ANZEIGE:
Wechsel: Zwei junge Talente treten dem Team bei09.03.2016, 10:00

Zwei Neue für Selfless

Frische achtzehn und neunzehn Jahre haben die beiden Neuen, die ab sofort für Selfless Gaming antreten werden, auf dem Konto. Mit dem Wechsel hat das Team nun die Möglichkeit, sich frischen Wind in die eigenen Reihen zu holen und neu durchzustarten, nachdem ihr Starspieler zuletzt die Fronten wechselte und das Team verließ.



Noah 'Nifty97' Francis und Mitch 'm1tch' Semago werden das Lineup jetzt unterstützen und die Plätze von Kenneth 'koosta' Suen, der in Richtung Team Liquid entschwunden ist, und Richard 'Lucky' Vasconcelos, welcher nun die Rolle des sechsten Mannes übernehmen wird, einnehmen. Unterstützt wird das Team weiterhin von Steve 'Ryu' Rattacasa, dem Coach.

Dabei lief es in der letzten Zeit gar nicht so schlecht für die Jungs um Skyler 'Relyks' Weaver. Mit 2:1 setzte sich Selfless Gaming gegen NRG eSports im Halbfinale des ersten NA-Qualifier für die CEVO Gfinity Pro League Season 9 durch und hatten nun in der Nacht auf heute im Finale gegen OpTic Gaming beste Chancen auf eine Qualifikation für die Finals im April in London. Auch in der ESL Pro League Season #3 sind bereits sechs Siege auf dem eigenen Konto eingezahlt, welchen vier Niederlagen gegenüber stehen. Damit ist zumindest aktuell der erste Platz gesichert. Hier muss jedoch hinzugefügt werden, dass sie bisher als einziges Team zehn Matches absolviert haben und die beiden Verfolger von OpTic Gaming und Luminosity Gaming nach vier Spielen noch keines verloren geben mussten.

Lineup Selfless Gaming:
ca Michael 'Uber' Stapells
us Skyler 'Relyks' Weaver
us Michael 'MAiNLiNE' Jaber
us Noah 'Nifty97' Francis
us Mitch 'm1tch' Semago
us Richard 'Lucky' Vasconcelos (Ersatz)
us Steve 'Ryu' Rattacasa (Coach)


Geschrieben von X-Ray

Quellen: HLTV.org, selfless.gg

Ähnliche News

Kommentare


#1
clutchnH schrieb am 09.03.2016, 11:25 CET:
Nifty war früher nen krasser CoD Spieler auf der Xbox . Hat mal Envy alleine fertig gemacht. Könnt ja auf YouTube mal "Nifty vs envy" eingeben wen es interessiert :)
#2
antenne1988 schrieb am 09.03.2016, 11:48 CET:
hat mich interessiert, aber dann ist mir eingefallen, dass es wahrscheinlich auf der konsole war weil competitiv cod = consolencrap. und was für eine überraschung, krasser clutch mit dauerfeuer und autoaim. bin richtig beeindruckt. spielt er so auch in csgo?
#3
Musamban1 schrieb am 09.03.2016, 12:45 CET:
Autoaim WTF? VAC!
#4
Klingeldrahtjoe schrieb am 09.03.2016, 15:18 CET:
antenne1988 schrieb:
hat mich interessiert, aber dann ist mir eingefallen, dass es wahrscheinlich auf der konsole war weil competitiv cod = consolencrap. und was für eine überraschung, krasser clutch mit dauerfeuer und autoaim. bin richtig beeindruckt. spielt er so auch in csgo?

Dann wird er jedenfalls nicht lange spielen können! ;-)
#5
Monsihro schrieb am 09.03.2016, 19:28 CET:
antenne1988 schrieb:
hat mich interessiert, aber dann ist mir eingefallen, dass es wahrscheinlich auf der konsole war weil competitiv cod = consolencrap. und was für eine überraschung, krasser clutch mit dauerfeuer und autoaim. bin richtig beeindruckt. spielt er so auch in csgo?


spielt awp in csgo also eher nicht
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz