ANZEIGE:
Wechsel: Wechsel vor dem fünften Cup04.04.2016, 14:00

impi für luckeRRR zu EOU

Noch vor dem Start des fünften Cups der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016, wird es beim deutschen Team von EYES ON U, einen Wechsel im Lineup geben. Informationen zufolge hat sich das Lineup von Niels 'luckeRRR' Jasiek getrennt und gibt im gleichen Atemzug den Beitritt von Friedrich 'impi' Pflaum bekannt, der luckeRRR ersetzen soll.



Schlecht dastehen tut das Team in der laufenden Saison der ESL Meisterschaft nicht, denn aktuell, vor der Ausspielung des fünften Cups heute Abend, befindet sich das Team auf dem zweiten Platz der Tabelle mit insgesamt 115 Punkten, nachdem man einmal das Finale und zwei mal das Halbfinale erreichen konnte. Auch für die Gruppenphase ist das Team bereits qualifiziert, muss sich nun jedoch mit einem neuen Spieler einspielen.

Niels 'luckeRRR' Jasiek trat dem Team Anfang Februar bei, nachdem Tobias 'spotlight' Schendzielorz bekannt gegeben hatte, dass er nur noch als Ersatzspieler agieren wird. Nun wird die Zusammenarbeit mit luckeRRR jedoch beendet, da sich die Ansichten innerhalb dieser Zeit zu sehr unterschieden hatten und es somit im Team Probleme gab, die nun mit dem Spielerwechsel gelöst werden sollten. Friedrich 'impi' Pflaum spielte zuvor bei Teams wie PENTA Sports oder beim Team SPUERHUNDE und wird nun der neue fünfte Spieler im Hause EYES ON U.

Statement Marcel 'MARCI' Urbahn

Hey Freunde,

nach einem erfolgreichen Start in die Frühlingsmeisterschaft müssen wir leider bekannt geben, dass wir uns von luckeRRR trennen werden. Mit der Zeit haben wir gemerkt, dass unsere Ziele auf lange Sicht unterschiedlich aussehen, wir nicht auf einem gemeinsamen Nenner kommen und daher so nicht weiterspielen können. Mit impi begrüßen wir zudem einen neuen Spieler im Team, der luckeRRR ersetzen und mit uns die restliche Saison beenden wird, da spotlight nach wie vor zu wenig Zeit aufbringen kann.

Lineup EYES ON U
de Piotr 'Pod' Krawczyk
de Marcel 'MARCI' Urbahn
de Martin 'mrtn' Wrodarczyk
de Vincent 'z4pper' Krenzke
de Friedrich 'impi' Pflaum
de Tobias 'spotlight' Schendzielorz (Ersatz)


Geschrieben von Knochen

Kommentare

 
1

#1
warfaRe1 schrieb am 04.04.2016, 14:05 CEST:
Schade, hätte lucker gerne auf dem Finale gesehen, der war sehr vielversprechend
#2
Caribur schrieb am 04.04.2016, 14:18 CEST:
¯\_(ツ)_/¯
#3
BIizZ schrieb am 04.04.2016, 14:21 CEST:
doch nich so lanstark? K.
#4
Madzn schrieb am 04.04.2016, 14:23 CEST:
schade, mMn verlieren sie somit ihren stärksten Spieler
#5
napp schrieb am 04.04.2016, 14:55 CEST:
Und was sind die Ziele die ihr habt aber ein lucker nicht ?
#6
Caribur schrieb am 04.04.2016, 14:58 CEST:
napp schrieb:
Und was sind die Ziele die ihr habt aber ein lucker nicht ?


Lans besuchen ¯\_(ツ)_/¯
#7
Schlabbesebbl schrieb am 04.04.2016, 15:00 CEST:
Caribur schrieb:
napp schrieb:
Und was sind die Ziele die ihr habt aber ein lucker nicht ?

Lans besuchen ¯\_(ツ)_/¯


Der Smiley gefällt dir oder? Erst vor kurzem entdeckt oder was?
#8
Caribur schrieb am 04.04.2016, 15:08 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
Caribur schrieb:
napp schrieb:
Und was sind die Ziele die ihr habt aber ein lucker nicht ?

Lans besuchen ¯\_(ツ)_/¯

Der Smiley gefällt dir oder? Erst vor kurzem entdeckt oder was?


Ne er hat nur 2mal gepasst.
#9
s1ckneZ schrieb am 04.04.2016, 15:19 CEST:
Caribur schrieb:
Schlabbesebbl schrieb:
Caribur schrieb:
napp schrieb:
Und was sind die Ziele die ihr habt aber ein lucker nicht ?

Lans besuchen ¯\_(ツ)_/¯

Der Smiley gefällt dir oder? Erst vor kurzem entdeckt oder was?

Ne er hat nur 2mal gepasst.


¯\_(ツ)_/¯
#10
elemeNt1 schrieb am 04.04.2016, 15:33 CEST:
Madzn schrieb:
schade, mMn verlieren sie somit ihren stärksten Spieler
#11
Tizuno schrieb am 04.04.2016, 15:44 CEST:
¯\_(ツ)_/¯
#12
LyGHT schrieb am 04.04.2016, 15:47 CEST:
impi bester spieler
#13
masel. schrieb am 04.04.2016, 15:48 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
Caribur schrieb:
napp schrieb:
Und was sind die Ziele die ihr habt aber ein lucker nicht ?

Lans besuchen ¯\_(ツ)_/¯

Der Smiley gefällt dir oder? Erst vor kurzem entdeckt oder was?


umad? ¯\_(ツ)_/¯
#14
eMpfaueN schrieb am 04.04.2016, 15:49 CEST:
Warum tauscht man den "besten" Spieler aus vor den Playoffs. :) Er war doch so wichtig mit seinen 30iger Bomben in jedem Match. Schön auf die Playoffs gehacked und dann kurz changen, damit er nicht auf LAN fahren muss HHAHAHA!
#15
8BitArmy schrieb am 04.04.2016, 15:52 CEST:
Und da platzt der Traum vom größeren Inventory....schon wieder. :/
#16
osirisbash schrieb am 04.04.2016, 16:00 CEST:
eMpfaueN schrieb:
Warum tauscht man den "besten" Spieler aus vor den Playoffs. :) Er war doch so wichtig mit seinen 30iger Bomben in jedem Match. Schön auf die Playoffs gehacked und dann kurz changen, damit er nicht auf LAN fahren muss HHAHAHA!


SAFECALL?
#17
songokuu schrieb am 04.04.2016, 16:04 CEST:
osirisbash schrieb:
eMpfaueN schrieb:
Warum tauscht man den "besten" Spieler aus vor den Playoffs. :) Er war doch so wichtig mit seinen 30iger Bomben in jedem Match. Schön auf die Playoffs gehacked und dann kurz changen, damit er nicht auf LAN fahren muss HHAHAHA!

SAFECALL?


SAFECALL?
#18
zvck3r schrieb am 04.04.2016, 16:09 CEST:
¯\_(ツ)_/¯
#19
BRrrh schrieb am 04.04.2016, 16:30 CEST:
songokuu schrieb:
osirisbash schrieb:
eMpfaueN schrieb:
Warum tauscht man den "besten" Spieler aus vor den Playoffs. :) Er war doch so wichtig mit seinen 30iger Bomben in jedem Match. Schön auf die Playoffs gehacked und dann kurz changen, damit er nicht auf LAN fahren muss HHAHAHA!

SAFECALL?

SAFECALL?

¯\_(ツ)_/¯
#20
spanferkel schrieb am 04.04.2016, 16:30 CEST:
Dat profi szene. Luckerr carried das gesamte team durch jedes match und dann sinds "unterschiedliche ansichten" Rofl und zu allem übel holt man noch jemanden der aufm retake mit seinem gesamten team leute flamt haha xD
#21
msi schrieb am 04.04.2016, 16:35 CEST:
Caribur schrieb:
napp schrieb:
Und was sind die Ziele die ihr habt aber ein lucker nicht ?

Lans besuchen ¯\_(ツ)_/¯


HA! HAHA! SEHR GUT! :D

ach ich vergaß: ¯\_(ツ)_/¯
#22
KINGd1zzY schrieb am 04.04.2016, 16:45 CEST:
Sympathie +1000 :D Gute Entscheidung :=)
#23
KINGd1zzY schrieb am 04.04.2016, 16:48 CEST:
spanferkel schrieb:
Dat profi szene. Luckerr carried das gesamte team durch jedes match und dann sinds "unterschiedliche ansichten" Rofl und zu allem übel holt man noch jemanden der aufm retake mit seinem gesamten team leute flamt haha xD


Jo diese ex-Underdogs reißen oftmals alles allein/online. Ich erinnere mich noch an xenn's roundhouseBLICK wie er die Leute aufm A-Spot auf cbble hinterm holz stehen sehen konnte nur weil er gesprungen ist. Just Underdog Things ¯\_(ツ)_/¯
#24
h4inz schrieb am 04.04.2016, 16:50 CEST:
Zeichensetzung aus der Hölle im Artikel...
#25
Dannix schrieb am 04.04.2016, 17:00 CEST:
¯\_(ツ)_/¯
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz