ANZEIGE:
Wechsel: Vertrag des Ukrainers wird nicht verlängert21.04.2016, 13:00

bondik wird sich von FlipSid3 Tactics trennen

Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk hat gestern bekanntgegeben, dass er seinen noch laufenden Vertrag bei seinem jetzigen Team Flipsid3 Tactics, nicht verlängern wird. Als Grund gab er fehlende Motivation und Hingabe seines Teams an. Flipsid3 war beim letzten Major MLG Columbus 2016 nicht über die Gruppenphase hinausgekommen, nachdem man sowohl gegen die Ninjas in Pyjamas und das deutsche Team von mousesports verlor.



der 22-jährige Ukrainer war schon Teil des Team, bevor das Lineup im Februar 2015 zur Organisation von Flipsid3 gewechselt ist. Momentan gibt es noch keine Informationen darüber, wer bondik ersetzen wird. Fest steht jedoch, dass er, aufgrund des Verbots das Lineup zu wechseln, die letzten Spiele in der ESL Pro League für Flipsid3 bestreiten wird. Interessant wird zu verfolgen sein, wohin es den Ukrainer verschlägt und wer seinen Platz einnehmen wird.



Statement von Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk

The other day, I made a very difficult decision. I decided not to renew the contract with FlipSid3. Everyone knew that our contracts would expire shortly after the Major. I received several offers from top teams, and that made me think. I had to consider all the pros and cons.


Lineup Flipsid3 Tactics
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Aleksandr 'Shara' Gordeev


Geschrieben von DasiN

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
AemJaY schrieb am 21.04.2016, 13:24 CEST:
s1mple re?
#2
PegasusCS schrieb am 21.04.2016, 13:27 CEST:
Na, will sich S1mple entschuldigen und joint wieder FlipSid3? xD
Mal sehen, was hier so passieren wird :)
#3
MJS1902 schrieb am 21.04.2016, 14:09 CEST:
s1mple & bondik
+ 3 ?
#4
benegnthr schrieb am 21.04.2016, 14:13 CEST:
Naja, s1mple hatte eigentlich mal gesagt er "mag" nur bondik und markeloff bei F3 und hofft, dass die beiden mal ein besseres Team bekommen. Mit worldedit gabs damals, wenn ich mich recht erinnere, Zwist und Shara kann er glaube ich nicht ab, kann aber auch sein, dass ich mich damit irre.
mMn müsste sich bei F3 einiges ändern, damit s1mple da wieder spielt.
#5
bonenana schrieb am 21.04.2016, 14:44 CEST:
MJS1902 schrieb:
s1mple & bondik
+ 3 ?


+1 waylander
#6
crovvley schrieb am 21.04.2016, 16:03 CEST:
benegnthr schrieb:
Naja, s1mple hatte eigentlich mal gesagt er "mag" nur bondik und markeloff bei F3 und hofft, dass die beiden mal ein besseres Team bekommen. Mit worldedit gabs damals, wenn ich mich recht erinnere, Zwist und Shara kann er glaube ich nicht ab, kann aber auch sein, dass ich mich damit irre.
mMn müsste sich bei F3 einiges ändern, damit s1mple da wieder spielt.

Da simple ja anscheinend mit 80% aller CS Spielern Stunk hat oder sie zumindest nicht leiden kann, dürfte das schwierig werden ja :D Aber das mit Liquid wird bestimmt noch ne Weile weitergehen, außer da laufen schon jetzt interne Probleme mit ihm wieder... Aber auf so ein Major Halbfinale (was auch noch dumm verloren wurde, war ja nicht mal deutlich) kann man eig. ganz gut aufbauen^^

Edit: ok hab grad den artikel gelesen, dass simple liquid wieder verlässt rofl, dann erübrigt sich meine aussagen wohl :D

editiert von crovvley am 21.04.2016, 16:07 CEST
#7
zipp1 schrieb am 21.04.2016, 16:19 CEST:
cyberfocus
s1mple
bondik
waylander
b1ad3

wäre der dream :D
#8
Assimilator schrieb am 21.04.2016, 17:16 CEST:
bondik ist zu HR gegangen: http://hellraisers.pro/en/news/4012-hellraisers-brought-cs-go-roster-up-to-full-strength
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz