ANZEIGE:
Wechsel: Neues Female-Team wurde gegründet15.02.2016, 12:30

Jinjin und Co. zu Exertus eSports

Die nordamerikanische Organisation Exertus eSport hat gestern bekannt gegeben, dass ein neues Female-Team verpflichtet wurde. Mit dabei sind einige Spielerinnen, die in der nationalen und internationalen CS:GO-Szene bekannt sind. Zwei deutsche Spielerinnen, namentlich Gina 'Jinjin' Kleinen und Lily 'layla' Zimmermann, sind ebenfalls im Lineup zu finden.



Beide deutsche Spielerinnen spielten zuletzt für die Organisation Epsilon eSports female und waren zuletzt unter dem Namen Pay Attention aktiv. Zu den beiden stoßen noch Ivelina 'HellRose' Danova, Kelly 'kllyVe' Verhaegen und Lisa 'Shifty' Catino hinzu. Diese waren zuvor in Teams wie CMStorm Female oder PENTA Sports Female aktiv gewesen und haben nun ein neues Lineup gefunden.

Das erste Event für das Lineup wird die Intel Challenge Katowice 2016 sein, für welchen sich das Team noch unter dem Namen TBA.Ladies über den zweiten Qualifier empfehlen konnte. So wird in Polen die erste Bewährungsprobe unter neuer Flagge auf die Mädels warten - 15.000 USD (ca. 13.745 EUR) wären doch ein nettes Startgeld, oder?

Lineup Exertus eSports
it Lisa 'Shifty' Catino
be Kelly 'kllyVe' Verhaegen
de Gina 'Jinjin' Kleinen
de Lily 'layla' Zimmermann
bg Ivelina 'HellRose' Danova


Geschrieben von MiPu

Quelle: exertusesports.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
s1ckneZ schrieb am 15.02.2016, 12:44 CET:
Das komplette Lineup war doch vorher bei CM Storm Female und nicht nur anteilig?

btw. good luck gina :)
#2
PuLzF1r3 schrieb am 15.02.2016, 12:55 CET:
ne nur 3 davon waren bei CM Storm nachdem Queen und Faith raus waren gab es kein CM Storm mehr. Die habn dann unter tba.female gespielt
#3
Jinjin schrieb am 15.02.2016, 12:58 CET:
Hey, wir wurden nicht eingladen sondern haben uns im 2. Qualifier für den Hauptqualifier qualifiziert. :-) In dem Hauptqualifier haben wir dann gewonnen! Wir spielen unter Exertus eSports :-)

2. Qualifier: https://play.esea.net/?s=stem&stem_page=stem_schedule&stageid=6077#
1. Hauptqualifier: https://play.esea.net/?s=stem&stem_page=stem_schedule&stageid=6086

s1cknez, vorher waren QueeN und Faith bei uns :-)
#4
X-Ray schrieb am 15.02.2016, 13:00 CET:
Jinjin schrieb:
Hey, wir wurden nicht eingladen sondern haben uns im 2. Qualifier für den Hauptqualifier qualifiziert. :-) In dem Hauptqualifier haben wir dann gewonnen! Wir spielen unter Exertus eSports :-)
2. Qualifier: https://play.esea.net/?s=stem&stem_page=stem_schedule&stageid=6077#
1. Hauptqualifier: https://play.esea.net/?s=stem&stem_page=stem_schedule&stageid=6086
s1cknez, vorher waren QueeN und Faith bei uns :-)


Angepasst ;) Danke für den Hinweis =)
#5
Jinjin schrieb am 15.02.2016, 13:00 CET:
Sehr gern, danke für die News! :-)
#6
simonxD schrieb am 15.02.2016, 13:04 CET:
Aufgehts shifty und Lily =)
#7
CHRIZ- schrieb am 15.02.2016, 13:28 CET:
Jinjin schrieb:
Sehr gern, danke für die News! :-)


Hab die Demo vom knifeace gegen euch im pracc immer noch xd
#8
KINGd1zzY schrieb am 15.02.2016, 13:29 CET:
Viel Erfolg Mädels :)
#9
erdi1337 schrieb am 15.02.2016, 13:40 CET:
PuLzF1r3 schrieb:
ne nur 3 davon waren bei CM Storm nachdem Queen und Faith raus waren gab es kein CM Storm mehr. Die habn dann unter tba.female gespielt


war ja klar das ich dich ausgerechnet unter so ner news finde wenn's um females geht. :D
btw hf gl giirls
#10
Wh1teB33r schrieb am 15.02.2016, 13:45 CET:
Kenne keine.
#11
Eliexir schrieb am 15.02.2016, 14:26 CET:
ist shifty nicht die mit den sexy Augenbrauen

mfg der Höhlenmensch
#12
RECTALiZED schrieb am 15.02.2016, 14:42 CET:
>Beide deutsche Spielerinnen spielten zuletzt für die Organisation Epsilon eSports female und waren zuletzt unter dem Namen Pay Attention aktiv.
Wo waren sie denn zuletzt? Kappa
#13
benegnthr schrieb am 15.02.2016, 17:02 CET:
Eliexir schrieb:
ist shifty nicht die mit den sexy Augenbrauen
mfg der Höhlenmensch


https://www.facebook.com/shiftyCS
#14
2shiftyy schrieb am 15.02.2016, 22:31 CET:
X-Ray schrieb:
Jinjin schrieb:
Hey, wir wurden nicht eingladen sondern haben uns im 2. Qualifier für den Hauptqualifier qualifiziert. :-) In dem Hauptqualifier haben wir dann gewonnen! Wir spielen unter Exertus eSports :-)
2. Qualifier: https://play.esea.net/?s=stem&stem_page=stem_schedule&stageid=6077#
1. Hauptqualifier: https://play.esea.net/?s=stem&stem_page=stem_schedule&stageid=6086
s1cknez, vorher waren QueeN und Faith bei uns :-)

Angepasst ;) Danke für den Hinweis =)


Also wenn ihr mögt könnt ihr mir eine deutsche Flagge zuordnen ;)
#15
apollo1 schrieb am 16.02.2016, 16:31 CET:
Ich will ja jetzt nicht frauenfeindlich sein aber wer schaut Female CS ?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz