ANZEIGE:
Wechsel: Der Franzose ersetzt Maikelele10.04.2016, 22:30

kioShiMa unterschreibt bei FaZe Clan

Wie soeben bekannt gegeben wurde, wird der französische Spieler Fabien 'kioShiMa' Fiey dem europäischen Team von FaZe Clan beitreten. Nach dem letzten Major-Event, der MLG Columbus 2016, hatte Mikail 'Maikelele' Bill bekannt gegeben, dass er nicht länger Teil des Teams bleiben wird - ein Ersatz wurde nun gefunden.



Im vergangenen Monat wurde seitens Team EnVyUs bekannt gegeben, dass kioShiMa das französische Team verlassen und von Timothée 'DEVIL' Démolon ersetzt wird. Zwischendurch konnte man den Franzosen in einem britischen Lineup mit unter anderem Sam 'RattlesnK' Gawn spielen sehen, was jedoch wohl nur für ein Event in Frankreich der Fall gewesen sein soll.

Nach diesem Ausreißer nach England wurde es dann wieder still um den Franzosen, was sich nun jedoch wieder ändern wird. Wie FaZe Clan soeben bekannt gegeben hat, wird kioShiMa ab sofort für das europäische Team zur Maus greifen und damit wieder in einem internationalen Team spielen. Maikelelele hatte nach der MLG Columbus 2016 getwittert, dass er nicht länger mit dem Team zusammen spielen wird und sich somit davon trennt. Laut der Aussage auf Facebook, wird er die Organisation jedoch nicht verlassen und könnte somit eine anderweitige Aufgabe innerhalb von FaZe Clan einnehmen - hier ist jedoch noch nichts bestätigt.

Für den Offline-Qualifier der ESL One Cologne 2016 ist das Team bereits gesetzt, da sie in Columbus nicht in die Playoffs gekommen sind. Schon in der kommenden Woche wird man das Team mit kioShiMa bei der DreamHack Masters Malmö 2016 spielen sehen, wo sie in der Gruppe D im ersten Match auf Virtus.pro treffen. Gespannt darf man sein, wie sich der Franzose in das europäische Lineup einbringen wird.

Statement FaZe Clan auf Facebook

Today, we are welcoming on kioShiMa from Team EnVyUs to join our starting lineup in replacement of Maikelele.

For the time being, Maikelele is still a part of our organization, and what comes next for him will be a matter we'll all sit down to discuss in the near future.

However, we are in this scene to do one thing & one thing only, and that is win. Kio is a proven champion, one of the most decorated and experienced players on today's Counter Strike scene, and together with him we will fight for the winning culture that we strive to provide. We do this for our fans, we do this together, and we will keep building.

Thank you to Hastr0 from nV in facilitating this change. More news to come soon.


Lineup FaZe Clan
no Håvard 'rain' Nygaard
dk Philip 'aizy' Aistrup
pt Ricardo 'fox' Pacheco
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey


Geschrieben von MiPu

Quelle: facebook.com/TheFaZeClan

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Kontraprodukt schrieb am 10.04.2016, 22:33 CEST:
Ob das was wird.. Ich bin noch skeptisch :/
#2
rsx schrieb am 10.04.2016, 22:39 CEST:
Das wird richtig gut.
#3
Ascor91 schrieb am 10.04.2016, 22:43 CEST:
Interessant.
#4
Baconlover schrieb am 10.04.2016, 22:44 CEST:
Kontraprodukt schrieb:
Ob das was wird.. Ich bin noch skeptisch :/


Ich bin sogar noch viel skeptischer. Verständigung = 0
#5
simonxD schrieb am 10.04.2016, 22:45 CEST:
FaZe k1o nice :D hat wohl g2 abgelehnt, das soll schon was heißen
#6
meers99 schrieb am 10.04.2016, 22:45 CEST:
Ich hoffe das Kio sich in diesem Team sich wohl fühlt. aber ich denke das die Kommunikation in diesem Team schwierig wird
#7
Jonesy86 schrieb am 10.04.2016, 22:48 CEST:
Englisch Leute, Englisch. Ich denke Kio wird nicht ohne Grund dort unterschrieben haben. Er wird Englisch können vll hat er sich jetzt die Zeit genommen und nochmal gepaukt. Einfach mal abwarten. :D
#8
DerBroetchen schrieb am 10.04.2016, 22:51 CEST:
Von den Erfolgen her der bisher beste Spiele in dem Allstar Lineup
#9
erdi1337 schrieb am 10.04.2016, 23:01 CEST:
Jonesy86 schrieb:
Englisch Leute, Englisch. Ich denke Kio wird nicht ohne Grund dort unterschrieben haben. Er wird Englisch können vll hat er sich jetzt die Zeit genommen und nochmal gepaukt. Einfach mal abwarten. :D


er kann echt gutes englisch noKappa
#10
TimL schrieb am 10.04.2016, 23:25 CEST:
kio wohnt in England, das wird #gofaze
#11
napp schrieb am 10.04.2016, 23:50 CEST:
TimL schrieb:
kio wohnt in England, das wird #gofaze

echt? mit seiner freundin?

editiert von x0RRY am 11.04.2016, 12:49 CEST
#12
Sk1x_x schrieb am 10.04.2016, 23:55 CEST:
Kontraprodukt schrieb:
Ob das was wird.. Ich bin noch skeptisch :/


Joa ich ebenfalls.
#13
pulzkiNg schrieb am 11.04.2016, 00:08 CEST:
Baconlover schrieb:
Kontraprodukt schrieb:
Ob das was wird.. Ich bin noch skeptisch :/

Ich bin sogar noch viel skeptischer. Verständigung = 0


Weil? Der spricht mindestens genau so gut Englisch wie Maikel, wenn nicht sogar besser.
#14
nV pushedS schrieb am 11.04.2016, 00:28 CEST:
Ich weiß echt nicht was ihr habt, kio kann fast genau so gut Englisch wie NBK. Das heißt er spricht sehr gut Englisch [zumindest in seinem Stream] Bin echt gespannt was dabei rumkommen wird.
#15
kaizeNCS schrieb am 11.04.2016, 00:30 CEST:
Richtig gut,finde kio ist genau der den faze gebraucht hat!
Und zu der Kommunikation,schaut euch mal sein stream an,er spricht 100% akzentfrei englisch,das wird kein Problem sein
#16
pricetag11 schrieb am 11.04.2016, 00:32 CEST:
Ging es nicht immer darum das es schwierig wäre einen Muttersprachler Franzosen zu verstehen. Nicht wegen dem vll schlechtem Englisch sonder vielmehr wegen des Akzents?! Naja..
#17
DasJulius schrieb am 11.04.2016, 00:34 CEST:
Bin gespannt :)
#18
zipp1 schrieb am 11.04.2016, 00:49 CEST:
mal abwarten
#19
Ruffy- schrieb am 11.04.2016, 00:56 CEST:
War schon klar das er zu FaZe geht entweder das oder er hätte mit maike ein neues Team gegründet.
Bin sehr gespannt und freue mich auf die nächsten Matches von FaZe
#20
H_trx schrieb am 11.04.2016, 03:23 CEST:
Wünsche ihm ehrlich alles gute, ist soweit ich das beurteilen kann ein korrekter Typ
#21
asper ser0 schrieb am 11.04.2016, 07:19 CEST:
Angeblich lehnte maikelele ein Angebot von nip Ende letzten Jahres ab, spielt bei Faze nicht gerade solide und jetzt gar nicht mehr?
Er wird nicht Faze verlassen, nen Coach haben sie aber schon, so früh die Maus an den Nagel hängen?
#22
Schlabbesebbl schrieb am 11.04.2016, 09:07 CEST:
nV pushedS schrieb:
Ich weiß echt nicht was ihr habt, kio kann fast genau so gut Englisch wie NBK. Das heißt er spricht sehr gut Englisch [zumindest in seinem Stream] Bin echt gespannt was dabei rumkommen wird.


sind halt viele hobbyanalysten hier unterwegs =) die wissen doch alles immer besser =)
#23
buddy0812 schrieb am 11.04.2016, 09:54 CEST:
ein Franzose der englisch reden soll, hmm das wird nix :D
#24
KingKurt schrieb am 11.04.2016, 10:10 CEST:
buddy0812 schrieb:
ein Franzose der englisch reden soll, hmm das wird nix :D


kio kann ebenso wie NBK flüssiger englisch als 90% der Forenheinos hier (inklusive mir). Sowieso sollte man als Deutscher eher nicht flamen, ein Deutscher der englisch sprechen will ist im MM schon nach dem "hi team" detected.
#25
Sithis schrieb am 11.04.2016, 12:29 CEST:
Hätte mir an ihrer Stelle lieber Ex6tenz geholt. Firepower haben sie eh schon genug.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz