ANZEIGE:
Wechsel: Die Handverletzung setzt dem Slovaken zu08.04.2016, 10:00

GuardiaN sagt DH Masters Malmö 2016 ab

Was zuletzt nur angedeutet wurde, hat sich nun bewahrheitet. Natus Vincere wird es in den kommenden Wochen nicht einfach haben, denn man muss auf den Star-AWP-Spieler Ladislav 'GuardiaN' Kovács verzichten. Dieser hatte sich einige Zeit zuvor eine Handgelenksverletzung zugezogen und muss daher erst einmal pausieren und wird somit auch nicht auf den DreamHack Masters Malmö 2016 zu sehen sein.



Schon vor wenigen Tagen wurde angekündigt, dass GuardiaN möglicherweiße nicht am Event teilnehmen kann, sollte sich seine Verletzung am Handgelenk nicht bessern. Dies ist nun eingetreten, weshalb man nun auf den ukrainischen Spieler verzichten muss. Als Ersatz für GuardiaN wird Natus Vincere-Coach Sergey 'starix' Ischuk zur Maus greifen und ihn auf den nächsten Events vertreten, bis seine Verletzung wieder verheilt ist. Eigentlich hatte der Spieler zuerst Entwarnung gegeben und geplant an der DreamHack teilzunehmen, da sich aber der Zustand seiner Verletzung trotz Trainingspause weiter verschlechtert hat, sieht er sich nun zu diesem Schritt gezwungen.



Das CIS-Team wird in der kommenden Woche in der Gruppe B der DreamHack Masters Malmö 2016 gegen das neu formierte schwedische Team GODSENT, die Franzosen von G2 Esports sowie Counter Logic Gaming aus Amerika antreten und versuchen sich in die Playoffs des 250.000 USD-Turniers zu spielen.

Lineup Natus Vincere für die DH Masters Malmö 2016
ru Egor 'flamiE' Vasilyev
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Sergey 'starix' Ischuk


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
Neoox schrieb am 08.04.2016, 10:06 CEST:
Schade Schade. Gute Besserung an Guardian! Starix ist auch ein guter.
#2
Bloedix schrieb am 08.04.2016, 10:08 CEST:
Neoox schrieb:
Schade Schade. Gute Besserung an Guardian! Starix ist auch ein guter.


+1
#3
Danny Banana schrieb am 08.04.2016, 10:21 CEST:
"Wechsel: Die Handverletzung setzt dem Ukrainier zu"

Öhm ... :P
#4
karotte5 schrieb am 08.04.2016, 10:31 CEST:
Guardian ist Slovake, kein Ukrainer :D
#5
TuWaK schrieb am 08.04.2016, 10:34 CEST:
Trotzdem locker machbar für NaVi
#6
zipp1 schrieb am 08.04.2016, 11:37 CEST:
Danny Banana schrieb:
"Wechsel: Die Handverletzung setzt dem Ukrainier zu"
Öhm ... :P


nicer wechsel. Hätte eher "Problem: Die Handverletzung setzt dem Slovaken zu" geschrieben
#7
rayyy schrieb am 08.04.2016, 13:36 CEST:
"Dies ist nun eingetreten, weshalb man nun auf den ukrainischen Spieler verzichten muss. "

Sollte ebenfalls "slovakischen" und nicht "ukrainischen" heißen (:
#8
hittistar schrieb am 08.04.2016, 14:54 CEST:
Ist GuardiaN nicht aus der Slowakei?

Edit: #7 -.- grad erst gesehen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz