ANZEIGE:
Wechsel: Nur noch drei Spieler im Lineup07.01.2016, 17:45

strux1 verlässt PENTA Sports

Hendrik 'strux1' Goetzendorff hat soeben offiziell bekannt gegeben, dass er PENTA Sports verlassen wird. Gerüchte bezüglich eines Abgangs des In-Game-Leaders brodelten schon seit Wochen. Nun haben die Fans jedoch die Gewissheit. Bei PENTA Sports fällt damit nach dem Abgang von Timo 'Spiidi' Richter ein weiterer Leistungsträger weg, sodass nun zwei Plätze im Lineup neu zu besetzen sind.



Nachdem Spiidi im letzten Monat zu mousesports zurückkehrte um Fatih 'gob b' Dayik zu ersetzen, verlässt nun auch Hendrik 'strux1' Goetzendorff PENTA Sports. Bereits seit Wochen pfiffen es die Spatzen von den Dächern und auch die letzten Spiele absolvierte PENTA nur mit drei Stammspielern, ohne strux1.

Im Februar des letzten Jahres verließ strux1 schon einmal das Lineup von PENTA Sports, da man damals unterschiedliche Spielvorstellungen hatte. Mit dem Neuaufbau des Teams, durch den Wechsel von nex, Spiidi und denis zu mousesports, kehrte er jedoch zurück und half mit, das Team als deutsche Nummer 2 zu etablieren. Nach eigenen Aussagen, möchte sich strux1 nun erstmal auf „andere Dinge im Leben konzentrieren“, was eine baldige Fortsetzung seiner Karriere zunächst unwahrscheinlich werden lässt.

Facebook Statement von Hendrik 'strux1' Goetzendorff:

Ankündigung:
So liebe Leute, nun mache ich es offiziell. Ich werde 2016 nicht mehr aktiv für PENTA spielen und mich stattdessen auf andere Dinge im Leben konzentrieren. Zurückblickend war es ein schönes Jahr im PENTA-Dress und mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft hat es einen schönen Abschluss gefunden.


Lineup PENTA Sports:
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tahsin 'tahsiN' Broschk


Geschrieben von _waVe

Quelle: Facebook

Ähnliche News

Kommentare

 
3

#51
US_Navy_SEALLP schrieb am 07.01.2016, 20:42 CET:
+gobb
#52
testor schrieb am 07.01.2016, 21:42 CET:
mouz > attax > rest ger > penta
#53
Jonesy86 schrieb am 07.01.2016, 21:54 CET:
gob geht zu penta baut die Jungs auf und zerlegt dann Mouz und Psycho bekommt dann ein Anfall holt das neue Penta Team und wenig später muss gob dann wieder gehen, weil die anderen sich bei mouz für die übelsten Pros halten. :>
#54
calioN schrieb am 07.01.2016, 21:58 CET:
KINGd1zzY schrieb:
meister quitte schrieb:
gob und maniac

würde wenig Sinn ergeben :)


und warum?
#55
spanferkel schrieb am 07.01.2016, 22:01 CET:
Ich dachte +maniac und +davidp wäre seit wochen schon offiziell
#56
Neandertaler schrieb am 07.01.2016, 22:08 CET:
+Marky eco-beastmode incomming
#57
BigGame schrieb am 07.01.2016, 22:08 CET:
RuffyDown schrieb:
Ich denke aufjedenfall nicht das gob b in Penta joint. Meiner Meinung nach macht m0e mit gob b ein Team auf. M0e meinte mal das er was mit gob b vorhat. Jetzt hat M0e auf Twitter letztens geschrieben das er moment ein Team aufbaut in welchem EU Spieler vertreten sind sowie Amis. Diesen tweet hatte gob b natürlich auch geretwettet.
Sherlock FluffyDown


Hab den Tweet auch mitgekriegt, fände ich richtig geil wenn das passieren würde :D
#58
syynsteelseries schrieb am 07.01.2016, 22:33 CET:
gob b
krystal
tabsen
tahsin
toni

safecall
#59
PressSaft schrieb am 07.01.2016, 23:02 CET:
ach wisst ihr wass? weil aTTax in der quali ggen penta mit 2 stand ins gewonnen hat, is attax natürlich jetz besser... und weil penta das nicht auf sich sitzen lassen kann holen die sich einfach syken und ayken ran und dann wird die erste große lan direkt geholt.
btw. wie sind so viele plötzlich darauf gekommen das attax besser ist als Penta? dh das mouz ja jetzt nurnoch dritter ist O.o
#60
MAJORx schrieb am 08.01.2016, 00:04 CET:
syynsteelseries schrieb:
gob b
krystal
tabsen
tahsin
toni
safecall


Wenn toni auch auf Lans geht :P, dann würde das Probieren.
#61
NeeliX. schrieb am 08.01.2016, 00:25 CET:
Hab ich mir schon gedacht als er sein Trikot versteigert hat
#62
FORTN1GHT schrieb am 08.01.2016, 00:31 CET:
Derzeitiges Lineup Penta: http://www.gosugamers.net/counterstrike/teams/8816-penta-sports
#63
_waVe schrieb am 08.01.2016, 00:49 CET:
FORTN1GHT schrieb:
Derzeitiges Lineup Penta: http://www.gosugamers.net/counterstrike/teams/8816-penta-sports


Davidp und MikeS sind auch in unserer Datenbank bei Penta aufgeführt, allerdings mit dem Hinweis, dass es sich um Stand-Ins handelt. Stammspieler sind eben nur kRYSTAL, tabseN und tahsiN
#64
Daani. schrieb am 08.01.2016, 09:48 CET:
PENTA! <3 Ihr macht das schon. Sucht euch 2 Ausländische Spieler rein. Dann könntet ihr in meinen Augen auch ganz oben mitspielen!!

de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tahsin 'tahsiN' Broschk

Ist schon na nice Lineup dann noch vlt. ein Mikel und ein allu ; ) hahaha
#65
MAJORx schrieb am 08.01.2016, 11:19 CET:
Ich hab was, was Penta brauchen könnte :D!

+pronax
#66
jockolos schrieb am 08.01.2016, 13:59 CET:
Oha wie wurde ich geflamt als ich das schon vor 5 Wochen gesagt habe :) - Ist wieder mal typisch Penta es so aussehen zu lassen als wäre er freiwillig gegangen und der Dummkopf macht da auch noch mit :)
Übrigens ist thasin auch nicht mehr zufrieden bei Penta und denis soll bei mouz wohl auch gegangen werden...
Bei pkd haben sich auch alle zerstritten und da wird wohl bald phoenix joinen :P

und KF zu attax stand ja auch schon vor den finals fest...

dürft mich dann gerne wieder quoten.
#67
Akiao schrieb am 08.01.2016, 15:41 CET:
NN´s werden kommen
+Thunderstorm
#68
.kaMos. schrieb am 08.01.2016, 15:50 CET:
Ich weiß echt nicht warum immer so viele Maniac in einem deutschen Team sehen. Klar ist der Junge Schweizer, aber aus dem französischen Teil der Schweiz, und er sagte selbst einmal das sein deutsch wohl kaum für ein deutsches CS Team ausreicht...
#69
snoxi schrieb am 08.01.2016, 16:23 CET:
ooohh
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz