ANZEIGE:
Wechsel: KRAEUTERHUMPEN wieder mit Team18.02.2016, 19:15

Planetkey Dynamics stellt neues Team vor

Bei der deutschen Organisation von Planetkey Dynamics lief es in der vergangenen Zeit nicht wirklich rund, da man sich aufgrund von diversen Vorfällen erst vor kurzer Zeit vom alten Counter-Strike: Global Offensive-Lineup trennen musste. Nur wenige Wochen vor dem Start der ESL Meisterschaft gibt es nun ein neues Lineup rund um Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi, wie die Organisation vor wenigen Augenblicken auf der eigenen Website bekannt gegeben hat.



Neben KRAEUTERHUMPEN, der auch zuletzt bei unserer Interview-Reihe 99on1 beteiligt war, ist auch Andre 'nooky' Utesch mit an Bord, der eine ganze Weile in keinem festen Team mehr gespielt und sich, wie auch KRAEUTERHUMPEN, mehr auf das Streaming konzentriert hat. Komplettiert wird das Lineup von Simon 'pAn ._.' Schumacher und Marcel 'rAx' Klenner (beide zuletzt aktiv für Team Gamerdesk) und Bahadir 'j1n' Dilbas, der vor Kurzem noch für UX Gaming gespielt hatte.

Mit diesem Lineup konnte Planetkey eine Truppe zusammenstellen, die bereits viel Erfahrung in Counter-Strike sammeln konnte und alle Spieler sind im nationalen Wettbewerb bekannt. Ob man mit dem Team die ehemaligen Erfolge erreichen kann, bleibt abzuwarten, spätestens mit dem Startschuss der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 sowie der dritten Saison der 99Damage Liga wird man sehen, wie das Team harmonieren wird.

Statement Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi

Ich bin froh, dass wir mit Planetkey eine sehr starke Organisation gefunden haben. Ich denke, dass wir einen guten Mix im Team haben... Wir kennen uns alle schon ewig und verstehen uns alle überragend, worauf wir auch großen Wert gelegt haben. Wir sind alle, vorallem Andre und ich, erfahrenen Spieler und werden versuchen dies so gut es geht auszunutzen. Ein großes Dankeschön auch nochmal an Planetkey, dass sie uns die Chance geben sie zu represäntieren und wir hoffen natürlich alle Erwartungen zu erfüllen.

Lineup Planetkey Dynamics
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Andre 'nooky' Utesch
de Simon 'pAn ._.' Schumacher
de Marcel 'rAx' Klenner
tr Bahadir 'j1n' Dilbas


Geschrieben von MiPu

Quelle: planetkey-dynamics.com

Ähnliche News

Kommentare

2

#26
LioudQQ schrieb am 18.02.2016, 19:41 CET:
gutes lineup gl euch humpen wird regeln :D
#27
Coorbay schrieb am 18.02.2016, 19:41 CET:
twobones schrieb:
itwfreak schrieb:
http://oddshot.tv/shot/humpens04-2016021717310353 :-)

haha so und nicht anders. hält man ja schon auf nookys stream nicht aus....


er hat doch erklärt, dass er damit lediglich die konstellation meint in der da gegamed worden ist ^^ war ja nichts explizit gegen nooky
#28
.kaMos. schrieb am 18.02.2016, 19:45 CET:
DerDetektiv schrieb:
3. runde alles volltilt


markypan lvl 13 confirmed :D
#29
bima schrieb am 18.02.2016, 19:48 CET:
itwfreak schrieb:
http://oddshot.tv/shot/humpens04-2016021717310353 :-)


so muss das aber auch mal wenn allle nur weinen :D
#30
Pollsbruder schrieb am 18.02.2016, 19:48 CET:
Coorbay schrieb:
twobones schrieb:
itwfreak schrieb:
http://oddshot.tv/shot/humpens04-2016021717310353 :-)

haha so und nicht anders. hält man ja schon auf nookys stream nicht aus....

er hat doch erklärt, dass er damit lediglich die konstellation meint in der da gegamed worden ist ^^ war ja nichts explizit gegen nooky


Team mit marky und humpen läuft immer gut
#31
Lpster schrieb am 18.02.2016, 19:50 CET:
na ja ist halt ein team um die Negative Vergangenheit wegzuwischen aber denke mal das sie max. in der deutschen Szene was raffen :)

trotzdem GL
#32
Totfliega schrieb am 18.02.2016, 19:53 CET:
Danke fürs ändern.

editiert von Totfliega am 18.02.2016, 20:27 CET
#33
Jamie_Germany schrieb am 18.02.2016, 19:53 CET:
itwfreak schrieb:
http://oddshot.tv/shot/humpens04-2016021717310353 :-)


0:11 ?^^
#34
wzn schrieb am 18.02.2016, 19:56 CET:
einen marketbot-user passt ja zu pkd
#35
ad1c schrieb am 18.02.2016, 19:59 CET:
wann ist das erste match?
#36
snake-41 schrieb am 18.02.2016, 20:05 CET:
richtig bad :& daddeltruppe mit flamenokkkky
#37
DerpDat schrieb am 18.02.2016, 20:06 CET:
Schlimmer als das letzte lineup, alleine schon wegen nooky. Reißen wird die toxicbande wahrscheinlich auch nichts viel.
Hoffe btw. insgeheim auf ne neue Kolumne von claun zu diesem lineup.
#38
Ximple schrieb am 18.02.2016, 20:07 CET:
DerpDat schrieb:
Schlimmer als das letzte lineup, alleine schon wegen nooky. Reißen wird die toxicbande wahrscheinlich auch nichts viel.
Hoffe btw. insgeheim auf ne neue Kolumne von claun zu diesem lineup.


Was magst du an nooky denn nicht?
#39
Marv92 schrieb am 18.02.2016, 20:08 CET:
DerDetektiv schrieb:
3. runde alles volltilt
#40
SebeSwanson schrieb am 18.02.2016, 20:09 CET:
Warum nicht gleich so Planetkey! Gl den Jungs!
#41
simonxD schrieb am 18.02.2016, 20:09 CET:
DerDetektiv schrieb:
3. runde alles volltilt
#42
erdi1337 schrieb am 18.02.2016, 20:10 CET:
tilt inc
#43
I dont know schrieb am 18.02.2016, 20:10 CET:
aTTaX besser als PENTA schrieb:
I dont know schrieb:
nooky? :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
RiP EARS m8s !:D

Biba fanboy detected


muss ich das verstehen?
#44
Mpire schrieb am 18.02.2016, 20:13 CET:
Nach Humpens aussage gegen PKD hätte ich es nicht gedacht das er da joint. Aber ich sehe schon wie Simon und nookyyy sich auf ner Lan die köpfe einschlagen :D und rax zur bar geht
#45
techn0 schrieb am 18.02.2016, 20:14 CET:
auf gehts jungs! :D
#46
Ximple schrieb am 18.02.2016, 20:14 CET:
https://www.youtube.com/watch?v=zQB92B2ZJcY
Da wird einfach so rübergefahren
#47
clutchnH schrieb am 18.02.2016, 20:15 CET:
followteaser schrieb:
Dann mal einen schönen Gruß an die Leute, die die Meldung von vor zwei Wochen zu dem Lineup als riesigen Unsinn abgetan haben... ;o


:D

Und Gruß an Humpen der vor 4 Tagen noch alles dementiert hatte und meinte man sollte solchen News nicht glauben du alter Masterbaiter :D
#48
Lytum schrieb am 18.02.2016, 20:17 CET:
sry, aber außer pan nichts gutes dabei
aber ich lasse mich gern überraschen
#49
dRt1992 schrieb am 18.02.2016, 20:19 CET:
Erstmal den Avatar ändern!
Auf gehts Pan! Auf gehts Nookyyy! Auf den Finalssieg.
#50
beazt schrieb am 18.02.2016, 20:20 CET:
top 5 deu
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz