ANZEIGE:
Wechsel: Tixo und Co. vorerst ohne Heimat10.01.2016, 20:35

Planetkey Dynamics präsentiert neues Team für 2016

Am Freitagabend meldete sich Planetkey Dynamics mit der Vorstellung seines neuen Teams zu Wort. Aus dem alten Lineup bleibt Robin 'r0bs3n' Stephan erhalten, der mit vier neuen Spielern ins neue Jahr startet. Das Team geriet erst vor Kurzem wieder in den Fokus, als es die 99Damage Arena #19 gewann.



In den letzten Wochen unter dem Namen Phoenix aufgelaufen, dürfen die Jungs sich nun offiziell Planetkey Dynamics nennen. Somit verabschiedet sich die Organisation von Manuel 'Tixo' Makohl, Marcus 'J0hnny' Gabriel, Florian 'syrsoN' Rische und Niclas 'enkay J' Krumhorn. Einzig und allein r0bs3n bleibt Planetkey Dynamics erhalten. Wohin es für Tixo und Co. geht, ist noch unbekannt.

Damit begrüßt PkD offiziell das bisher unter dem Namen Phoenix bekannte Team, eine Mischung aus ehemaligen Spielern aus den bekannten, deutschen Organisationen KILLERFISH eSport und UX Gaming.

Statement Hannes 'Habeu' Beutel (Projektmanager Esport)

Wir bedanken uns erst mal recht herzlich bei unserem alten Lineup für die vergangene Zeit und heißen die neuen Spieler Willkommen! Wir schauen positiv in die Zukunft und hoffen auf eine gute Saison und Zusammenarbeit. Das Team wird zukünftig für uns in sämtlichen Ligen antreten, wie z.B. der ESLM und der 99DMG Liga. Das Ziel ist ganz klar weiter oben mitspielen und in eine positive Zukunft schauen!


Statement Robin 'r0bs3n' Stephan (Team Captain)

Mit alten Bekannten in einem Team zu spielen ist immer die beste Grundlage. Natürlich wollen wir oben mitspielen und unser potenzial komplett ausschöpfen. Wir bedanken alle recht herzlich bei den Planetkey Dynamics und den Sponsoren Planetkey.de, TTeSports, Instant-Gaming und WorldGaming. #Aufgehts


Lineup Planetkey Dynamics
de Robin 'r0bs3n' Stephan
tr Ammar 'am0' Cakmak
de Bastian 'ayken' Schend
tr Koray 'xall' Yaman
de Thilo 'syken' Phan


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: planetkey-dynamics.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
mAyo98 schrieb am 10.01.2016, 20:43 CET:
grandiose Entscheidung...
#2
clutchnH schrieb am 10.01.2016, 20:45 CET:
:DD
#3
Geppi schrieb am 10.01.2016, 20:45 CET:
rip pkd :/

editiert von Geppi am 10.01.2016, 23:55 CET
#4
D3str0y3r schrieb am 10.01.2016, 20:45 CET:
WTF wie dumm kann man nur sein..... echt die dümmste entscheidung
#5
Marvex schrieb am 10.01.2016, 20:46 CET:
Damit ist PkD bei mir unten durch...
#6
rK. schrieb am 10.01.2016, 20:46 CET:
Frag mich ob die Leute die bei PkD die Entscheidungen treffen nicht mitbekommen haben was die letzten Wochen abging. Einfach nur lachhaft!
#7
Z1mt schrieb am 10.01.2016, 20:46 CET:
lächerlich
#8
LaberTalkTV_MORI schrieb am 10.01.2016, 20:47 CET:
Fand das alte PKD garnicht mal so schlecht aber Online-Preisgeld ist halt wichtiger. ;)
#9
reamux schrieb am 10.01.2016, 20:47 CET:
Bastian 'ayken' Schend

defintiv unerwarteter vor-&nachname

gl
#10
cr1zzw0w schrieb am 10.01.2016, 20:50 CET:
reamux schrieb:
Bastian 'ayken' Schend
defintiv unerwarteter vor-&nachname
gl


rieche ich ich da unterdrückten rassismus? :P
#11
reamux schrieb am 10.01.2016, 20:52 CET:
cr1zzw0w schrieb:
reamux schrieb:
Bastian 'ayken' Schend
defintiv unerwarteter vor-&nachname
gl

rieche ich ich da unterdrückten rassismus? :P


weiss da jemand mal wieder nicht, was rassismus bedeutet?
#12
Lin- schrieb am 10.01.2016, 20:53 CET:
VAC INC

E: Oh gott ich muss mein supporter bild ändern
#13
aufd1 schrieb am 10.01.2016, 20:54 CET:
reamux schrieb:
cr1zzw0w schrieb:
reamux schrieb:
Bastian 'ayken' Schend
defintiv unerwarteter vor-&nachname
gl

rieche ich ich da unterdrückten rassismus? :P

weiss da jemand mal wieder nicht, was rassismus bedeutet?

Sagte der, der gerne mal von Bahnhofskanacken spricht ;)

BTT: Bisher hatte PKD immer n ganz gutes Händchen für line-ups. Von diesem kann ich jetzt erst mal nichts halten
#14
testor schrieb am 10.01.2016, 20:54 CET:
rK. schrieb:
Frag mich ob die Leute die bei PkD die Entscheidungen treffen nicht mitbekommen haben was die letzten Wochen abging. Einfach nur lachhaft!


Internet Explorer
#15
wezley schrieb am 10.01.2016, 20:55 CET:
warum nicht nail? achja fakeacc huehue
#16
Abzocker-Rodney schrieb am 10.01.2016, 20:56 CET:
pkd-management hat wohl das gleiche zeug geraucht wie gaben als der revolver rauskam
#17
napp schrieb am 10.01.2016, 20:59 CET:
Streamt einer deren CEVO Match gegen ESC ? Bin ein riesen PkD Fan und wollte sehen wie die sich gegen ein gutes deutsches Team schlagen.
#18
simonxD schrieb am 10.01.2016, 21:01 CET:
#deutscheHoffnung
#19
Klisiana schrieb am 10.01.2016, 21:02 CET:
pfui
#20
Bone1992 schrieb am 10.01.2016, 21:06 CET:
PKD lernt auch nichts hatten die nicht schon mal nen Cheater im Team und der Manager gleich mit?!
#21
n1te schrieb am 10.01.2016, 21:11 CET:
weiß gar nicht was manche hier so überrascht sind. pkd haben doch ganz gern mal cheater im team siehe cly.
#22
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 10.01.2016, 21:11 CET:
gg PKD:)
holt Cheater ran, beste Entscheidung
#23
Assimilator schrieb am 10.01.2016, 21:14 CET:
Originaltext: Das beste deutsche Nachwuchsteam verdient nun auch noch Geld mit seiner unorthodoxen Spielweise.

Übersetzung: Wie zur Hölle kann man offensichtliche Hacker auch noch unter Vertrag nehmen und damit unterstützen?
#24
iCu94 schrieb am 10.01.2016, 21:17 CET:
Hihihi geil! :D
#25
CSGOFreestyle schrieb am 10.01.2016, 21:21 CET:
Wieso musste nail gehen? :(
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz