ANZEIGE:
Wechsel: Das Lineup ist wieder offiziell komplett16.01.2016, 20:30

davidp und mikeS unterschreiben bei PENTA Sports

Nachdem Timo 'Spiidi' Richter PENTA im Dezember erneut Richtung mousesports verließ und Hendrik 'strux1' Goetzendorff vor knapp einer Woche seine Trennung vom Team bekanntgab, stehen nun die zwei beziehungsweise drei Neuzugänge fest. Die schon seit Längerem als Stand-in getesteten David 'Davidp' Prins und Mike 'mikeS' Tuns werden das Team als feste Spieler verstärken und Alexander 'kakafu' Szymanczyk wird der Coach des Lineups.



Diese Nachricht sollte keine große Überraschung mehr sein, wenn man die Spiele von PENTA in letzter Zeit verfolgt hat. Der Belgier davidp spielte schon seit dem Wechsel von Spiidi als Stand-in und bestritt nahezu jedes Spiel mit dem deutschen Lineup. Der Niederländer mikeS spielte ebenfalls schon öfters für PENTA, aber neben ihm wurden auch Spieler wie Christian 'loWel' Garcia Antora getestet. mikeS spielte auf der The World Championship schon zusammen mit Chris 'chrisJ' de Jong für die Niederlande.

Die beiden sind mit 21 und 23 Jahren noch relativ jung und hatten bisher wenig auf der großen Bildfläche gespielt. Mit dem 26-jährigen Österreicher kakafu holt man sich einen ehemaligen Ingame-Leader ins Boot, der das Team mit seiner Erfahrung unterstützen will.

Statement Mike 'mikeS' Tuns

I am happy to announce that I’ll play for PENTA Sports in 2016. After playing together for a while we decided to go ahead and play as a 5. I have played in a couple of teams before but this time I hope that we can achieve great things with this line-up! We will work hard and do our best for the upcoming minor in Bucharest and other events to come!


Statement Alexander 'kakafu' Szymanczyk

First of all I’d like to thank the team and PENTA Sports for this chance and all their trust. I am very happy and greatful to join the ranks of PENTA Sports as their coach. I have a long histroy of ingame leading in my previous teams and I will try to support the team as good as I can. Further I strongly belive that we can achieve great things in the future!


Lineup PENTA Sports
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
be David 'Davidp' Prins
nl Mike 'mikeS' Tuns
at Alexander 'kakafu' Szymanczyk (Coach)


Geschrieben von SilentThunder

Quelle: penta-sports.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Puplix schrieb am 16.01.2016, 20:36 CET:
Kakafu ..... ehm ja
#2
jensen1607 schrieb am 16.01.2016, 20:36 CET:
Der "Beliger" davidp.....
#3
muran schrieb am 16.01.2016, 20:38 CET:
na dann gl
#4
mwN schrieb am 16.01.2016, 20:39 CET:
îch würde jetzt mal sagen das wars mit penta :)
#5
SilentThunder schrieb am 16.01.2016, 20:41 CET:
jensen1607 schrieb:
Der "Beliger" davidp.....


Danke, fixed
#6
LaberTalkTV_MORI schrieb am 16.01.2016, 20:44 CET:
Also davidp ist glaube ich eine gute Entscheidung, weil sich das Team gut mit ihm versteht aber mikeS hat mich noch nicht so überzeugt, bleibt zwar bei clutches echt ruhig und macht sein Ding gut aber iwie hat er manchmal totalaussetzer gehabt. Naja mal sehen was kommt AUF GEHTS, PENTA!
#7
jkhkjhjkhjk schrieb am 16.01.2016, 20:46 CET:
kakafu als coach. top1 penta now
#8
Bone1992 schrieb am 16.01.2016, 20:50 CET:
finde beide nicht stark... denke da hätte es bessere Spieler gegeben
#9
Fickz schrieb am 16.01.2016, 20:52 CET:
Auf geht's PENTA! Gucken was die Zukunft mit diesem Lineup bringt :)
#10
ByExot schrieb am 16.01.2016, 20:55 CET:
:/
#11
GQ1 schrieb am 16.01.2016, 20:57 CET:
Viel Erfolg.
#12
s1ckneZ schrieb am 16.01.2016, 20:59 CET:
Puplix schrieb:
Kakafu ..... ehm ja


iksdeh
#13
snake-41 schrieb am 16.01.2016, 21:02 CET:
sry. aber nein - einfach nein
#14
TheNo4h schrieb am 16.01.2016, 21:02 CET:
hm... gl and hf , aber naja hoffe mikeS überzeugt, wie gegen SpaceS.
Btw, david kann ja kein deutsch bzw redet nicht mit ihnen auf Deutsch.
Wäre schöner, wenn das ganze ''Boot'' deutsch bleibt.
Aber naja #PENTA <3
#15
rK. schrieb am 16.01.2016, 21:03 CET:
War ja abzusehen dass es so kommt. Weiß auch nicht recht was ich davon halten soll. Denke damit werden die nicht glücklich werden. #2 in Deutschland sollte so wohl auch endgültig an aTTaX gehen und vermute dass auch die bluejays an Penta vorbeiziehen könnten. Schade!
#16
ByExot schrieb am 16.01.2016, 21:07 CET:
rK. schrieb:
War ja abzusehen dass es so kommt. Weiß auch nicht recht was ich davon halten soll. Denke damit werden die nicht glücklich werden. #2 in Deutschland sollte so wohl auch endgültig an aTTaX gehen und vermute dass auch die bluejays an Penta vorbeiziehen könnten. Schade!


Penta ist International noch besser als Attax.. leider finde ich das Line-Up auch nicht so lecker.

s1ckneZ schrieb:
iksdeh
#17
WayOfDeath schrieb am 16.01.2016, 21:08 CET:
Sry aber dazu sage ich nur Rip Penta 2016 :D
#18
taRabas schrieb am 16.01.2016, 21:09 CET:
rip
#19
Jack Johnson. schrieb am 16.01.2016, 21:10 CET:
Bone1992 schrieb:
finde beide nicht stark... denke da hätte es bessere Spieler gegeben


und welcher bessere spieler wechselt freiwillig zu penta?
#20
.rNe schrieb am 16.01.2016, 21:10 CET:
rK. schrieb:
War ja abzusehen dass es so kommt. Weiß auch nicht recht was ich davon halten soll. Denke damit werden die nicht glücklich werden. #2 in Deutschland sollte so wohl auch endgültig an aTTaX gehen und vermute dass auch die bluejays an Penta vorbeiziehen könnten. Schade!

Und das ist es was der deutschen Community schadet, schneller Erfolg ist wichtiger als Langlebigkeit.
Immer die besten Spieler, die alles reißen aber nach 3 Niederlagen sich auflösen GG deutsch Com..
#21
iCu94 schrieb am 16.01.2016, 21:12 CET:
Jack Johnson. schrieb:
Bone1992 schrieb:
finde beide nicht stark... denke da hätte es bessere Spieler gegeben

und welcher bessere spieler wechselt freiwillig zu penta?


+1
Das wars für Penta.
#22
pcghx_busch schrieb am 16.01.2016, 21:13 CET:
Hmm mal schauen was die so erreichen, das Minor konnten se ja schon mal erreichen :)
#23
Moritz31100 schrieb am 16.01.2016, 21:14 CET:
.rNe schrieb:
rK. schrieb:
War ja abzusehen dass es so kommt. Weiß auch nicht recht was ich davon halten soll. Denke damit werden die nicht glücklich werden. #2 in Deutschland sollte so wohl auch endgültig an aTTaX gehen und vermute dass auch die bluejays an Penta vorbeiziehen könnten. Schade!

Und das ist es was der deutschen Community schadet, schneller Erfolg ist wichtiger als Langlebigkeit.
Immer die besten Spieler, die alles reißen aber nach 3 Niederlagen sich auflösen GG deutsch Com..


ja save Attax #2 in Deutschland die letzens gegen ALIGON verloren haben ...
#24
SenYa95 schrieb am 16.01.2016, 21:14 CET:
:-/
#25
Bone1992 schrieb am 16.01.2016, 21:16 CET:
Jack Johnson. schrieb:
Bone1992 schrieb:
finde beide nicht stark... denke da hätte es bessere Spieler gegeben

und welcher bessere spieler wechselt freiwillig zu penta?


mhmm stimmt haha fällt mir keiner ein :D ....
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz