ANZEIGE:
Wechsel: Fünfter Spieler und Coach gefunden21.01.2016, 12:30

CLG verpflichtet FugLy und pita

Das nordamerikanische Powerhouse Counter Logic Gaming hat nach wochenlanger Gerüchteküche sowohl einen Coach als auch einen fünften Spieler verpflichtet. Das Team war nach der Trennung von Pujan 'FNS' Mehta Mitte Dezember 2015 auf der Suche nach einem neuen Spieler. Sie haben sich ausgiebig Zeit gelassen, um verschiedene Spieler zu testen und sich am Ende für Jacob 'FugLy' Medina entschieden.




Nachdem bei CLG schon Mitte des Jahres Steve 'reltuC' Cutler die Rolle des Ingame-Leaders übernahm, ohne dass seine Leistung signifikant einbrach, konnte sich Pujan 'FNS' Mehta mehr auf seine individuelle Performance konzentrieren. Doch diese war am Ende allerdings nicht gut genug und man trennte sich dann im Dezember. Jacob 'FugLy' Medina spielte bereits während der ausgiebigen Tryout-Phase für den fünften Spot in vielen Ligamatches für CLG und konnte dort immer wieder überzeugen. Eine wirkliche Überraschung ist seine Verpflichtung also nicht und FugLy füllt in CLG genau die Rolle, welche FNS vor seinem Abschied spielte - die des Lurkers.

Dass Faruk 'pita' Pita CLG auch in Zukunft als Coach begleiten wird, bahnte sich ebenfalls bereits seit Anfang Dezember 2015 an. Der ehemalige Ninjas in Pyjamas-Coach wurde für die letzten beiden Events des Jahres nach Amerika geholt, um CLG dort zu unterstützen. Die Northern Arena konnte CLG dann auch direkt gewinnen, wonach das Ergebnis auf den ESL ESEA Pro League Season #2 Finals eher ernüchternd war. Seitdem wurde relativ öffentlich mit der Tatsache umgegangen, dass pita weiter im CLG-Haus wohnt und so ist seine offizielle Verpflichtung nun auch keine Überraschung mehr.

Lineup Counter Logic Gaming
us Steve 'reltuC' Cutler
us Tarik 'TaRiK' Celik
us Josh 'jdm64' Marzano
us James 'hazed' Cobb
us Jacob 'FugLy' Medina
ba Faruk 'pita' Pita (Coach)


Geschrieben von cLaun

Quelle: clgaming.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
mickwe01 schrieb am 21.01.2016, 13:00 CET:
Expected
#2
GEXOOOOO schrieb am 21.01.2016, 13:23 CET:
zwischen Fugly und FNS sehe ich persönlich jetzt nicht viel Veränderung. Eventuell ne leichte Steigerung für CLG.
#3
Meyk schrieb am 21.01.2016, 15:42 CET:
Guter Move
#4
IR3DI schrieb am 21.01.2016, 21:20 CET:
Pita fries Kappa
#5
SlaxXx schrieb am 22.01.2016, 10:26 CET:
GEXOOOOO schrieb:
zwischen Fugly und FNS sehe ich persönlich jetzt nicht viel Veränderung. Eventuell ne leichte Steigerung für CLG.


+1 zumal sie mit pita den besseren coach und erfahrenen (ehemaligen) eu top spieler haben!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz