ANZEIGE:
Wechsel: Dosia & Co nun bei CIS Top-Orga09.01.2016, 10:00

Gambit Gaming verpflichtet HS.GG Lineup

Es wurde lang und viel gemunkelt, was Mihai 'Dosia' Stolyarov nach seinem Abschied von den HellRaisers macht. Was Anfangs wie der Ruhestand aussah, entpuppte sich schnell als die Anfänge eines neuen Lineups. Unter dem Namen HS.GG wurden einige Qualifier und Turniere gespielt, bis gestern Abend die Verpflichtung durch Gambit Gaming bekannt wurde.



Die CIS-Organisation hat den Ursprung ihres Erfolgs in League of Legends, wo sie schon früh eines der besten europäischen League of Legends Lineups verpflichteten und dieses auch durch ihre Höhen und Tiefen unterstützen. Nun will die Organisation in CS:GO expandieren und hat sich die Dienste eines hochkarätigen Lineups gesichert.

Durch die Bank erfahrene Spieler mit genug jungem Blut in Rustem 'MOU' Telepov und Jan 'wayLander' Rahkonen machen das Lineup mit der Unterstützung von Gambit Gaming zu einem echten Top10 Kandidaten. Diese Unterstützung sieht unter anderem ein Gaming House in St. Petersburg vor, welches zukünftig zur Vorbereitung bei Bootcamps genutzt wird.

Lineup Gambit Gaming:
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ru Dmitry 'hooch' Bogdanov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'MOU' Telepov
fi Jan 'wayLander' Rahkonen


Geschrieben von cLaun

Quelle: gambit.gg

Ähnliche News

Kommentare


#1
element-R- schrieb am 09.01.2016, 10:34 CET:
yeees dosia is back! :)
#2
Jack Johnson. schrieb am 09.01.2016, 10:46 CET:
element-R- schrieb:
yeees dosia is back! :)


die spielen schon seit knapp 2 monaten so zusammen lol
#3
mAyo98 schrieb am 09.01.2016, 11:30 CET:
haben gute Chancen beim CIS-Minor
#4
sheldor schrieb am 09.01.2016, 11:40 CET:
Bin mal gespannt, ob die was reißen können. Würde ich dem Team gönnen ;-)

Btw: Ist der Eigentümer/Finanzier von Gambit wieder ausm Knast raus?
#5
-Machete- schrieb am 09.01.2016, 13:44 CET:
hooch ist verrückt
#6
iCu94 schrieb am 09.01.2016, 14:10 CET:
-Machete- schrieb:
hooch ist verrückt


Warum? Hab ich was verpasst?
#7
zer000 schrieb am 09.01.2016, 15:09 CET:
iCu94 schrieb:
-Machete- schrieb:
hooch ist verrückt

Warum? Hab ich was verpasst?


Scrubs offensichtlich :P
#8
iCu94 schrieb am 09.01.2016, 15:10 CET:
zer000 schrieb:
iCu94 schrieb:
-Machete- schrieb:
hooch ist verrückt

Warum? Hab ich was verpasst?

Scrubs offensichtlich :P


OK, hab ich nie gesehen. Erwischt :D
#9
SchattenwindCSGO schrieb am 09.01.2016, 16:56 CET:
Hat waylander nicht aufhören wollen, weil der zur Bundeswehr ist (also logischerweise nicht unsere Bundeswehr, aber das Gegenstück bei denen)? Ich mein der wäre sowas gewesen.
#10
LucasxGER schrieb am 09.01.2016, 17:31 CET:
SchattenwindCSGO schrieb:
Hat waylander nicht aufhören wollen, weil der zur Bundeswehr ist (also logischerweise nicht unsere Bundeswehr, aber das Gegenstück bei denen)? Ich mein der wäre sowas gewesen.


Hat ne Grundausbildung bei der finnischen Armee gemacht soweit ich weiß :)
#11
zipp1 schrieb am 09.01.2016, 18:02 CET:
waylander ist ein beast, könnten was reißen mit dem LU
#12
SCFighter schrieb am 09.01.2016, 18:44 CET:
LucasxGER schrieb:
SchattenwindCSGO schrieb:
Hat waylander nicht aufhören wollen, weil der zur Bundeswehr ist (also logischerweise nicht unsere Bundeswehr, aber das Gegenstück bei denen)? Ich mein der wäre sowas gewesen.

Hat ne Grundausbildung bei der finnischen Armee gemacht soweit ich weiß :)


Genau und mit der ist er jetzt fertig.
#13
Daani. schrieb am 11.01.2016, 11:53 CET:
ein "beast" ist ein bisschen hochgegriffen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz