ANZEIGE:
Wechsel: Das beste Female Team der Welt unterschreibt beim DOTA2-Giganten19.03.2016, 13:00

WRTP nun Teil von Team Secret

We Run This Place, kurz WRTP, hat ein neues Zuhause gefunden. Nahezu fünf Monate nachdem das Team die Farben von Games4u Female abgelegt hatte, endet die Suche des besten Female Teams der Welt. Diesen Titel kann ihnen spätestens seit der Intel Challenge Katowice 2016 keiner mehr streitig machen und ist wohl einer der entscheidenden Faktoren, welche die Aufmerksamkeit von DOTA 2 Gigant Team Secret auf die fünf Frauen gelenkt hat.



Team Secret war Astralis, bevor Astralis Astralis war. Eine Organisation mit vollem Spielerfokus - von Spielern für Spieler. Verwaltet von den Spielern selbst und mit starken Investoren im Rücken, wurde die Organisation ursprünglich vom Team um den legendären DOTA2-Kapitän Puppey gegründet und hat sich seitdem als eine Powerhouse-Organisation im eSport etabliert. Nachdem bereits im letzten Sommer Interesse gezeigt wurde, in CS:GO einzusteigen, kommt dieser Move zwar spät aber wenig überraschend. Das es allerdings ein Female-Team und kein etabliertes Male-Team ist, haben wohl die wenigsten erwartet.

WRTP hat in den letzten Monaten bewiesen, dass sich für sie alles ums Gewinnen dreht. Ursprünglich als Female-Superteam gegründet hatte das Team anfänglich noch Probleme ihre individuellen Stärken auf dem Server umzusetzen. Insbesondere in den letzten Monaten zeichnete sich eine klare Dominanz in der Female Szene ab, welche bisher ungebrochen scheint. Mit Zainab 'zAAz' Turkie wurde im Januar eine der erfolgreichsten europäischen Counter-Strike-Spielerinnen ins Boot geholt, was dem talentierten Lineup nur noch mehr Erfahrung brachte. Zuletzt wurde neben der Intel Challenge Katowice 2016 auch die E-Frag Rising Stars Season 2: Female gewonnen. Nach langer Suche und einer beeindruckenden Performance in Katowice hat das Lineup nun endlich ein Zuhause bei Team Secret gefunden.

Lineup Team Secret
se Zainab 'zAAz' Turkie
se Julia 'juliano' Kiran
dk Michaela 'mimimicheater' Lintrup
hun Nikolett 'nylon' Keszeli
ru Ksenia 'vilga' Kluenkova


Geschrieben von cLaun

Quelle: twitter.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
jensen1607 schrieb am 19.03.2016, 13:29 CET:
Freut mich für die Mädels ;D
#2
aufd1 schrieb am 19.03.2016, 13:55 CET:
Für zaaz auf jeden Fall verdient.
Die Frau ist schon so unglaublich lang dabei
#3
Triviaweise schrieb am 19.03.2016, 14:17 CET:
Team Secret war Astralis, bevor Astralis Astralis war. << Bitte was? Kann man das mal vernünftiger formulieren? :) > Team Secret war Astralis, bevor das CS:GO Male Team TQM (ex-TSM) Astralis wurde?
#4
x0RRY schrieb am 19.03.2016, 14:20 CET:
Triviaweise schrieb:
Team Secret war Astralis, bevor Astralis Astralis war. &lt;&lt; Bitte was? Kann man das mal vernünftiger formulieren? :)


Das Team Astralis, damals Team Secret, bevor Astralis das Team Astralis aufnahm und dieses zum Team Astralis wurde?
#5
aufd1 schrieb am 19.03.2016, 14:27 CET:
Triviaweise schrieb:
Team Secret war Astralis, bevor Astralis Astralis war. &lt;&lt; Bitte was? Kann man das mal vernünftiger formulieren? :) &gt; Team Secret war Astralis, bevor das CS:GO Male Team TQM (ex-TSM) Astralis wurde?


Die Erklärung ist doch dahinter: "Eine Organisation mit vollem Spielerfokus - von Spielern für Spieler. Verwaltet von den Spielern selbst und mit starken Investoren im Rücken...."
#6
AemJaY schrieb am 19.03.2016, 15:02 CET:
nice! Gratulation an die Mädels! Und danke für die lustige Einleitung :D
#7
aufd1 schrieb am 19.03.2016, 15:24 CET:
AHHHH. Diese Küchenwitze sind so langweilig :D
#8
jenson_ schrieb am 19.03.2016, 16:03 CET:
Was hat denn Astralis damit zu tun? Die hießen vor Astralis "Team ?" und wurden "Team Secret" genannt, hat aber nichts mit der Orga da zu tun... wtf
#9
spurs schrieb am 19.03.2016, 16:31 CET:
Frauen immer mit den schlechtesten Nicknames.
#10
cLaun schrieb am 19.03.2016, 16:32 CET:
jenson_ schrieb:
Was hat denn Astralis damit zu tun? Die hießen vor Astralis "Team ?" und wurden "Team Secret" genannt, hat aber nichts mit der Orga da zu tun... wtf


Team Secret wurde wie Astralis von Spielern gegründet um sich direkt von Sponsoren und Investoren unterstützen zu lassen. Natürlich sind die beiden Teams nicht das gleiche, sie sind nichtmal dem gleichen Spiel entsprungen. Man kann auch nen Stück selber mitdenken, insbesondere da die Erklärung direkt im nächsten Satz steht und es in den Kommentaren weiter oben bereits richtig erklärt wurde.
#11
msi schrieb am 19.03.2016, 17:36 CET:
sich über einen Satz beschweren, der im DIREKT DARAUFFOLGENDEN SATZ(!!!) UND IM KOMPLETTEN ABSATZ erklärt wird. #just99dmgthings ¯\_(ツ)_/¯
#12
KINGd1zzY schrieb am 19.03.2016, 21:22 CET:
msi schrieb:
sich über einen Satz beschweren, der im DIREKT DARAUFFOLGENDEN SATZ(!!!) UND IM KOMPLETTEN ABSATZ erklärt wird. #just99dmgthings ¯\_(ツ)_/¯


Naja messi ... der Satz "Team Secret war Astralis, bevor Astralis Astralis war." ist aber wirklich Müll.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz