ANZEIGE:
Wechsel: KRAEUTERHUMPEN wieder mit Team18.02.2016, 19:15

Planetkey Dynamics stellt neues Team vor

Bei der deutschen Organisation von Planetkey Dynamics lief es in der vergangenen Zeit nicht wirklich rund, da man sich aufgrund von diversen Vorfällen erst vor kurzer Zeit vom alten Counter-Strike: Global Offensive-Lineup trennen musste. Nur wenige Wochen vor dem Start der ESL Meisterschaft gibt es nun ein neues Lineup rund um Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi, wie die Organisation vor wenigen Augenblicken auf der eigenen Website bekannt gegeben hat.



Neben KRAEUTERHUMPEN, der auch zuletzt bei unserer Interview-Reihe 99on1 beteiligt war, ist auch Andre 'nooky' Utesch mit an Bord, der eine ganze Weile in keinem festen Team mehr gespielt und sich, wie auch KRAEUTERHUMPEN, mehr auf das Streaming konzentriert hat. Komplettiert wird das Lineup von Simon 'pAn ._.' Schumacher und Marcel 'rAx' Klenner (beide zuletzt aktiv für Team Gamerdesk) und Bahadir 'j1n' Dilbas, der vor Kurzem noch für UX Gaming gespielt hatte.

Mit diesem Lineup konnte Planetkey eine Truppe zusammenstellen, die bereits viel Erfahrung in Counter-Strike sammeln konnte und alle Spieler sind im nationalen Wettbewerb bekannt. Ob man mit dem Team die ehemaligen Erfolge erreichen kann, bleibt abzuwarten, spätestens mit dem Startschuss der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 sowie der dritten Saison der 99Damage Liga wird man sehen, wie das Team harmonieren wird.

Statement Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi

Ich bin froh, dass wir mit Planetkey eine sehr starke Organisation gefunden haben. Ich denke, dass wir einen guten Mix im Team haben... Wir kennen uns alle schon ewig und verstehen uns alle überragend, worauf wir auch großen Wert gelegt haben. Wir sind alle, vorallem Andre und ich, erfahrenen Spieler und werden versuchen dies so gut es geht auszunutzen. Ein großes Dankeschön auch nochmal an Planetkey, dass sie uns die Chance geben sie zu represäntieren und wir hoffen natürlich alle Erwartungen zu erfüllen.

Lineup Planetkey Dynamics
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Andre 'nooky' Utesch
de Simon 'pAn ._.' Schumacher
de Marcel 'rAx' Klenner
tr Bahadir 'j1n' Dilbas


Geschrieben von MiPu

Quelle: planetkey-dynamics.com

Ähnliche News

Kommentare

 
...
5

#101
Jack Johnson. schrieb am 19.02.2016, 15:49 CET:
fuNNa schrieb:
Jack Johnson. schrieb:

naja kann rax wieder mit dem bus zu den bootcamps fahren

Solange er nicht den Bus bauen muss.


das lassen wir erst mal so stehen :D
#102
SFR schrieb am 19.02.2016, 16:01 CET:
AUF GEHTS SIMON !
#103
KartiiX schrieb am 19.02.2016, 16:09 CET:
infamouz schrieb:
alkaAdeluxx schrieb:

Wenn ich humpen mehr als 2 Minuten zuhöre, könnt ich anfangen zu kotzen. Der typ ist sowas von low.

Wann rafft ihr endlich, dass MM-Skill nichts mit Official-Skill zutun hat?!


+1
#104
GuyIncogNito schrieb am 19.02.2016, 16:17 CET:
Von Skill her eher ein Team am ganz unteren Ende.
#105
MINL schrieb am 19.02.2016, 16:30 CET:
dieses lineup :D <333
#106
Thund3rb1rd91 schrieb am 19.02.2016, 18:58 CET:
Habe da so meine Zweifel. Hoffe aber, dass Humpen und nooky an ihr TOP Niveau aus (mTw-)CS:S Zeiten kommen können.

Let the legend(s) live again.
#107
Vixgreif schrieb am 19.02.2016, 22:51 CET:
http://vocaroo.com/i/s1abzsITwwE8
Planetkey der Dreckshaufen also?
Soviel zur Piss-szene und ihrer Moral...
#108
Jack Johnson. schrieb am 20.02.2016, 05:02 CET:
Vixgreif schrieb:
http://vocaroo.com/i/s1abzsITwwE8
Planetkey der Dreckshaufen also?
Soviel zur Piss-szene und ihrer Moral...


und j1n ist auch wieder mit dabei^^
#109
Fippe schrieb am 20.02.2016, 11:21 CET:
kossyast schrieb:
Ich finde es erschreckend wie viele Leute sich hier in dem Forum rumtreiben die einfach nicht verstehen dass es einen Unterschied zwischen mm gedaddel im Stream und (semi) professionellen cs gibt. Nooky ist wohl der beste Ansager den wir in nem deutschen Team zur Zeit haben. Humpen ist super erfahren und hat immer seine Leistung gebracht. Pan (main awp nehme ich an in dem Lineup oder doch humpen?!), rax und j1n sind solide Spieler, die unter einem guten Ansager, sicherlich noch einen Leistungssprung machen können. Ich kann mir gut vorstellen dass dieses Lineup, wenn es genügend Zeit bekommt, die Nummer 2 in Deutschland werden kann. Gerade nooky und Humpen, die sicher nicht schlecht mit ihren streams verdienen, würden bestimmt nicht viel Zeit in ein Team stecken und ihre streams vernachlässigen wenn sie sich nicht sicher wären dass sie etwas erreichen können.


+1
#110
rainyy schrieb am 21.02.2016, 02:59 CET:
Fippe schrieb:
kossyast schrieb:
Ich finde es erschreckend wie viele Leute sich hier in dem Forum rumtreiben die einfach nicht verstehen dass es einen Unterschied zwischen mm gedaddel im Stream und (semi) professionellen cs gibt. Nooky ist wohl der beste Ansager den wir in nem deutschen Team zur Zeit haben. Humpen ist super erfahren und hat immer seine Leistung gebracht. Pan (main awp nehme ich an in dem Lineup oder doch humpen?!), rax und j1n sind solide Spieler, die unter einem guten Ansager, sicherlich noch einen Leistungssprung machen können. Ich kann mir gut vorstellen dass dieses Lineup, wenn es genügend Zeit bekommt, die Nummer 2 in Deutschland werden kann. Gerade nooky und Humpen, die sicher nicht schlecht mit ihren streams verdienen, würden bestimmt nicht viel Zeit in ein Team stecken und ihre streams vernachlässigen wenn sie sich nicht sicher wären dass sie etwas erreichen können.

+1


+2
#111
xR E D schrieb am 22.02.2016, 19:17 CET:
SwizZldiDizzle schrieb:
nooky ist einfach schon älter wie gob b lol


Spielt halt trotzdem 4000 mal besser
#112
xR E D schrieb am 22.02.2016, 19:22 CET:
kossyast schrieb:
Ich finde es erschreckend wie viele Leute sich hier in dem Forum rumtreiben die einfach nicht verstehen dass es einen Unterschied zwischen mm gedaddel im Stream und (semi) professionellen cs gibt. Nooky ist wohl der beste Ansager den wir in nem deutschen Team zur Zeit haben. Humpen ist super erfahren und hat immer seine Leistung gebracht. Pan (main awp nehme ich an in dem Lineup oder doch humpen?!), rax und j1n sind solide Spieler, die unter einem guten Ansager, sicherlich noch einen Leistungssprung machen können. Ich kann mir gut vorstellen dass dieses Lineup, wenn es genügend Zeit bekommt, die Nummer 2 in Deutschland werden kann. Gerade nooky und Humpen, die sicher nicht schlecht mit ihren streams verdienen, würden bestimmt nicht viel Zeit in ein Team stecken und ihre streams vernachlässigen wenn sie sich nicht sicher wären dass sie etwas erreichen können.


+1
 
...
5
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz