ANZEIGE:
Wechsel: Ist der Wechsel zu PENTA nur noch Formalität?01.03.2016, 14:00

gBots verlieren loWel

Nachdem die gBots beim ESL Barcelona CS:GO Invitational einen überraschend starken Auftritt hatten, trifft das Team nun ein nicht ganz so überraschender Abgang. Christian 'loWel' Garcia Antora wird zu einer größeren Organisation wechseln. Für viele ist sein Wechsel zu PENTA Sports ein offenes Geheimnis, nachdem loWel seit Monaten mit PENTA zusammen spielt und zuletzt sogar ein Match mit diesen, einem Match seines eigentlichen Teams vorzog.



Ursprünglich spielte Christian 'loWel' Garcia Antora das erste Mal mit PENTA Sports in einer Tryout-Phase beginnend Mitte Dezember 2015. PENTA suchte damals zunächst Ersatz für Timo 'Spiidi' Richter, welcher zu mousesports wechselte, und später auch für Hendrik 'strux1' Goetzendorff, welcher das Team im Januar verließ. Seitdem bestritt loWel laut HLTV.org zwölf Maps für PENTA Sports und lediglich drei Maps für sein eigentliches Team, die gBots.

Diese hatten beim ESL Barcelona CS:GO Invitational wie schon erwähnt ein sehr gutes Turnier, sie verloren nur knapp mit 14:16 gegen das dänische Topteam Team Dignitas und konnten auch gegen das beste Team der Welt, fnatic, mit 13:16 eine starke Partie zeigen. loWel präsentierte sich in Barcelona herausragend und so ist es kein Wunder, dass andere Organisationen nun noch verstärkteres Interesse an ihm zeigen. So konnte das gBots-Lineup trotz des Erfolgs in Barcelona offensichtlich nicht mit den Angeboten größerer Organisationen mithalten, welche loWel vermutlich einfach mehr bieten können.

Statement Oscar 'mixwell' Cañellas

Sadly, we cannot compete with international organisations, we wish him the best in his new team.

We will be playing all our leagues with our sixth member, Cristian. All leagues are closed, so we cannot add someone right now.

It may take time to add someone, but this is not the first time that we experience something like this. Suerte, low!

Lineup gBots
es Oscar 'mixwell' Cañellas
es Natanael 'kanarito' Ródenas
es Rubén 'TorPe' Rodríguez
es David 'Kairi' de Miguel
es Cristian 'Cristian' Altable Villanueva (Stand-in)


Geschrieben von cLaun

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
Surcal_XVI schrieb am 01.03.2016, 14:20 CET:
Penta Sports wirft Davidp aus dem team mit der begründung ihn fällt es zu schwer auf english anzusagen und dann holen die sich 1 monat später einen Aus Spanien ? ^^
#2
karamb1t schrieb am 01.03.2016, 14:25 CET:
Vielleicht war ihnen DavidP nicht "YOLO" genug.
#3
EtRiXx schrieb am 01.03.2016, 14:25 CET:
...

editiert von EtRiXx am 01.03.2016, 15:02 CET
#4
cera_one schrieb am 01.03.2016, 14:28 CET:
Surcal_XVI schrieb:
Penta Sports wirft Davidp aus dem team mit der begründung ihn fällt es zu schwer auf english anzusagen und dann holen die sich 1 monat später einen Aus Spanien ? ^^


eventuell solltest du dir das statement von penta nochmal durchlesen...
#5
MAJORx schrieb am 01.03.2016, 14:30 CET:
loWel scheint einfach der bessere Ansager zu sein, wenn man von dem FNC und DIG macht ausgeht oder DavidP einfach nicht der passende Ansager/Leader.
#6
BestCarpenter schrieb am 01.03.2016, 14:47 CET:
Schade für gbtos, hatten sich echt gut geschlagen auf der ESL Expo, und jetzt verlieren sie einen Schlüsselspieler an ein hoffnungsloses team :/
#7
Quatro3000 schrieb am 01.03.2016, 14:48 CET:
Seh ich das also richtig das absofort bei PENTA auf Englisch angesagt wird ?
#8
Creature1501 schrieb am 01.03.2016, 14:57 CET:
Quatro3000 schrieb:
Seh ich das also richtig das absofort bei PENTA auf Englisch angesagt wird ?


hat bisher iwer was von einem penta wechsel gesagt?
#9
DerYann schrieb am 01.03.2016, 15:08 CET:
cera_one schrieb:
Surcal_XVI schrieb:
Penta Sports wirft Davidp aus dem team mit der begründung ihn fällt es zu schwer auf english anzusagen und dann holen die sich 1 monat später einen Aus Spanien ? ^^

eventuell solltest du dir das statement von penta nochmal durchlesen...


+1
#10
PlayerStar22 schrieb am 01.03.2016, 15:10 CET:
ich finds doof, PENTA hat ihn nicht verdient! Die sollen sich lieber nen deutschen holen damit die "kommunikation" passt...so machen sie nur ein tolles Team kaputt :(
#11
zipp1 schrieb am 01.03.2016, 15:28 CET:
Creature1501 schrieb:
Quatro3000 schrieb:
Seh ich das also richtig das absofort bei PENTA auf Englisch angesagt wird ?

hat bisher iwer was von einem penta wechsel gesagt?


Wechsel: Ist der Wechsel zu PENTA nur noch Formalität?
#12
MAJORx schrieb am 01.03.2016, 15:31 CET:
Ihr seht das alle aus dem falsch Blickwinkel, klar war das Team ganz nett, aber für loWel ist das Angebot von Penta garantiert besser.

Mein Problem ist eher das Penta mikeS schon verpflichte hat. Wenn loWel Shotcaller ist hätte zu Ihm vielleicht gesagt was für Spielertyp er noch im Team haben will für seine Taktiken.
#13
GEXOOOOO schrieb am 01.03.2016, 15:36 CET:
schlagen aufm esl event fast fnatic und dignitas und er leavt für penta XDD

ws. wegen 300 eur im monat.
#14
crovvley schrieb am 01.03.2016, 15:48 CET:
haha die deutschen Teams wieder :D

oh 5,6 Spiele schlecht gespielt? Lasst wieder wen kicken, dann wirds besser Kappa

Jetzt fangen sie wieder fast bei Null an und in 2 Monaten, wenn der nächste downswing kommt, wird wieder jemand gegangen...so sinnlos
#15
US_Navy_SEAL schrieb am 01.03.2016, 15:52 CET:
Kann loWel den Deutsch?
#16
MAJORx schrieb am 01.03.2016, 15:57 CET:
crovvley schrieb:
haha die deutschen Teams wieder :D
oh 5,6 Spiele schlecht gespielt? Lasst wieder wen kicken, dann wirds besser Kappa
Jetzt fangen sie wieder fast bei Null an und in 2 Monaten, wenn der nächste downswing kommt, wird wieder jemand gegangen...so sinnlos


Is doch in Deutschland fast das gleiche Problem wie in NA, wo die Leute Ihr Ego nicht beiseite legen können und Ihre Freunde nicht kicken wollen um die best möglichen NA/Deutschen Teams zu machen. Und junge sehr gute Spieler kriegen nicht mal keine Chance! In NA haben Sie zumindest was junge gute Spieler angeht umgedacht und C9 und TL hat sich jeweils einen geholt.

In der weile macht Brasilien scheiße zu Gold, die haben kapiert wie der Hase läuft!!!

editiert von MAJORx am 01.03.2016, 16:01 CET
#17
d.Impact schrieb am 01.03.2016, 16:37 CET:
GEXOOOOO schrieb:
schlagen aufm esl event fast fnatic und dignitas und er leavt für penta XDD
ws. wegen 300 eur im monat.


this
#18
f0xy schrieb am 01.03.2016, 16:44 CET:
das ding ist es stand nirgends das es am english der penta spieler lag , es stand es waren komunitkationsprobleme das kann auch heißen das davids english einfach zu schlecht war (was ich mir auch vorstellen kann da er aus dem französischen teil von belgien kommt) , und die andere sache ist, so wie ich das mitbekommen habe, das david nur einen testvertrag hatte wie der name schon sagt man testet ihn .............
#19
lilJ schrieb am 01.03.2016, 17:28 CET:
Stand aber auch nirgends, dass nur der rein sprachliche Faktor ausschlaggebend war. Ich zähle zu den Kommunikationsproblemen in CS vor allem auch diverse Probleme bei Absprachen (verschiedene go's, calls) und Unstimmigkeiten auf der nonverbalen Ebene (wie supporte ich mein Team, was habe ich zu decken und weitere taktische Elemente).

Die Spiele mit loWel sahen bislang gar nicht mal so schlecht aus. Auch wenn ich lieber einen deutschen ( fel1x, sryson) im Lineup gesehen hätte, halte ich loWel für eine gute Alternative. Man darf gespannt sein
#20
zvck3r schrieb am 01.03.2016, 17:59 CET:
US_Navy_SEAL schrieb:
Kann loWel den Deutsch?


die ironie...
#21
zipp1 schrieb am 01.03.2016, 20:08 CET:
zvck3r schrieb:
US_Navy_SEAL schrieb:
Kann loWel den Deutsch?

die ironie...

den vor allem....
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz