ANZEIGE:
Wechsel: Wechsel im CIS-Bereich12.04.2016, 17:30

kucher tritt Empire bei

Emil 'kucher' Akhundov bildet ein weiteres Rad im Getriebe des Wechselkarussels. Der 27 jährige Ukrainer war lange Zeit Teil des CIS-Teams von HellRaisers, bis er sich Anfang Februar für einen Abgang entschieden hat. Heute wurde offiziell bestätigt, dass Emil 'kucher' Akhundov dem Team Empire beitritt.



Die CIS-Organisation verpflichtete Anfang des Jahres das ehemalige Rebels-Lineup, welches sich beinahe einen Spot für die MLG Columbus 2016 sichern konnte, jedoch an Gambit Gaming scheiterte. Emil 'kucher' Akhundov ersetzt den damaligen 5. Mann Ilya 'Fix' Golovko. Der Grund für den Wechsel ist auf schlechte Leistungen in letzter Zeit zurückzuführen.

Es bleibt abzuwarten, ob der Wechsel den erwünschten Erfolg bringen wird, denn auch Emil 'kucher' Akhundov konnte in den letzten Monaten keine gute Leistung abrufen. Er kam das letzte Mal im September 2014 auf eine positive KDR. Auf der anderen Seite bringt der ukrainische Spieler eine ganze Menge internationale Erfahrung mit, was den anderen Spielern von Team Empire noch fehlt.

Statement Maxim 'nirvana_sf' Zalilov

"Today, we have had to make a substitution. We will be swapping outIlya 'Fix' Golovko - a great player, and a fine, decent man - since, unfortunately, our results have not progressed recently. Various methods that we used did not help. We was decided to strengthen the structure of the team with an experienced player, Emil [kUcheR]. I want to say many thanks to Ilya for everything he has done for us and I wish him luck in the future," Zalilov said.

Lineup Team Empire
by Roman 'CyberFocus' Dergach
by Sergey 'spaz' Skrypchik
ru Alexander 'spiker' Ivanov
ru Denis 'electronic' Sharipov
ua Emil 'kucher' Akhundov


Geschrieben von DasiN

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
BunkerBert schrieb am 12.04.2016, 17:52 CEST:
Das Team könnte ne Überraschung werden :D
Viel Glück.
#2
MonsterDad schrieb am 12.04.2016, 17:52 CEST:
"Der Grund für den Wechsel ist auf schlechte Leistungen in letzter Zeit. "

zurückzuführen?
#3
DanB772 schrieb am 12.04.2016, 17:52 CEST:
Aber nicht darüber berichten das ZeRo bei HellRaisers unterschrieben hat..
#4
MAJORx schrieb am 12.04.2016, 18:11 CEST:
kucher ist das nicht derjenige der in dem einen Dust2 Spiel total verkackt hat gegen TL und die deswegen das Spiel verloren haben und deswegen sich nicht fürs Major qualifiziert haben?
#5
fuNNa schrieb am 12.04.2016, 18:15 CEST:
CyberFocus und electronic waren für eine Zeit lang mal wirklich krass unterwegs, mittlerweile nur noch unterer Durchschnitt. Schlechter Schritt für kucher, wäre er mal lieber zu Gambit gegangen.
#6
erdi1337 schrieb am 12.04.2016, 18:15 CEST:
MAJORx schrieb:
kucher ist das nicht derjenige der in dem einen Dust2 Spiel total verkackt hat gegen TL und die deswegen das Spiel verloren haben und deswegen sich nicht fürs Major qualifiziert haben?


oh ja... jeder spieler von uns hier im forum hätte in der ct base da einen frag gemacht, er hätte einfach nur 3-4 kugeln in den rücken treffen müssen x.x
#7
crovvley schrieb am 12.04.2016, 18:44 CEST:
Gegen Kucher hab ich 2 mal FaceIt gespielt und hätte ich nicht am Account und allem gesehen, dass das ein Pro Gamer ist, hätte ich es nicht geglaubt. Der hat sich absolut null hervorgetan vom Rest ... Das war aber schon in der Zeit, wo er nur noch wie ein Bot rumlief :(
#8
DasiN schrieb am 12.04.2016, 18:53 CEST:
MonsterDad schrieb:
"Der Grund für den Wechsel ist auf schlechte Leistungen in letzter Zeit. "
zurückzuführen?


danke, geändert
#9
darnocism_re schrieb am 12.04.2016, 20:00 CEST:
MAJORx schrieb:
kucher ist das nicht derjenige der in dem einen Dust2 Spiel total verkackt hat gegen TL und die deswegen das Spiel verloren haben und deswegen sich nicht fürs Major qualifiziert haben?


sehr amüsant wie einige auf hltv n kommentar lesen, den dann übersetzen und hier posten :D
#10
MAJORx schrieb am 12.04.2016, 22:36 CEST:
darnocism_re schrieb:
MAJORx schrieb:
kucher ist das nicht derjenige der in dem einen Dust2 Spiel total verkackt hat gegen TL und die deswegen das Spiel verloren haben und deswegen sich nicht fürs Major qualifiziert haben?

sehr amüsant wie einige auf hltv n kommentar lesen, den dann übersetzen und hier posten :D

Ich finde es witzig das du dir über sowas hirnverbranntes Gedanken machst. Ich kopiere sicher nichts und auf HLTV bin ich auch fast nie außer ich will schnell mal KDA von einem Spieler sehen und ganz sicher lese ich keine Kommentare dort oder hab überhaupt einen Account um dort was zu Posten.

Wenn dann hat mich einer Kopiert aber nicht anders rum!
#11
Schlabbesebbl schrieb am 12.04.2016, 23:09 CEST:
DanB772 schrieb:
Aber nicht darüber berichten das ZeRo bei HellRaisers unterschrieben hat..


Neidisch?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz