ANZEIGE:
Wechsel: koosta darf nicht antreten20.02.2016, 16:00

Team Liquid mit mOE im Qualifer für Columbus

Team Liquid wird für den MLG Columbus 2016 Offline Qualifier mit einem Stand-In für Kenneth 'koosta' Suen spielen. Das junge Talent wird für dieses Turnier durch Mohamad 'mOE' Assad ersetzt werden, da koosta selbst nicht für Team Liquid auflaufen darf. Er spielte in der Qualifikation bereits für ein anderes Team und darf somit weder im weiteren Verlauf des Qualifiers noch im Erfolgsfall beim Major antreten.



Mohamad 'mOE' Assad steht eigentlich bei Echo Fox unter Vertrag, hilft aber nicht zum ersten Mal bei Team Liquid aus. Im Dezember des letzten Jahres half mOE bereits in der ESL ESEA Pro League Season #2 bei Team Liquid aus und ersetzte dort Jonathan 'EliGE' Jablonowski. Er wird auch dabei sein, wenn Liquid die Qualifikation für das Major-Event gelingen sollte. Im Gegensatz zu Team YP, die sogar mit zwei Stand-Ins spielen müssen, sofern sie antreten, sollte es für Liquid kein großes Problem sein, da man mit koosta auch noch fast keine Spielpraxis hat.


Lineup Team Liquid für den MLG Columbus 2016 Offline Qualifier
ua Alexander 's1mple' Kostylev
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Spencer 'Hiko' Martin
us Nick 'nitr0' Cannella
us Mohamad 'mOE' Assad (Stand-In)


Verfolgt ihr MLG Columbus 2016 Offline Qualifier?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Wh1teB33r schrieb am 20.02.2016, 16:28 CET:
Rip Team Liquid Major Dreams.
#2
Lytum schrieb am 20.02.2016, 16:39 CET:
gibt 1000 mal bessere na spieler, warum den flamer?
#3
buchii schrieb am 20.02.2016, 16:47 CET:
weil sogut wie alle guten spieler selber im qualifier sind
#4
fuNNa schrieb am 20.02.2016, 16:58 CET:
Lytum schrieb:
gibt 1000 mal bessere na spieler, warum den flamer?


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Damit habe ich meine tägliche Dosis von 1hp left eingenommen.
#5
LaberTalkTV_MORI schrieb am 20.02.2016, 16:58 CET:
Lytum schrieb:
gibt 1000 mal bessere na spieler, warum den flamer?

Keinen der individuell stärker ist UND nicht am qualifier teilnimmt ^^
#6
msi schrieb am 20.02.2016, 17:27 CET:
m0e+s1mple=entweder totaler Totschlag oder absolute Harmonie, weil der inetbenis im real life nicht vorhanden ist ¯\_(ツ)_/¯
#7
Patrick_1994 schrieb am 20.02.2016, 17:57 CET:
msi schrieb:
m0e+s1mple=entweder totaler Totschlag oder absolute Harmonie, weil der inetbenis im real life nicht vorhanden ist ¯\_(ツ)_/¯


Man kann auf 99damage kein benis farmen.....
#8
M00nPie schrieb am 20.02.2016, 18:06 CET:
Patrick_1994 schrieb:
msi schrieb:
m0e+s1mple=entweder totaler Totschlag oder absolute Harmonie, weil der inetbenis im real life nicht vorhanden ist ¯\_(ツ)_/¯

Man kann auf 99damage kein benis farmen.....


+1
#9
SwizZldiDizzle schrieb am 20.02.2016, 18:59 CET:
mOE STICKERS INC.
#10
benegnthr schrieb am 20.02.2016, 19:27 CET:
msi schrieb:
m0e+s1mple=entweder totaler Totschlag oder absolute Harmonie, weil der inetbenis im real life nicht vorhanden ist ¯\_(ツ)_/¯


Egal wie die zwei zusammen Spielen, es wird witzig :D
#11
Bone1992 schrieb am 20.02.2016, 21:04 CET:
also Moe hat ja schon das letzte mal als er für Liquid Standin war gezeigt, dass er nicht schlecht spielen kann und die AWP kann er halt auch 10mal besser als adren
#12
Ghos7 schrieb am 20.02.2016, 21:26 CET:
s1mple spielt halt main awp.
#13
zipp1 schrieb am 21.02.2016, 02:24 CET:
M00nPie schrieb:
Patrick_1994 schrieb:
msi schrieb:
m0e+s1mple=entweder totaler Totschlag oder absolute Harmonie, weil der inetbenis im real life nicht vorhanden ist ¯\_(ツ)_/¯

Man kann auf 99damage kein benis farmen.....

+1


+1, immer diese newfags Kappa
#14
ynKento schrieb am 21.02.2016, 08:54 CET:
Das wird nix.
Könnt mich dann quoten^^
#15
PCLg schrieb am 21.02.2016, 18:44 CET:
fuNNa schrieb:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Damit habe ich meine tägliche Dosis von 1hp left eingenommen.

Kann man Nutzer eigentlich so blockieren dass man ihre Beiträge hier im Forum nicht mehr sieht? Frage für einen Freund.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz