24
no.limit schrieb am 06.01.2016, 13:48 CET:
taRabas schrieb:
Fickz schrieb:
In den letzten Paar Streams von device/ devve hat zonic glaube ich auch immer mit gespielt. Diesen Schritt hatte Questionmark mit zonic wohl schon länger geplant ^^
& weiß jmd schon welche Organisation Questionmark vllt unter Vertrag nehmen könnte oder gibt es dazu noch rein gar keine Informationen?

mTw.dk ...das nennt man dann den doppelten zonic bluff! :D

Haha, waer soo geil!

Haben nich karrigan und zonic ma zusammen bei mouz gezockt (unter anderen mit gob... schlauer daene und dummer daene^^)?
Mit zonixx glaub, weil zonixx hat sich doch von zonic inspirieren lassen fuer seinen namen?
Vl. sind karrigan und zonic von damals noch gute kollegen. sonst hatten die beiden doch nich viel zusammen zu tun. sind ja auch eher von unterschiedlichen zeiten. karrigan is ja erst unter mouz bekannt geworden, lange nachdem zonic mit mTw.dk aufgehoert hat.

karrigan is ja auch igl von dem team und scheint auch generell eine Fuehrungsrolle dort zu haben.
Manchmal frage ich mich, ob das mit seiner Zeit unter gob zu tun hat.
#25
Daani. schrieb am 06.01.2016, 14:00 CET:
WOWOWOW!!! das ist na geile Line up...

Das wird Interessant!!!

Das team wird sicherlich oben mitmischen...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz