ANZEIGE:
Wechsel: Nach dem frühen Ende in Columbus folgen jetzt personelle Konsequenzen09.04.2016, 19:00

G2 ersetzt Ex6TenZ durch bodyy

Bei der MLG Columbus 2016 schaffte es kein französisches Team aus der Gruppenphase. Das Management von G2 Esports hatte sich das sicher anders vorgestellt. Nun kündigte die Organisation den Wechsel an. Ein Alteingesessener wird für einen jungen Wilden ausgetauscht. Mit dem Neuzugang möchte man wieder oben angreifen.



In der offiziellen Ankündigung würdigt G2 Kévin 'Ex6TenZ' Droolans Beitrag zum Team in den Vergangenen Jahren. Allerdings sei es Zeit für eine Veränderung, um in Zukunft das volle Potential des Lineups zu entfalten. Die Entscheidung soll nicht leicht gefallen sein und insbesondere die Spieler bedanken sich bei ihm für seine Leistung und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Verstärkt wird das Team in Zukunft von Alexendre 'bodyy' Pianaro, welcher von LDLC.com White eingekauft wurde. Über die Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht. Der 19-Jährige soll für frischen Wind sorgen und, zusammen mit Richard 'shox' Papillon, das Team wieder nach vorne bringen. Letzterer soll den Führungsstil bei G2 neu ausrichten.



Statement Jérôme 'NiaK' Sudries (Team-Manager G2 Esports)

Where to start… This adventure with Kévin “Ex6TenZ” Droolans began eight years ago, and this roster change is not a change like any other; Kévin is not a player like any other. Throughout the years, Kévin has devoted both energy and passion into developing our team and elevating our gameplay, while ensuring that all players acquire a winning mentality. We have worked and grown both as colleagues and friends, and stuck together in good times and in bad. It is therefore with a heavy heart that it’s now become time to part ways, but I know this isn’t the last we’ve seen of Kévin and I wish him the best of luck, both as a player and close friend.

This is a major change for us, but also a major opportunity. With that in mind, I am happy to welcome Alexandre “bodyy” Pianaro to the team. He stood out to us as having that “little bit extra” that only the greatest players have, and we look forward to adding his skillset to our team. As a result of this roster change, Richard “shox” Papillon will inherit the heavy role of team captain, further cementing the beginning of a new era.

Lineup G2 Esports
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro


Geschrieben von Pretest

Quelle: Ankündigung G2

Ähnliche News

Kommentare


#1
L1N- schrieb am 09.04.2016, 19:05 CEST:
riiiip
#2
VBelf schrieb am 09.04.2016, 19:05 CEST:
Schön, dass die Franzosen das mit dem shuffeln jetzt lassen und "neuen" Spielern Chancen einräumen.
#3
JANNIS schrieb am 09.04.2016, 19:15 CEST:
Er sollte den Coach machen, aber er ist einfach ingame nicht besonders gut
#4
LaberTalkTV_MORI schrieb am 09.04.2016, 19:19 CEST:
Alter was?!?! x6 hat gut gedrückt und gut gecallt..... mMn einer der besten Spieler in g2 gewesen... Vllt. hat er ja n Angebot bekommen ;)
#5
iCu94 schrieb am 09.04.2016, 19:25 CEST:
JANNIS schrieb:
Er sollte den Coach machen, aber er ist einfach ingame nicht besonders gut


Hast wohl kein Spiel von G2 gesehen dieses Jahr.

Vermute mal, er macht jetzt was mit LDLC und baut mal ein paar Talente zu nem neuen FR-Team zusammen. An Luminosity und NaVi sieht man ja, dass die Zeit der Taktiker wiederkommt.
#6
Tredstone schrieb am 09.04.2016, 19:27 CEST:
:( NOOOOOOO
#7
snake-41 schrieb am 09.04.2016, 19:35 CEST:
VBelf schrieb:
Schön, dass die Franzosen das mit dem shuffeln jetzt lassen und "neuen" Spielern Chancen einräumen.


maniac+Ex6TenZ zu LDLC? oder gar NA ... zumindest bei Ex6TenZ möglich denk ich.
#8
Kenobizocker schrieb am 09.04.2016, 19:40 CEST:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Alter was?!?! x6 hat gut gedrückt und gut gecallt..... mMn einer der besten Spieler in g2 gewesen... Vllt. hat er ja n Angebot bekommen ;)


Also vom drücken war er in G2 mmn nicht einer der besten sondern der schlechteste ( das Match gegen Clown9 lassen wir mal außer Frage ;) )Die Calls waren gut ja,aber heutzutage brauch man einfach einen Aimstarken Ansager (siehe fnatic)
#9
luxn schrieb am 09.04.2016, 19:56 CEST:
JANNIS schrieb:
Er sollte den Coach machen, aber er ist einfach ingame nicht besonders gut


Also dachte ich auch immer aber hat eigentlich immer ganz gut umgeschossen in letzter Zeit!
#10
Sithis schrieb am 09.04.2016, 19:56 CEST:
ersetzt vllt Devil bei Envy
#11
Deifsag schrieb am 09.04.2016, 20:01 CEST:
Kenobizocker schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Alter was?!?! x6 hat gut gedrückt und gut gecallt..... mMn einer der besten Spieler in g2 gewesen... Vllt. hat er ja n Angebot bekommen ;)

Also vom drücken war er in G2 mmn nicht einer der besten sondern der schlechteste ( das Match gegen Clown9 lassen wir mal außer Frage ;) )Die Calls waren gut ja,aber heutzutage brauch man einfach einen Aimstarken Ansager (siehe fnatic)

Meinst du krimz, der hat wirklich eine starke Leistung auf der Mlg gezeigt.
Besonders stark im Match auf Cache gegen Astralis hust*einen Frag in der ersten Hälfte*hust
#12
Faitaaaa schrieb am 09.04.2016, 20:04 CEST:
Deifsag schrieb:
Kenobizocker schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Alter was?!?! x6 hat gut gedrückt und gut gecallt..... mMn einer der besten Spieler in g2 gewesen... Vllt. hat er ja n Angebot bekommen ;)

Also vom drücken war er in G2 mmn nicht einer der besten sondern der schlechteste ( das Match gegen Clown9 lassen wir mal außer Frage ;) )Die Calls waren gut ja,aber heutzutage brauch man einfach einen Aimstarken Ansager (siehe fnatic)

Meinst du krimz, der hat wirklich eine starke Leistung auf der Mlg gezeigt.
Besonders stark im Match auf Cache gegen Astralis hust*einen Frag in der ersten Hälfte*hust


Gut, dass du so viel Ahnung hast :D
Bei Fnatic callt Flusha
#13
CeEmEs schrieb am 09.04.2016, 20:05 CEST:
Sithis schrieb:
ersetzt vllt Devil bei Envy


Glau ich nicht, weil soweit ich weiß können Ex6 und NBK sich nicht leiden.
#14
tommy2955 schrieb am 09.04.2016, 20:10 CEST:
Faitaaaa schrieb:
Deifsag schrieb:
Kenobizocker schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Alter was?!?! x6 hat gut gedrückt und gut gecallt..... mMn einer der besten Spieler in g2 gewesen... Vllt. hat er ja n Angebot bekommen ;)

Also vom drücken war er in G2 mmn nicht einer der besten sondern der schlechteste ( das Match gegen Clown9 lassen wir mal außer Frage ;) )Die Calls waren gut ja,aber heutzutage brauch man einfach einen Aimstarken Ansager (siehe fnatic)

Meinst du krimz, der hat wirklich eine starke Leistung auf der Mlg gezeigt.
Besonders stark im Match auf Cache gegen Astralis hust*einen Frag in der ersten Hälfte*hust

Gut, dass du so viel Ahnung hast :D
Bei Fnatic callt Flusha


Da hat auf jeden Fall jemand Ahnung. Kappa. Flusha callt!
#15
Mr Crawfish schrieb am 09.04.2016, 20:10 CEST:
CeEmEs schrieb:
Sithis schrieb:
ersetzt vllt Devil bei Envy

Glau ich nicht, weil soweit ich weiß können Ex6 und NBK sich nicht leiden.


hat thorin letztens nen video drüber gemach, mit nbk verträgt er sich eher weniger und mit happy gar nich soweit ich weiß
#16
Bone1992 schrieb am 09.04.2016, 20:40 CEST:
X6 hat eigtl 3 Möglichkeiten
1. er geht zu Envy (die bräuchten mal jemand der da Stucktur reinbringt aber eher unwahrscheinlich)
2. er macht was mit Talenten aus Frankreich so LDLC mäßig
3. er geht nach Amerika und macht gut Kohle und schafft da vllt etwas in die Richtung was gob macht
oder er hört auf GG :D
#17
Triviaweise schrieb am 09.04.2016, 20:45 CEST:
LDLC nun die Nachwuchsbank für NV und G2? :)
Kann sich ja mit Kio zusammentun und LDLC zum dritten Tier1/2 Franzosen Team machen :)
#18
Zaykor schrieb am 09.04.2016, 23:44 CEST:
Bone1992 schrieb:
X6 hat eigtl 3 Möglichkeiten
1. er geht zu Envy (die bräuchten mal jemand der da Stucktur reinbringt aber eher unwahrscheinlich)
2. er macht was mit Talenten aus Frankreich so LDLC mäßig
3. er geht nach Amerika und macht gut Kohle und schafft da vllt etwas in die Richtung was gob macht
oder er hört auf GG :D


Kio ist ja momentan auch ohne Team. Vieleicht kommt da ein neues FR Team mit noch 3 von den LDLClern
#19
Didtgiridu schrieb am 10.04.2016, 02:42 CEST:
Mr Crawfish schrieb:
CeEmEs schrieb:
[quote=Sithis]ersetzt vllt Devil bei Envy

Glau ich nicht, weil soweit ich weiß können Ex6 und NBK sich nicht leiden.

hat thorin letztens nen video drüber gemach, mit nbk verträgt er sich eher weniger und mit happy gar nich soweit ich weiß[/quot][/quot]

Glaubt nicht immer alles was thorin sagt, die haben absolut kein problem miteinander also NBk un ex6, mit happy ein bischen aber nichts was man bei seite stellen könnte, Ex6 hat damals Scream und Smithzz kicken lassen obwohl die beide eigentlich ihn kicken wollten, und was is 1 Jahr spähter passiert alle 3 waren wieder in einem Team. OK bis auf das Smithzz und Scream es jetzt hinbekommen haben Ex6 zu kicken haha 1,5 Jahre spähter.

editiert von Didtgiridu am 10.04.2016, 02:46 CEST
#20
omgitsfappen schrieb am 10.04.2016, 04:08 CEST:
VBelf schrieb:
Schön, dass die Franzosen das mit dem shuffeln jetzt lassen und "neuen" Spielern Chancen einräumen.

Definitiv 1+
#21
buddy0812 schrieb am 10.04.2016, 11:58 CEST:
nice hab bodyy schon bei esea gerekt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz