ANZEIGE:
Wechsel: get und Co. wechseln Organisation01.02.2016, 21:30

KILLERFISH eSport verpflichtet LeiSuRe-Lineup

Am 01. Januar gab die Organisation von ALTERNATE aTTaX ihren Relaunch bekannt und verpflichtet das ehemalige CS:GO-Team von KILLERFISH eSport rund um Christian 'crisby' Schmitt. Einen guten Monat hat es nun gedauert, bis das Werksteam des Energydrinkherstellers sein neues CS:GO-Team vorgestellt hat. Soeben hat die Organisation auf ihrer Website die Verpflichtung des LeiSuRe-Lineups bekannt gegeben.



Das Team um Oliver 'get' Meyer konnte sich in der vergangenen Saison der ESL Wintermeisterschaft 2015 durch die Cupphase spielen. Mit dem Core-Slot in der Hand, musste man sich dann jedoch in den Playoffs zuerst mit 13:16 gegen das ehemalige KF-Lineup geschlagen geben, gewann im Anschluss das LB Finale mit 16:10 gegen EURONICS Gaming und wurde dann im Consolation Finale von PENTA Sports geschlagen.

Da das ehemalige Team mehr oder weniger an ALTERNATE verloren ging, musste ein neues Team verpflichtet werden, um die vorhandenen Core-Slots nicht verfallen zu lassen und natürlich weiterhin in der deutschen Szene aktiv sein zu können. Man hat sich somit für das LeiSuRe-Lineup entschieden, mit dem man sich eine langfristige Zusammenarbeit erhofft.

Da in der ESL Meisterschaft die Core-Slots Organisationsgebunden sind, hat KILLERFISH eSport somit den Core-Slot für die kommenden Frühlingsmeisterschaft 2016 inne und auch in der 99Damage Liga kann das Team durch die noch vorhandenen Wechselslots ein neues 5-Mann-Lineup stellen und somit in der Relegation um den Verbleib in der ersten Division kämpfen.

Statement Dennis Schmidt (CEO KILLERFISH eSport)

Nachdem unser altes Team rund um Christian “crisby” Schmitt sich für eine Zukunft bei ALTERNATE aTTaX entschieden hat, waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Team, welches in die großen Fußstapfen treten kann. Hierzu haben wir uns mit einigen bekannten Spielern aus der Szene unterhalten, um eine bestmögliche Lösung zu finden. In den Gesprächen mit dem Team rund um Oliver “get” Meyer hatten wir den Eindruck, dass das Team für unsere Marke KILLERFISH eSport, sowie die bevorstehenden Aufgaben, brennt, was für uns extrem wichtig war. Denn nur mit der nötigen Begeisterung, sowie dem nötigen Engagement ist eine Weiterentwicklung des Teams, aber auch eine erfolgreiche Zusammenarbeit möglich. Neben der Einstellung des Teams, sind wir natürlich auch von den sportlichen Qualitäten und dem Potenzial überzeugt. Nun möchten wir als Organisation mit dem Team gemeinsam die nächsten Schritte gehen, sodass man schon bald einige sportliche Erfolge feiern kann. Ohne die Freigabe und Zustimmung von LeiSuRe eSports wäre der gesamte Wechsel nicht möglich gewesen, daher möchte ich mich auch bei den Verantwortlichen der Organisation für den problemlosen Ablauf bedanken.

Statement Oliver 'get' Meyer

An erster Stelle möchte ich mich bei LeiSuRe eSports bedanken, die uns, selbst nach unserer Erfahrung mit einer anderen Organisation, wieder aufgenommen hatten. Als dann allerdings das Angebot von KILLERFISH eSport kam, war für uns relativ schnell klar, dass wir dieses Angebot annehmen und wahrnehmen wollen. Die Entscheidung, zu KILLERFISH eSport zu wechseln, kam daher, dass die Reichweite einer Organistation wie KILLERFISH eSport, gerade im internationalen Bereich, einfach größer ist und uns somit viel mehr Möglichkeiten eröffnet. Das große Ziel unseres Team ist es, international Fuß zu fassen. In naher Zukunft wird unser Fokus auf der ESEA Premier League sowie der bald beginnenden ESL Meisterschaft und der Relegation der 99 Damage Liga liegen. Um uns optimal auf kommende Herausforderungen vorzubereiten, wird Mitte Februar ein Bootcamp abgehalten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit KILLERFISH und ein erfolgreiches Jahr 2016!

Lineup KILLERFISH eSport
de Oliver 'get' Meyer
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Pascal 'nky' Maass
de Robin 'MEYER' Meyer
de Andreas 'synx-' Trapp


Geschrieben von MiPu

Quelle: killerfish-esport.de

Ähnliche News

Kommentare


#1
zipp1 schrieb am 01.02.2016, 21:36 CET:
toll und nach der frühlingsmeisterschaft wird wieder gewechselt und nix ändert sich. Wahrscheinlich landen sie am ende eh wieder bei Leisure xD
#2
EINZIGARTIQ schrieb am 01.02.2016, 21:39 CET:
Viel Erfolg Dennis :)
#3
n0RTH.FACE schrieb am 01.02.2016, 21:41 CET:
loyale Leute!
#4
MoonCSGO schrieb am 01.02.2016, 21:56 CET:
Ich habe großen Respekt davor das sie echt als ein Team zusammenbleiben. Aber irgendwie finde ich, das sich Killerfish ein besseres Lineup leisten könnte. Die Typen sind zwar alle sympathisch aber reißen tun sie nicht wircklich was.
#5
DONGERKIM schrieb am 01.02.2016, 21:57 CET:
MoonCSGO schrieb:
Ich habe großen Respekt davor das sie echt als ein Team zusammenbleiben. Aber irgendwie finde ich, das sich Killerfish ein besseres Lineup leisten könnte. Die Typen sind zwar alle sympathisch aber reißen tun sie nicht wircklich was.


Warum findest du dass Killerfish sich ein besseres Lineup leisten könnte? Weißt du was das aktuelle Team kostet und hast du Einblick in die Finanzen?
#6
Foggg schrieb am 01.02.2016, 22:18 CET:
GL Platzwunden-Andi ! :D ♥
#7
Pearson schrieb am 01.02.2016, 23:22 CET:
gl
#8
Z4rK1 schrieb am 02.02.2016, 00:06 CET:
cya & gl :)
#9
nebulein schrieb am 02.02.2016, 08:32 CET:
Außerdem muss das bessere Lineup ja auch irgendwo vorhanden sein, alle die mir da spontan einfallen sind unter Vertrag und ich kann Killerfish verstehen, dass die gern mal ein konstantes Lineup über längere Zeit hätten, was sie hiermit jetzt mal haben.
#10
.rage schrieb am 02.02.2016, 08:50 CET:
wieder aufgenommen worden und instant wieder n arschtritt :D deutsche szene oleeee
pascal ich hoffe du kannst an alte leistungen anknüpfen und räumst so richtig auf.
#11
dmXwOw- schrieb am 02.02.2016, 10:42 CET:
Viel Erfolg
#12
Doppelloch schrieb am 02.02.2016, 13:07 CET:
wie lange wollen die noch an MEYERR festhalten? der typ ist eine konstante niete
#13
LASERBOY schrieb am 02.02.2016, 17:44 CET:
minus * minus = plus ? geht nur in mathe l3l
#14
MoonCSGO schrieb am 02.02.2016, 18:19 CET:
DONGERKIM schrieb:
MoonCSGO schrieb:
Ich habe großen Respekt davor das sie echt als ein Team zusammenbleiben. Aber irgendwie finde ich, das sich Killerfish ein besseres Lineup leisten könnte. Die Typen sind zwar alle sympathisch aber reißen tun sie nicht wircklich was.

Warum findest du dass Killerfish sich ein besseres Lineup leisten könnte? Weißt du was das aktuelle Team kostet und hast du Einblick in die Finanzen?


Nein, habe ich nicht. Aber ich bin mir auf jedenfall sicher das man sich da Spieler mit größeren Namen hätte leisten können.
#15
hEATZLiNGTON schrieb am 03.02.2016, 17:02 CET:
Doppelloch schrieb:
wie lange wollen die noch an MEYERR festhalten? der typ ist eine konstante niete


+1
#16
MEYERR schrieb am 03.02.2016, 17:03 CET:
hEATZLiNGTON schrieb:
Doppelloch schrieb:
wie lange wollen die noch an MEYERR festhalten? der typ ist eine konstante niete

+1


+motherfucking 1
#17
hEATZLiNGTON schrieb am 03.02.2016, 17:06 CET:
Die jungs sind alle reicht dope, gibt nur manchmal ausrutscher nach unten. das gibt sich mit der zeit - die nehmen sich die wenigstens mal statt roster-roulette zu spielen wie der rest der welt. KF to suprise.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz