ANZEIGE:
Wechsel: Erfahrene Verstärkung für das Team10.01.2016, 18:30

Maniac tritt EnVyUs als Coach bei

Beim französischen Topteam von EnVyUs kommt es zu einer personellen Änderung, jedoch wird keiner der französischen Spieler das Team verlassen. Hingegen hat sich der schweizer Spieler Mathieu 'Maniac' Quiquerez dazu entschieden, dem Team als Coach beizutreten und seine Erfahrung mit einzubringen, damit das Team im Jahr 2016 noch mehr Erfolge einfahren kann.



Soeben wurde veröffentlicht, dass Maniac vorerst keinem Team als Spieler beitreten wird, sondern Team EnVyUs als Coach unterstützt. In den vergangenen Wochen und Monaten konnte man Maniac auf verschiedenen Events als Analyst neben Größen wie Duncan 'Thorin' Shields oder auch Richard 'R. Lewis' Lewis sehen.

Auf dem kommenden SL i-League StarSeries XIV, bei denen es um insgesamt 200.000 USD Preisgeld gehen soll, wird Maniac noch nicht als Coach tätig sein, da er bereits als Analyst zu dem Event eingeladen wurde. In Zukunft möchte er seine Tätigkeit als Analyst zudem weiter fortführen, jedoch nur auf Events, auf denen Team EnVyUs nicht antritt.

Statement Mathieu 'Maniac' Quiquerez

I think the few experiences I had as analyst made me realise that I really much enjoyed stepping back and thinking of the bigger picture in the game.

Thinking that my abilities could help EnVy become the best team in the world is very appealing for me.

I am not saying I won't ever play professionally again. But I want to explore this path for now and I want to see EnVy sitting on the throne.

Lineup Team EnVyUs
fr Vincent 'Happy' Cervoni
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez (Coach)


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
LASKAH schrieb am 10.01.2016, 18:32 CET:
Korrekt
#2
Fantito schrieb am 10.01.2016, 18:33 CET:
Das wird dem Team gut tun :D
#3
Serbo schrieb am 10.01.2016, 18:33 CET:
freut mich für ihn=)
#4
stronkCSGO schrieb am 10.01.2016, 18:36 CET:
Anstatt "...aus dem Team entfernt wurde..." würde ich schreiben "...aus dem Team Titan eSports entfernt wurde..." und in Zeile 7, Wort 2: "kehrt" anstatt "kehr".
#5
DumbDerp schrieb am 10.01.2016, 18:40 CET:
Find ich sehr schön, dass er so noch im E-Sport bleibt.
#6
Bouncy_Bounce schrieb am 10.01.2016, 18:40 CET:
Grandiose Entscheidung.
1.Finde ich es sinnvoller Coachs zu nehmen die nicht schon gefühlte 10 Jahre aus dem Sport raus sind
2.War er ein Top Spieler
3.Extrem sympathischer Mensch
#7
_waVe schrieb am 10.01.2016, 18:40 CET:
stronkCSGO schrieb:
Anstatt "...aus dem Team entfernt wurde..." würde ich schreiben "...aus dem Team Titan eSports entfernt wurde..." und in Zeile 7, Wort 2: "kehrt" anstatt "kehr".

Ist schon korrigiert, da ist was durcheinandergepurzelt ;)
#8
GEXOOOOO schrieb am 10.01.2016, 18:40 CET:
Talentverschwendung
#9
Jeromekuhla schrieb am 10.01.2016, 18:50 CET:
hoffe das EnVyUs dadurch stärker wird und paar mehr taktiken bekommt...
#10
LaberTalkTV_MORI schrieb am 10.01.2016, 19:02 CET:
Naja hätte mir gewünscht, dass er zu Penta geht, aber warum sollte er das auch machen bei dem Gehalt. xD
#11
Sk1x_x schrieb am 10.01.2016, 19:06 CET:
Schade für Ihn, aber gut für Sie ?! :D
#12
ShaiiNy schrieb am 10.01.2016, 19:06 CET:
GEXOOOOO schrieb:
Talentverschwendung


triffts eher
#13
prejuk schrieb am 10.01.2016, 19:20 CET:
Noch eine richtige Vermutung von ScrunK
#14
Fickz schrieb am 10.01.2016, 19:21 CET:
Bouncy_Bounce schrieb:
Grandiose Entscheidung.
1.Finde ich es sinnvoller Coachs zu nehmen die nicht schon gefühlte 10 Jahre aus dem Sport raus sind
2.War er ein Top Spieler
3.Extrem sympathischer Mensch


Zu 1. Wieso? Innerhalb eines gewissen Zeitraums verändert sich was im Spiel (Mal davon abgesehen, dass CS:GO erst 4 Jahre alt ist) und somit auch die Taktiken. Nu da er noch nicht mal ein Jahr aus Titan raus ist kennt er sich noch besser aus als Coaches, die schon längere Zeit raus sind (meiner Meinung nach).
__________________________________________________________________________________

Und ich denke auch, dass dies eine "Talentverschwendung" ist für ihn, aber für nV ist dies sehr gut :)
#15
CeEmEs schrieb am 10.01.2016, 19:36 CET:
Fickz schrieb:
Bouncy_Bounce schrieb:
Grandiose Entscheidung.
1.Finde ich es sinnvoller Coachs zu nehmen die nicht schon gefühlte 10 Jahre aus dem Sport raus sind
2.War er ein Top Spieler
3.Extrem sympathischer Mensch

Zu 1. Wieso? Innerhalb eines gewissen Zeitraums verändert sich was im Spiel (Mal davon abgesehen, dass CS:GO erst 4 Jahre alt ist) und somit auch die Taktiken. Nu da er noch nicht mal ein Jahr aus Titan raus ist kennt er sich noch besser aus als Coaches, die schon längere Zeit raus sind (meiner Meinung nach).
__________________________________________________________________________________
Und ich denke auch, dass dies eine "Talentverschwendung" ist für ihn, aber für nV ist dies sehr gut :)


lel.
Hat er doch gesagt.
#16
7ieben schrieb am 10.01.2016, 19:53 CET:
Lüge, Maniac zu PENTA! *Kappa*
#17
MAJORx schrieb am 10.01.2016, 19:59 CET:
ShaiiNy schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
Talentverschwendung

triffts eher


+1
#18
Vlash schrieb am 10.01.2016, 20:56 CET:
Jeromekuhla schrieb:
hoffe das EnVyUs dadurch stärker wird und paar mehr taktiken bekommt...


reicht happy style nicht?
#19
CrZii1 schrieb am 10.01.2016, 21:05 CET:
Vlash schrieb:
Jeromekuhla schrieb:
hoffe das EnVyUs dadurch stärker wird und paar mehr taktiken bekommt...

reicht happy style nicht?


9999 mal iwo rushen und drauf hoffen das das eigene team mehr gesichter gibt als der gegner würde ich jetzt nicht unbedingt als "style" bezeichnen (Vorsicht, ich habs leicht überspitzt, bevor die ganzen fanboys mit ihren mistgabeln und fakeln ankommen)
#20
Bone1992 schrieb am 10.01.2016, 22:21 CET:
Bouncy_Bounce schrieb:
Grandiose Entscheidung.
1.Finde ich es sinnvoller Coachs zu nehmen die nicht schon gefühlte 10 Jahre aus dem Sport raus sind
2.War er ein Top Spieler
3.Extrem sympathischer Mensch


+1 denke auch das er Envy vor allem taktisch weiterhelfen kann sehr gute Verstärkung
#21
AemJaY schrieb am 11.01.2016, 08:55 CET:
HOPP SCHWIIZ! Auch wenn maniac aus der Romandie kommt (Französischer teil der Schweiz) ist er dennoch ein "easy siech" :) . Mags ihm gönnen!
#22
Daani. schrieb am 11.01.2016, 12:04 CET:
Meine erwartungen an Envyus steigen!!!

taktisch so wie Spielerisch sollten sie einiges auf dein Beine stämmen können.
#23
Nakaruto schrieb am 11.01.2016, 15:02 CET:
Was würd den jetzt aus Next?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz