ANZEIGE:
Wechsel: Hardwarehersteller lüftet den Vorhang22.02.2016, 18:00

Lioncast präsentiert sein Team

Am vergangenen Wochenende kündigte der deutsche Hardwarehersteller Lioncast sein eigenes Werksteam an, dass das dritte in Vollzeit beschäftigte Lineup in Deutschland sein soll. Seit der Ankündigung hat es viele Spekulationen gegeben, wer das neue Team sein wird. Nun wurde der Vorhang gelüftet und die fünf Spieler offiziell der Szene präsentiert.




Das neue Lioncast-Team - (v.l.n.r.) approx - stavros - CHEF-KOCH - TONI - oskarish

Einige findige User haben bereits im Vorfeld erraten, um welches Lineup es sich handelt, jetzt folgt das offizielle Reveal des Lioncast Teams. In ihm spielen eine Handvoll erfahrener Talente und alte Haudegen, darunter zum Beispiel die Counter-Strike 1.6-Legende David 'CHEF-KOCH' Nagel. Er konnte zwischenzeitlich einige Erfahrung in Counter-Strike: Global Offensive sammeln, jeweils als Spieler wie auch als Caster bei TaKeTV.

Mit ihm im Team sind nicht minder bekannte Gesichter, darunter ein weiterer ehemaliger CS 1.6 und ALTERNATE aTTaX Spieler: Manuel 'approx' Zeitz. Die Ära der beiden Spieler überschneidete sich nur kurz, trotzdem liefen David Nagel und Manuel Zeitz beide mehr als einmal für ALTERNATE's Werksteam auf. Eine weitere Station in approx Laufbahn war ein nicht minder prominenter Name der deutschen Szene: mousesports.

Abgerundet wird das Team durch eine Reihe von vergleichsweise jungen Spielern, zumindest wenn der Maßstab der beiden vorangegangenen Spieler angelegt wird. Trotzdem sind diese nicht weniger bekannt und bringen ebenfalls entsprechend viel Talent, Erfahrung und Firepower mit. Die Rede ist von Antonin 'TONI' Bernhardt, Oskar 'oskarish' Stenborowski und Dimitrios 'stavros' Smoilis. Nach einer kurzen Auszeit einiger Spieler, soll nun wieder mit neuer Motivation gemeinsam angegriffen werden.



Statement Antonin 'TONI' Bernhardt

Hallo zusammen,

endlich ist es so weit. Ich freue mich sehr, dass alles so wunderbar geklappt hat und nun ein tolles Lineup steht mit einer sehr guten Organisiation im Rücken, die uns besten Support leistet.

Als tahsiN von PENTA Sports abgeworben wurde und darauf das Team bei KILLERFISH getrennte Wege ging, habe ich mir viele Gedanken gemacht ein neues Lineup aufzubauen, mit dem ich wieder aktiv ins Geschehen eintreten kann. Nach genau 5 Monaten ohne festes Team habe ich nun endlich wieder eine große Chance, wahrscheinlich die größte Chance in meiner persönlichen Laufbahn als Spieler, erfolgreich in CS:GO zu werden.

Ich bin zuversichtlich, dass wir mit dem hervorragenden Support und dem großen Potenzial im Team uns in den nächsten Monaten mit Konzentration in der deutschen Spitze etablieren können. Wenn wir alle so hungrig bleiben und hart arbeiten, bin ich mir sicher, dass wir auch international auf uns aufmerksam machen können.

Wir haben große Ziele und wollen mitwirken, den deutschen eSport nach vorne zu bringen. Ich liebe den eSport, den Wettkampf und vorallem mein neues Team und bin bereit alles dafür zu geben.

Es ist eine tolle Zeit für den eSport und ich möchte mich an der Stelle noch einmal bei LIONCAST und meinen Jungs bedanken.

Beste Grüße

TONI

Statement David 'CHEF-KOCH' Nagel

Als Toni mich angerufen hat, habe ich mich unglaublich gefreut und habe die Chance sofort wahrgenommen mit so einem guten Lineup zu starten. Bis an die deutsche Spitze ist es ein langer Weg, aber wir werden versuchen „step by step“ unsere Ziele zu erreichen. Wenn wir es schaffen ein halbes Jahr konzentriert zu trainieren, können wir evtl. auch international anklopfen. Mit Lioncast haben wir zudem den bestmöglichen Partner gefunden. Obwohl wir ein neues Team sind und unsere Ziele noch in Ferne liegen, sind wir stolz durch Lioncast die nötige Rückendeckung zu bekommen und uns komplett auf das Spielerische konzentrieren zu können.

Lineup Team Lioncast
de Antonin 'TONI' Bernhardt
de David 'CHEF-KOCH' Nagel
de Manuel 'approx' Zeitz
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
pl Oskar 'oskarish' Stenborowski


Geschrieben von spawnYzn

Quellen: lioncast.com, facebook.com/teamlioncast

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
s1ckneZ schrieb am 22.02.2016, 18:03 CET:
Expected :))
#2
snake-41 schrieb am 22.02.2016, 18:04 CET:
nice, cooles video - die frage ist, das die straboss, approx und cheffo wirklich für energie haben bzw wie lange - finde oskarish und toni, sehr gute - jetzt heisst es einen mix zu finden.
Aufjedenfall sympathisch der haufen! (besser als pkd ; )
#3
kenji543210 schrieb am 22.02.2016, 18:04 CET:
Top8 ist drin
#4
alexRr schrieb am 22.02.2016, 18:05 CET:
Dimitree Lee "stavros" Smoilis
#5
viaskoCS schrieb am 22.02.2016, 18:06 CET:
Richtig turb00000000000 dieser Nagel
#6
SFR schrieb am 22.02.2016, 18:07 CET:
HYPEE
#7
svNelele schrieb am 22.02.2016, 18:07 CET:
kenji543210 schrieb:
Top8 ist drin


Kappa :D
#8
aufd1 schrieb am 22.02.2016, 18:08 CET:
Toni und stavros top. Vor allem Toni braucht n gutes Team. Der Kerl ist krass.
Cheffo und schnapper ist halt die Frage. Potenzial ist natürlich da.
Sympathisch machen sie das Team auf jeden Fall ;)
/e: Auf jeden Fall super ne neue, finanzstarke Orga zu sehen
/e²: Endlich mal n vernünftig produziertes Promovideo! Wenn ich da an das Pentading denke :D

editiert von aufd1 am 22.02.2016, 18:15 CET
#9
KINGd1zzY schrieb am 22.02.2016, 18:08 CET:
Sowohl die Nachricht an sich als auch das Video gefallen mir :) Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg, starkes Team mMn

CHEF-KOCH <3
#10
Saxonyme schrieb am 22.02.2016, 18:09 CET:
approx raus :rmface
#11
rK. schrieb am 22.02.2016, 18:09 CET:
Um die EPS Finals wird man wohl mitspielen können, alles andere wird sich zeigen sofern sie länger als 3 Monate zusammenbleiben.
#12
MTS.Gamegod markN1337 schrieb am 22.02.2016, 18:12 CET:
"Bis an die deutsche Spitze ist es ein langer Weg, aber wir werden versuchen step by - Fangen wir an!" hätte es lauten müssen xD
#13
yorikane schrieb am 22.02.2016, 18:14 CET:
Scheint sich was zu tun in cs-de.Mal sehen wie lange sich die Lineups (pkd und lioncast) halten können.
Ich wünsche lioncast eine lange und erfolgreiche Zeit :)
#14
ngiN93 schrieb am 22.02.2016, 18:16 CET:
krasser teaser, gefällt mir

viel glück :)
#15
devn schrieb am 22.02.2016, 18:17 CET:
wie kann man so oft inaktiv gehen und wieder re kommen.. im echten leben immer noch nichts erreicht? xd
#16
Rucka schrieb am 22.02.2016, 18:18 CET:
Das Ding hält höchstens ein halbes Jahr
#17
apollo1 schrieb am 22.02.2016, 18:19 CET:
Rucka schrieb:
Das Ding hält höchstens ein halbes Jahr


+1
#18
almost_famous schrieb am 22.02.2016, 18:19 CET:
näschtes mal fragt mich lieber anstatt Chef-Koch -.- würde 100% mehr raffen und umballern als der typ man -.- unglaublich das der als Pro-Gamer angesehen wird ...
#19
uN11 schrieb am 22.02.2016, 18:20 CET:
ngiN93 schrieb:
krasser teaser, gefällt mir
viel glück :)
#20
Klingeldrahtjoe schrieb am 22.02.2016, 18:20 CET:
Auf Geht's und sorgt für ein Wunder!
#21
CSGOFreestyle schrieb am 22.02.2016, 18:21 CET:
Ich bitte mal um Aufklärung über diesen tollen Begriff "Vollzeit beschäftigte Lineup". Klar es bedeutet das Team bekommt ein gewisses Gehalt usw usw. Aber mal Butter bei die Fische. Um Vollzeit spielen zu können, müsste mal sozusagen Angestellter bei der Org sein. Sprich die Organisation müsste ALLE Leistungen bringen die ein normaler Arbeitgeber auch geben wurde. Krankenversicherung etc. Sobald die Spieler das alles doch selbst zahlen müssten würden sie es niemals schaffen mit dem Geld was es in Deutschland gibt zuleben. Würde mich daher mal wirklich interessieren ob die Org diese Dinge zahlt oder ob die Spieler nebenbei noch Arbeiten. Was natürlich bedeuten würde das sie definitiv nicht Vollzeit spielen würden.
#22
bima schrieb am 22.02.2016, 18:25 CET:
CHEF-KOCH sieht aus wie der Mafia-Typ im Film John Wick falls den jemand kennt :D

#23
donphanN.- schrieb am 22.02.2016, 18:27 CET:
bima schrieb:
CHEF-KOCH sieht aus wie der Mafia-Typ im Film John Wick falls den jemand kennt :D


LAL XD das war auch mein gedanke :D
#24
JANNIS schrieb am 22.02.2016, 18:28 CET:
Wann ist das erste Match, das man gucken kann?
#25
Mr.Passion schrieb am 22.02.2016, 18:29 CET:
Wenn stavros nicht den ersten Cup verpennt.....hahah
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz