ANZEIGE:
Wechsel: Ein Ersatz wird zeitnah vorgestellt28.01.2016, 14:30

oskarish verlässt Lounge Gaming

Oskar 'oskarish' Stenborowski und Lounge Gaming gehen in Zukunft getrennte Wege. Zuletzt konnte das polnische Team bei der ELEAGUE Road to Vegas in Erscheinung treten, musste sich allerdings im Showmatch gegen OpTic Gaming geschlagen geben. Wohin es oskarish nun ziehen wird, ist bisher nicht bekannt. Bereits im letzten Jahr fand man ihn im Lineup von KILLERFISH eSport, was auch eine Rückkehr in ein deutsches Team denkbar macht.



Wie Lounge Gaming auf der eigenen Facebook-Präsenz mitteilte, werde man schon bald einen neuen fünften Mann im Lineup vorstellen. Ein heißer Kandidat ist dabei Jacek 'Minise' Jeziak, der bis letzten Monat unter dem Banner von ESC Gaming spielte und seitdem sowohl für Lounge Gaming als auch für Vexed Gaming als Stand-In auftrat.

Zur Trennung von oskarish veröffentlichte Lounge Gaming zudem ein Statement von Paweł 'innocent' Mocek, der deutlich macht, dass oskarish die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte:


Facebookstatement von Paweł 'innocent' Mocek

When we started play with Oskar, we knew that it was a step back, with a hope for two steps forward. Unfortunatelly, it seems, like Oskar is too young, to catch up and to be ready to play on this level. We wish him best of luck in finding a new team. Hopefully he will show 100% of his huge potential.


Lineup Lounge Gaming
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Mariusz 'Loord' Cybulski (Coach)


Geschrieben von _waVe

Quelle: facebook.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
MomentuM- schrieb am 28.01.2016, 14:34 CET:
Also wurde er eher gegangen :D
#2
sn0w- schrieb am 28.01.2016, 14:38 CET:
er hat doch gut geregelt wtf
#3
gnaaaa. schrieb am 28.01.2016, 14:38 CET:
haben bestimmt gemerkt das er cheatet. deshalb schnell kicken
#4
stolle665 schrieb am 28.01.2016, 14:39 CET:
das Problem sind ganz klar die Ecken...
http://bit.ly/1TpBbda
#5
schniiii schrieb am 28.01.2016, 14:40 CET:
flamende heulsuse
#6
immie2706 schrieb am 28.01.2016, 14:44 CET:
Der geht zu Virtus.Pro als Ersatz für pasza.
Kappa
#7
n0RTH.FACE schrieb am 28.01.2016, 14:51 CET:
Ist oskar nicht der der in der FPL #1 ist und alles wegdrückt?
"dass oskarish die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte" ?
#8
DerpDat schrieb am 28.01.2016, 14:55 CET:
MomentuM- schrieb:
Also wurde er eher gegangen :D


jo so stehst auch auf hltv, er wurde gekickt ^^
#9
cLaun schrieb am 28.01.2016, 15:31 CET:
n0RTH.FACE schrieb:
Ist oskar nicht der der in der FPL #1 ist und alles wegdrückt?
"dass oskarish die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte" ?


HR oskartommy =/= Lounge/KILLERFISH oskarish
#10
msi schrieb am 28.01.2016, 15:32 CET:
n0RTH.FACE schrieb:
Ist oskar nicht der der in der FPL #1 ist und alles wegdrückt?
"dass oskarish die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte" ?


wenn man sich die Stats auf hltv anguckt und das Statement richtig interpretiert, ist er einfach n flamendes Kleinkind :D
#11
AemJaY schrieb am 28.01.2016, 15:52 CET:
nein sein CS is schuld seit er vonner LAN zurück gekommen ist :P
#12
snake-41 schrieb am 28.01.2016, 16:20 CET:
Auf zu penta?
#13
spanferkel schrieb am 28.01.2016, 16:31 CET:
n0RTH.FACE schrieb:
Ist oskar nicht der der in der FPL #1 ist und alles wegdrückt?
"dass oskarish die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte" ?


Du solltest lesen lernen! Es ist nie zu spät!
#14
Hirnluecke schrieb am 28.01.2016, 16:53 CET:
Als er in Killerfish war hat er konstant alle auseinandergenommen, aber seitdem er in CSGL spielte, wurde er gefühlt immer schlechter. Vielleicht ist es wirklich wegen seinem "Lag"?
#15
fuNNa schrieb am 28.01.2016, 17:12 CET:
Als ob oskarish das Problem im Team war, wieso die nichts gerissen haben.
#16
MoonCSGO schrieb am 28.01.2016, 17:42 CET:
Für mich war oskarish immer einer der stärksten Spieler in diesem Team. Hatte zwar manchmal echt Matches wo sogar ein Bot eine größere Gefahr gewesen wäre (nur sehr selten) aber trotzdem ist es für mich ein echt starkes Talent. Für mich lag es eher daran, das man ihn falsch eingesetzt hat. Bei Killerfish hatte er seine Freiheiten und da ist oft was gutes entstanden. Ich hoffe einfach das er ein Team findet, indem er mehr von sich zeigen kann.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz