ANZEIGE:
Wechsel: Entscheidung steht fest03.04.2016, 14:15

Maikelele verlässt FaZe Clan

In der heutigen Nacht hat es eine Mitteilung über Twitter gegeben, dass es in der kommenden Woche eine Veränderung beim europäischen Team von FaZe Clan geben wird. Wie der schwedische Spieler Mikail 'Maikelele' Bill noch vor dem Finale der MLG Columbus 2016 bekannt gegeben hat, wird er das Team nach dem Major-Event verlassen.




Nach einer doch enttäuschenden Leistung in Columbus hat Maikelele diesen Entschluss gefasst. In der Gruppe B mussten die Jungs im Upper-Bracket eine 11:16-Niederlage gegen Team Liquid einstecken, gewannen dann das Lower-Bracket Finale gegen SPLYCE mit 16:03. Im Consolation Finale musste man sich dann gegen fnatic beweisen, verlor hier jedoch auch mit 0:2 nach Maps, obwohl gute Ansätze zu sehen waren.

Wie der Schwede nun jedoch auf Twitter bekanntgegeben hat, wird er das Team verlassen. Ein Statement dazu kann und wird er abgeben, sobald er wieder aus den USA nach Hause gekehrt ist.

Lineup FaZe Clan
no Håvard 'rain' Nygaard
dk Philip 'aizy' Aistrup
pt Ricardo 'fox' Pacheco
no Joakim 'jkaem' Myrbostad


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1
...

#1
Steinkauz schrieb am 03.04.2016, 14:20 CEST:
Rip FAZE
#2
elhayatnargila schrieb am 03.04.2016, 14:20 CEST:
niko incoming
sry ihr models

editiert von elhayatnargila am 03.04.2016, 14:39 CEST
#3
IM4RSI schrieb am 03.04.2016, 14:24 CEST:
+allu
#4
simonxD schrieb am 03.04.2016, 14:26 CEST:
NiKo inc
#5
funzyy schrieb am 03.04.2016, 14:26 CEST:
elhayatnargila schrieb:
nico incoming


spielt der überhaupt noch?
#6
x0RRY schrieb am 03.04.2016, 14:28 CEST:
funzyy schrieb:
elhayatnargila schrieb:
nico incoming

spielt der überhaupt noch?


Ich glaube er meint NiKo :D
#7
Treyyharder schrieb am 03.04.2016, 14:28 CEST:
Hoffentlich Maikelele zu NiP für pyth
#8
gnaaaa. schrieb am 03.04.2016, 14:28 CEST:
funzyy schrieb:
elhayatnargila schrieb:
nico incoming

spielt der überhaupt noch?


jo, aber nur mm
#9
Spiiwi schrieb am 03.04.2016, 14:30 CEST:
x0RRY schrieb:
funzyy schrieb:
elhayatnargila schrieb:
nico incoming

spielt der überhaupt noch?

Ich glaube er meint NiKo :D


haha diese Aussage, da merkt man schon das der Junge keine Ahnung hat^^
#10
larsM schrieb am 03.04.2016, 14:31 CEST:
vielleicht zu liquid? für adren?
#11
criticaLw0w schrieb am 03.04.2016, 14:32 CEST:
-fox +allu/kio +NiKo
#12
Duss schrieb am 03.04.2016, 14:32 CEST:
larsM schrieb:
vielleicht zu liquid? für adren?


wozu?

der schwachpunkt liegt imo bei nitro nicht bei adren^^
#13
Faitaaaa schrieb am 03.04.2016, 14:33 CEST:
larsM schrieb:
vielleicht zu liquid? für adren?


Gut, dass du so viel Ahnung hast :D
#14
fishpeace11 schrieb am 03.04.2016, 14:33 CEST:
larsM schrieb:
vielleicht zu liquid? für adren?


für adren ist koosta im eingekauft worden
#15
xTheEnergy97 schrieb am 03.04.2016, 14:34 CEST:
larsM schrieb:
vielleicht zu liquid? für adren?


WHAT

hast du überhaupt was mitbekommen Liquid hat schon einen 5 man
und sowas nennt sich Liquid supporter FACEPALM
#16
Ahreida schrieb am 03.04.2016, 14:35 CEST:
Duss schrieb:
larsM schrieb:
vielleicht zu liquid? für adren?

wozu?
der schwachpunkt liegt imo bei nitro nicht bei adren^^

Schwachpunkt? Was lese ich hier für ein Schwachsinn hahahaha - Liquid kommt ins Halbfinale (das erste mal überhaupt) und nur weil sie das verlieren, gegen ein starkes LG, kommen wieder die ersten wannabe coachs. Die sollen bisschen länger zsm. spielen, dann wird Liquid auch noch richtig richtig stark
#17
larsM schrieb am 03.04.2016, 14:36 CEST:
Duss schrieb:
larsM schrieb:
vielleicht zu liquid? für adren?

wozu?
der schwachpunkt liegt imo bei nitro nicht bei adren^^


weil adren nach dem major das team verlässt?
#18
Jack Johnson. schrieb am 03.04.2016, 14:36 CEST:
jetzt noch - fox

und + niko + oskar
#19
Snabz schrieb am 03.04.2016, 14:38 CEST:
Adren war eig nur nen Sub für das Major, da Koosta nicht spielen durfte. Adren hat Qualifier gespielt somit musste er auch das Major spielen, kann mir jedoch vorstellen adren zubehalten und Koosta wiedergehen zulassen.
#20
edemeister schrieb am 03.04.2016, 14:38 CEST:
Denke auch das niko kommt...leider...
#21
larsM schrieb am 03.04.2016, 14:38 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
larsM schrieb:
vielleicht zu liquid? für adren?

WHAT
hast du überhaupt was mitbekommen Liquid hat schon einen 5 man
und sowas nennt sich Liquid supporter FACEPALM


ja hab ich. ich bezweifle, das er an adrens leistung anknüpfen kann.
VIELLEICHT GIBT ES AUCH NOCH LEAGUE OF LEGENDS DU G2 SUPPORTER
#22
xTheEnergy97 schrieb am 03.04.2016, 14:38 CEST:
larsM schrieb:
Duss schrieb:
larsM schrieb:
vielleicht zu liquid? für adren?

wozu?
der schwachpunkt liegt imo bei nitro nicht bei adren^^

weil adren nach dem major das team verlässt?


JUNGE LIQUID HAT SCHON 5 LEUTE ADREN WAR SCHON VOR DEM MAJOR WEG UND DIE HABEN SICH DA NEN 5 GEHOLT CHECKST DU DES EIGENTLICH ?
sry für caps aber wenn ein so genannter Liquid fan sowas net rafft ne .....
#23
larsM schrieb am 03.04.2016, 14:39 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
larsM schrieb:
Duss schrieb:
larsM schrieb:
vielleicht zu liquid? für adren?

wozu?
der schwachpunkt liegt imo bei nitro nicht bei adren^^

weil adren nach dem major das team verlässt?

JUNGE LIQUID HAT SCHON 5 LEUTE ADREN WAR SCHON VOR DEM MAJOR WEG UND DIE HABEN SICH DA NEN 5 GEHOLT CHECKST DU DES EIGENTLICH ?
sry für caps aber wenn ein so genannter Liquid fan sowas net rafft ne .....


Facepalm
#24
8BitArmy schrieb am 03.04.2016, 14:39 CEST:
Vielleicht geht er ja wieder zu NIP
#25
Z is Back schrieb am 03.04.2016, 14:42 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
larsM schrieb:
Duss schrieb:
larsM schrieb:
vielleicht zu liquid? für adren?

wozu?
der schwachpunkt liegt imo bei nitro nicht bei adren^^

weil adren nach dem major das team verlässt?

JUNGE LIQUID HAT SCHON 5 LEUTE ADREN WAR SCHON VOR DEM MAJOR WEG UND DIE HABEN SICH DA NEN 5 GEHOLT CHECKST DU DES EIGENTLICH ?
sry für caps aber wenn ein so genannter Liquid fan sowas net rafft ne .....


Trotzdem ist nitr0 der schwachpunkt der bekommt nix gebacken, ich würde koosta für nitr0 holen
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz