ANZEIGE:
Wechsel: Neues Team um mnL entsteht16.02.2016, 21:30

LeiSuRe stellt neues Team vor

Zu Beginn des Monats hat die deutsche Organisation von KILLERFISH eSport bekannt gegeben, dass sie das Lineup von LeiSuRe verpflichtet hat. Aufgrund diesen Wechsels musste sich die Organisation von LeiSuRe nach einem neuen Team umsehen, diese Suche konnte nun abgeschlossen werden. Verpflichtet wurde nun ein neues Team um Manuel 'mnL' Oberlein.



Der Spieler mnL war in der Vergangenheit für Caseking Gaming aktiv gewesen und hat nun die Aufgabe erhalten ein Team unter der Flagge von LeiSuRe aufzubauen. Jan 'LyGHT' Patocka spielte auch zuvor bei Caseking Gaming, die anderen Spieler kommen aus Teams wie UX Gaming und mit Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov ist auch ein Spieler aus Österreich mit im Team, der zuvor bei OPERATION: SNACK DOWN spielte.

Für die ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 hat das Team einen Core-Slot inne und kann somit ein neues Lineup einsetzen. Mit dem Slot ist das Team für alle fünf Cups der Cupphase gesetzt und muss sich nicht durch die ESL CS:GO Major Ladder für die Cups qualifizieren. Neben der ESL Meisterschaft möchte das Team auch an allen möglichen Cups, Ligen und Qualifiern teilnehmen und freut sich über die Unterstützung seitens LeiSuRe.

Statement Manuel 'mnL' Oberlein

Nach langem hin und her und gründlicher Prüfung unzähliger Spieler ist unser Lineup endgültig fix. Der Kern des Teams: faker, reamux und ich haben einige Zeit gebraucht um ein Team zusammenzustellen. Jetzt glaube ich, dass wir in diesem Unterfangen erfolgreich waren. Die Mitglieder des CS:GO-Team LeiSuRe sind: Christian "reamux" Wolf, Eduard "faker" Kehl, Jan "LyGHT" Patocka, Vladimir "vladir0x" Garbeshkov und meine Wenigkeit Manuel "mnL" Oberlein als Kapitän des Teams. Ergänzt wird das Team durch Aivis "prelideN" Krastins, welcher in den ersten Wochen faker ersetzt und uns anschließend als Stand-In erhalten bleiben wird. Obwohl es eine schwierige Reise in Richtung der Spitze des globalen Wettbewerbs sein wird welche sicherlich mit vielen Hindernissen gepflastert ist die wir zu bewältigen haben, bin ich sicher, dass wir in der Lage sein werden, die Erwartungen die an uns gestellt werden, zu erfüllen. Wir werden hart arbeiten müssen, um dieses Ziel zu erreichen, aber ich bin sehr zuversichtlich und glaube an die Fähigkeiten unseres neuen Teams und wenn man uns etwas Zeit gibt, werden wir für die eine oder andere Überraschung sorgen. Ich danke auch von ganzem Herzen LeiSuRe für ihr Vertrauen und dass sie uns unter Ihrem Banner spielen lassen. Mit einer kompetenten Organisation die uns Unterstützt, können wir uns ohne Sorgen auf das Jahr 2016 freuen und hoffen unsere ersten respektablen Erfolge in den kommenden Monaten zu präsentieren. Wir sind wirklich glücklich mit LeiSuRe zu arbeiten und sind ungeheuer dankbar für die Sponsoren und deren Unterstützung!

Statement Sascha Schmücker

Wir freuen uns riesig auf die kommende ESL Meisterschaft und hoffen, dass wir mit dem Team einer erfolgreichen Zusammenarbeit entgegenblicken. Wir wünschen den Jungs alles Gute, viele Siege und dass sie ihre gesteckten Ziele mit uns zusammen erreichen.

Mit der Preisgelderhöhung auf 10.000€ wird die Motivation der anderen Teams sicher wachsen und die Spannung hoffentlich insgesamt steigen. Das Team wird sich entsprechend vorbereiten und neben der ESL Meisterschaft an allen relevanten Events teilnehmen.

Lineup LeiSuRe
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Christian 'reamux' Wolf
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Eduard 'faker' Kehl
at Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov
lv Aivis 'Preliden' Krastins (Ersatz)


Geschrieben von MiPu

Quelle: facebook.com/notes/leisure

Ähnliche News

Kommentare


#1
snake-41 schrieb am 16.02.2016, 21:36 CET:
für penta sollte es reichen ;)

gl dem team - auf gehts. mal schauen ob es typisch deutsch endet?!
#2
Deivil schrieb am 16.02.2016, 21:38 CET:
Irgendwo EPS und 1.div 99liga sollte drin sein, aber zu keinen Siegen.
#3
uN11 schrieb am 16.02.2016, 21:39 CET:
gl *~*
#4
kakafu schrieb am 16.02.2016, 21:46 CET:
vladirox hat nicht bei operation snackdown gespielt. er hat bei austrian powerhouse und dann bei leisure.at gespielt.
#5
MITSARAS_ schrieb am 16.02.2016, 21:53 CET:
krasses lineup mit vlad1r0x
#6
LaberTalkTV_MORI schrieb am 16.02.2016, 22:13 CET:
LyGHT hat sehr viel potential mMn
#7
silas3 schrieb am 16.02.2016, 22:20 CET:
lyght ist krass!
https://www.youtube.com/watch?v=3d7ETPsZB80
#8
betoyaner schrieb am 16.02.2016, 22:39 CET:
silas3 schrieb:
lyght ist krass!
https://www.youtube.com/watch?v=3d7ETPsZB80
#9
simonxD schrieb am 16.02.2016, 22:45 CET:
LYGHT und faker sind überkrass der Rest aber eher unterer durchschnitt
#10
vacMONSTER1337 schrieb am 16.02.2016, 22:54 CET:
lyght und faker so clean wie ne müllhalde in uganda
#11
cLaun schrieb am 17.02.2016, 00:26 CET:
Viel Erfolg, auf dem Papier gar nicht so schlecht. Hoffentlich bleibt ihr ne Weile zusammen und macht auch was daraus.
#12
Doppelloch schrieb am 17.02.2016, 00:56 CET:
vacMONSTER1337 schrieb:
lyght und faker so clean wie ne müllhalde in uganda


HAHAHAHHAHAHAHHAHAHA bester kommentar. #true

naja reamux hat ja immer das alte leisure geflamed und gesagt er sei inaktiv, wegen rl und so... scheinbar doch ein kleiner nerd
#13
Chedde schrieb am 17.02.2016, 00:56 CET:
gl hf
#14
SenSeNN schrieb am 17.02.2016, 00:58 CET:
vacMONSTER1337 schrieb:
lyght und faker so clean wie ne müllhalde in uganda
#15
tiff schrieb am 17.02.2016, 01:03 CET:
vladir0x
#16
betoyaner schrieb am 20.02.2016, 17:45 CET:
vacMONSTER1337 schrieb:
lyght und faker so clean wie ne müllhalde in uganda


hahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahahahahahha
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz