ANZEIGE:
Wechsel: Der Belgier muss PENTA Sports wieder verlassen16.02.2016, 23:00

PENTA Sports trennt sich von davidp *Update*

Heute vor einem Monat stellte das Team von PENTA Sports ihre zwei neuen Spieler David 'Davidp' Prins und Mike 'mikeS' Tuns vor, welche zuvor als Stand-ins getestet wurden. Nun muss der Belgier das Team nach einem Monat wieder verlassen, wie er soeben auf seinem persönlichen Stream mitteilte. Wie er auf dem Stream verkündet hat, wurde er aus dem Team gekickt, genauere Hintergründe gibt es zur Stunde noch nicht, auf ein offizielles Statement seitens PENTA Sports wird noch gewartet. *Update 23:00 Uhr*



*Update 23:00 Uhr*
Soeben haben wir die Statements von PENTA Sports zur Personalie David 'Davidp' Prins erhalten. Darin beschreibt man, dass die Sprachbarriere eines der großen Hindernisse war und deshalb zur Trennung führte. Ein neuer fünfter Spieler steht bislang noch nicht fest, man befinde sich aber auf der Suche.

Statement Andreas 'shadjEAh' Pullitzky (Team Manager)

Nach einer erfolgreichen Qualifikation für das Minor und 7 Wochen in denen David unter PENTA spielte, fiel es dem gesamten Team nicht leicht diesen Schritt zu gehen. Welche Gründe nun genau dahinter stecken, möchte ich hier nicht umfangreich erläutern. Ich kann nur so viel sagen, dass die Sprachbarriere ein wichtiger Punkt dabei gewesen ist. Unser Fokus wird nun natürlich darauf liegen einen passenden fünften Spieler für unser Team zu finden, um wieder an alten Leistungen anzuknüpfen.

Wir wünschen David weiterhin alles gute auf seinem Wege und hoffen unseren Fans sehr bald wieder sehenswertes Counter Strike zu zeigen!

Statement Alex 'Kakafu' Szymanczyk (Coach)

Hiermit müssen wir uns schweren Herzens von Davidp trennen. Er hat gezeigt, dass er das Potenzial hat ein guter Spieler zu werden und hat sehr viel zu unseren Teilerfolgen beigetragen. Dennoch war die Sprachbarriere zu groß und er konnte seiner Rolle im Team nicht gerecht werden. Ich wünsche ihm das Beste auf seinem weiteren Weg und wir hoffen, dass wir einen guten Ersatz für ihn finden!




Zudem änderte der Belgier davidp direkt seine Beschreibung auf Twitter, wo nun nichts mehr von PENTA zu sehen ist. Seine Tweets am 14. Februar könnten darauf schließen lassen, dass ihm die Entscheidung bereits nach dem Placement-Spiel für die CEVO Gfinity Pro League Season 9 mitgeteilt wurde. Daher bleibt abzuwarten, wie sich das deutsche Team entscheiden wird und was man als Statement veröffentlichen wird. Damit bietet sich auch wieder Spielraum für Spekulationen, wer der neue Fünfte werden könnte. Auf Nachfrage bei PENTA Sports wurde auf eine Mitteilung für den morgigen Tag hingewiesen.

Lineup PENTA Sports
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
nl Mike 'mikeS' Tuns
at Alexander 'kakafu' Szymanczyk (Coach)


Geschrieben von Knochen

Quellen: Stream davidp, Twitter davidp

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
russenduck schrieb am 16.02.2016, 16:06 CET:
Penta wird auch richtig zur Diva...
#2
goringo schrieb am 16.02.2016, 16:06 CET:
Bestimmt Trubel re, nachdem sein Blog nicht so erfolgreich lief wie erhofft. XD
#3
Quatro3000 schrieb am 16.02.2016, 16:07 CET:
Langsam wird es echt richtig nervig sollten mal Struktur reinbringen.
#4
GEXOOOOO schrieb am 16.02.2016, 16:07 CET:
goringo schrieb:
Bestimmt Trubel re, nachdem sein Blog nicht so erfolgreich lief wie erhofft. XD


:D
#5
Wutzii schrieb am 16.02.2016, 16:08 CET:
Fel1x incoming
#6
aTTaX besser als PENTA schrieb am 16.02.2016, 16:08 CET:
r0bsen inc.
#7
BAERUS schrieb am 16.02.2016, 16:12 CET:
Irgendjemand meinte, dass mikeS "Deutsch kann" - wie sehr stimmt das, bzw. wie gut ist sein Deutsch? So alá ChrisJ?
Dann fänd ichs auch jeden Fall nice, wieder einen Deutschen ranzuholen :)
#8
FLaaVEn schrieb am 16.02.2016, 16:12 CET:
Syken inbound.
#9
Knochen schrieb am 16.02.2016, 16:12 CET:
BAERUS schrieb:
Irgendjemand meinte, dass mikeS "Deutsch kann" - wie sehr stimmt das, bzw. wie gut ist sein Deutsch? So alá ChrisJ?
Dann fänd ichs auch jeden Fall nice, wieder einen Deutschen ranzuholen :)


Letzteres. Auf jeden Fall so, dass man auf Deutsch callen kann.
#10
Dxt schrieb am 16.02.2016, 16:16 CET:
Wutzii schrieb:
Fel1x incoming


aufjedenfall Fel1x
#11
DreizehnZwoelf schrieb am 16.02.2016, 16:16 CET:
nooky incoming. Kappa
#12
HOLZFAELLER schrieb am 16.02.2016, 16:17 CET:
wer wäre da noch so interessant für penta? :D
#13
DerBroetchen schrieb am 16.02.2016, 16:17 CET:
Da kann doch nur die "Legende" kommen

KAPPA
#14
rK. schrieb am 16.02.2016, 16:17 CET:
Na denn :D
#15
apollo1 schrieb am 16.02.2016, 16:20 CET:
fel1x wäre nice
#16
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 16.02.2016, 16:20 CET:
Ah Penta, die gibts noch?
Würd mal eine sinnvolle,
langfristige Entscheidung treffen und spidi nehmen :D :D :D :D

-Die lustigsten Dinge muss sich niemand ausdenken, sie geschen von selbst-

Krystal übrigens der professionellste Hobbyzocker in GER wenn man drüber nachdenkt.
Penta so DSDS mäßig, kannste zwischendurch mal gucken wenn nix läuft,
aber wichtig ist es nicht.

Muss die Leute kritisieren, geht mittlerweile nicht mehr anders.
Fürstenspiegel im Mittelalter genannt.

editiert von aprox99bzwZbigNEW am 16.02.2016, 16:24 CET
#17
Tandil schrieb am 16.02.2016, 16:24 CET:
syrsoN. hat früher schon immer mal wieder als standin gespielt.
#18
Hirnluecke schrieb am 16.02.2016, 16:25 CET:
PENTA kickt ihren (statistisch) besten Spieler. Wahrscheinlich haben sie zu viel gewonnen mit ihm.
#19
Deivil schrieb am 16.02.2016, 16:32 CET:
Den besten Spieler nach einem Monat kicken. Clevere Entscheidung und natürlich haben sie dann vor einem Monat auch "menschlich den perfekten spieler gefunden" [/ironieoff]
#20
xiTeL schrieb am 16.02.2016, 16:33 CET:
Denke das callen war einfach das Problem. Sage zwar schon seit Monaten das PENTA endlich mal eine Konstante finden muss aber an sich kann ich ihre entscheidung verstehen. Ich denke es wird nun ein deutscher Spieler folgen und man wird wieder auf Deutsch callen.
#21
Styles Clash schrieb am 16.02.2016, 16:35 CET:
Pffff gobB incoming HLTV.org confirmed
#22
Christ0 schrieb am 16.02.2016, 16:35 CET:
syrinxx inc.
#23
Mr.Passion schrieb am 16.02.2016, 16:36 CET:
Wer Interessiert sich noch für Penta...wat n Fail.
#24
nebulein schrieb am 16.02.2016, 16:38 CET:
Was is eigentlich mit Toni? War doch der Kollegah von Tahsin oder ist es noch ka und ordentlich gedrückt hat er auch.
#25
campbell schrieb am 16.02.2016, 16:40 CET:
Hirnluecke schrieb:
PENTA kickt ihren (statistisch) besten Spieler. Wahrscheinlich haben sie zu viel gewonnen mit ihm.


Was meinst du mit statistisch besten Spieler?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz