ANZEIGE:
Wechsel: Türkisches Lineup tauscht Spieler aus06.01.2016, 16:30

Space Soldiers mit ngiN

Mit Blick auf die bevorstehenden Qualifikationsrunden zu gleich zwei großen Turnieren - die DreamHack in Leipzig und das erste Major-Turnier in den USA - tauscht das türkische Team der Space Soldiers einen ihrer Spieler aus. Mit dabei ist ab sofort ein, für deutsche Szenekenner, bekanntes Gesicht. Bis Dezember letzten Jahres noch aktiv in der ESL Wintermeisterschaft 2015 und 99Damage Liga Saison #2, zieht es ihn nun an den Bosporus.



Die Rede ist - wie es die Überschrift schon verrät - von Engin 'ngiN' Kor. Zuvor unter anderem für Caseking Gaming tätig, trat er bereits seit Dezember in einigen Matches für das türkische Team an und konnte dabei ganz offensichtlich überzeugen. Gehen muss dafür Emre 'E1' Biçer, welcher nach Ansicht seiner Teamkameraden, einfach nicht die nötige Leistung erbrachte.

Mit ngiN soll das Spiel nun wesentlich harmonischer und strukturierter ablaufen. Wer sich davon überzeugen möchte, hat schon am kommenden Wochenende die Möglichkeit dazu. Die Space Soldiers nehmen am Open Qualifier für die DreamHack Leipzig 2016 teil. Darüber hinaus stellen sie ihr Können beim nächsten EU Minor-Turnier unter Beweis.

Statement von Tugay 'TuGuX' Keskin:

The reason we replaced e1 is merely due to his performances. We tried everything, but it did not work out. We looked around for players and we found ngiN. We have played some decent matches with him, and we are more structured and stable now. Besides, playing feels a lot better now, and we look forward to our upcoming matches.


Lineup Space Soldiers:
tr Tugay 'TuGuX' Keskin
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
tr Çağatay 'DESPE' Sedef
tr Cihan 'only' Gönek
tr Engin 'ngiN' Kor


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
nitroom schrieb am 06.01.2016, 16:31 CET:
gl ngiN
#2
CanTWaiT schrieb am 06.01.2016, 16:43 CET:
ez for xantares
#3
zipp1 schrieb am 06.01.2016, 16:44 CET:
erwähnenswert finde ich auch, dass er nach Istanbul in das Gaming House von Space Soldiers ziehen wird
#4
uN11 schrieb am 06.01.2016, 16:48 CET:
zipp1 schrieb:
erwähnenswert finde ich auch, dass er nach Istanbul in das Gaming House von Space Soldiers ziehen wird


" Bis Dezember letzten Jahres noch aktiv in der ESL Wintermeisterschaft 2015 und 99Damage Liga Saison #2, zieht es ihn nun an den Bosporus. " ?????
#5
zipp1 schrieb am 06.01.2016, 16:56 CET:
uN11 schrieb:
zipp1 schrieb:
erwähnenswert finde ich auch, dass er nach Istanbul in das Gaming House von Space Soldiers ziehen wird

" Bis Dezember letzten Jahres noch aktiv in der ESL Wintermeisterschaft 2015 und 99Damage Liga Saison #2, zieht es ihn nun an den Bosporus. " ?????

aus dem satz wird aber nicht klar, dass er mit den anderen Spielern in ein gaming house zieht...
"The new recruit, who burst onto the competitive scene in German team Caseking Gaming, will arrive in Istanbul on Wednesday to join up with the rest of the squad at their gaming house"
Der Satz bringt es deutlich besser auf den Punkt, ich meine, wenn man schon hltv als quelle benutzt und die news eigentlich nur übersetzt, dann doch bitte alles. Soll jetzt kein hate sein an den autor, nur ne anmerkung
#6
breg schrieb am 06.01.2016, 17:09 CET:
ez ngin ez life
#7
Nehringgg schrieb am 06.01.2016, 17:11 CET:
GEILER TYP NGINN<33333
für caseking 2 matches gespielt,
wohl eher aus der talentschmiede nehringgggg haha :D SEEELACCHHSSS
hätte man ruhig als mut für underdogs schreiben können und nicht nur die news abschreiben von hltv, ist immerhin ein deutscher spieler der den sprung schafft

editiert von Nehringgg am 06.01.2016, 17:30 CET
#8
LaberTalkTV_MORI schrieb am 06.01.2016, 17:12 CET:
Jedes Team bekommt n LineUp Chance. Ich warte immer noch auf Penta. Könnte echt sein, dass die sich auflösen. ;(
#9
faiLzzR schrieb am 06.01.2016, 17:14 CET:
gl ngin!
#10
noahnoahnoahnoah schrieb am 06.01.2016, 17:25 CET:
war expected

gl ngin
#11
aTTaX besser als PENTA schrieb am 06.01.2016, 17:45 CET:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Jedes Team bekommt n LineUp Chance. Ich warte immer noch auf Penta. Könnte echt sein, dass die sich auflösen. ;(


wäre auch das beste
#12
jayjayy schrieb am 06.01.2016, 17:52 CET:
Nehringgg schrieb:
GEILER TYP NGINN&lt;33333
für caseking 2 matches gespielt,
wohl eher aus der talentschmiede nehringgggg haha :D SEEELACCHHSSS
hätte man ruhig als mut für underdogs schreiben können und nicht nur die news abschreiben von hltv, ist immerhin ein deutscher spieler der den sprung schafft


Sehe ich auch so! Da kann man ja ihm, dir und deinem Projekt wirklich gratulieren! Alles richtig gemacht.
Ps: Hatte er nicht kurzzeitig einen skurrilen 12er bekommen, der komplett ungerechtfertigt war? :D
#13
Spiidi schrieb am 06.01.2016, 18:09 CET:
geiler typ
#14
daimonLOL schrieb am 06.01.2016, 18:14 CET:
guter junge gL
#15
minigore schrieb am 06.01.2016, 18:28 CET:

Aber gl ngin

editiert von minigore am 06.01.2016, 18:35 CET
#16
Nehringgg schrieb am 06.01.2016, 18:31 CET:
jayjayy schrieb:
Nehringgg schrieb:
GEILER TYP NGINN&amp;lt;33333
für caseking 2 matches gespielt,
wohl eher aus der talentschmiede nehringgggg haha :D SEEELACCHHSSS
hätte man ruhig als mut für underdogs schreiben können und nicht nur die news abschreiben von hltv, ist immerhin ein deutscher spieler der den sprung schafft

Sehe ich auch so! Da kann man ja ihm, dir und deinem Projekt wirklich gratulieren! Alles richtig gemacht.
Ps: Hatte er nicht kurzzeitig einen skurrilen 12er bekommen, der komplett ungerechtfertigt war? :D

jap war so, aber war wie du schon sagst komplett lächerlich
#17
ngiN93 schrieb am 06.01.2016, 21:16 CET:
danke an alle :*

und ja bin heute im gaming haus angekommen :)
#18
maarc_ schrieb am 06.01.2016, 21:23 CET:
gl ngiN <3
#19
LASKAH schrieb am 06.01.2016, 21:39 CET:
eZ
#20
DD- schrieb am 06.01.2016, 22:00 CET:
breg schrieb:
ez ngin ez life
#21
sn0w- schrieb am 07.01.2016, 01:52 CET:
alter falter stellt euch vor er wäre niemals zu Nehringgg in das Projekt gekommen, ich verspreche euch niemand hätte seinen Thread gejuckt wo er über seinen 12er redet..es freut mich umso mehr für ihn ! :-)

Und TuGuX auch noch fleißig am Start, sehr geil - alles gute ngiN :-)
#22
betoyaner schrieb am 07.01.2016, 03:18 CET:
sn0w- schrieb:
alter falter stellt euch vor er wäre niemals zu Nehringgg in das Projekt gekommen, ich verspreche euch niemand hätte seinen Thread gejuckt wo er über seinen 12er redet..es freut mich umso mehr für ihn ! :-)
Und TuGuX auch noch fleißig am Start, sehr geil - alles gute ngiN :-)


schick mir den mal per PN bidde
#23
LmN_ schrieb am 07.01.2016, 23:15 CET:
"hörst du das fatzke?" gl ngin =)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz