ANZEIGE:
Wechsel: HellRaisers komplettiert ihr Line-Up21.04.2016, 19:00

bondik wechselt zu HellRaisers

Gerade eben wurde der neue fünfte Spieler von HellRaisers offiziell bekanntgegeben, dabei handelt es sich um den ehemaligen Flipsid3 Tactics-Spieler Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk. Damit findet der Ukrainer bereits kurz nach seiner Trennung vom Major-Teilnehmer eine neue Heimat in dem Team rund um Starspieler Tomáš 'oskar' Štastný.



Wie wir bereits heute Morgen berichteten, wird Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk seinen Vertrag mit Flipsid3 Tactics nicht verlängern, und das trotz der recht guten Auftritte im letzten Major, unter anderem im Thriller-Spiel gegen mousesports. Somit wäre er ab sofort auf der Suche nach einem neuen Team. Das dachten wir zumindest bis gerade eben, denn wie HellRaisers auf ihrer Website verkündeten, unterschrieb der 22-Jährige Ukrainer einen Vertrag mit der CIS-Organisation. Damit hat das Team von HellRaisers zum ersten Mal seit vier Monaten wieder ein komplettes Lineup ohne Stand-Ins.

Statement Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk

Frankly speaking, I've been thinking about changing the setting more than once, since the previous one didn't really satisfy me. Now, I'm very glad to be in the team that is seriously aimed at progressing and achieving the targeted goals, as well as I do. So I'm thankful that my new home is HellRaisers. I would also like to address to the fans and ask them to support not only me, but also my new team as warmly as they did before. Thanks to everyone, again. The only thing I'd like to add is that I am ready to do my best on behalf of this goal and only the best results! Peace, see you later!


Statement Sergey 'LMBT' Bezhanov (Coach)

I hope that with the advent of Vladislav, our team will acquire stability and will finally step over such a formidable barrier. I am also very grateful to queztone for being with us all this time and for staying until the end of the tournaments, which he's to play out. However, today you will be able to see our new player in official matches, too.


Statement Maxim Bednarsky (Manager)

I hope that this transfer will be appreciated by the fans of CS:GO. After playing with stand-ins during four months, the roster of HellRaisers is finally completed and ready to give battle to the top level teams. Indeed, Vlad himself will please us with his game today in very important matches. Cheer for HellRaisers!


Lineup HellRaisers
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
cz Tomáš 'oskar' Štastný
sk Martin 'styko' Styk
sk Patrik 'zeRo-' Žúdel


Geschrieben von Olimee

Quelle: hellraisers.pro

Ähnliche News

Kommentare


#1
nV pushedS schrieb am 21.04.2016, 19:13 CEST:
Ich verstehs halt nicht warum er von F3 geht, die haben sich bisher immer auf ein Major qualifizieren können. HR dagegen hat die letzen Major alles verpasst. Wenn die Team Chemie nicht mehr gestimmt hätte, versteh ich trotzdem nicht warum er jetzt ein Team joint, dass schlechter ist als sein vorheriges.
#2
SaphiRe.Jynx schrieb am 21.04.2016, 19:33 CEST:
nV pushedS schrieb:
Ich verstehs halt nicht warum er von F3 geht, die haben sich bisher immer auf ein Major qualifizieren können. HR dagegen hat die letzen Major alles verpasst. Wenn die Team Chemie nicht mehr gestimmt hätte, versteh ich trotzdem nicht warum er jetzt ein Team joint, dass schlechter ist als sein vorheriges.


Weil genau wie du gesagt hast die Chemie nicht stimmt ? xD
#3
Lpster schrieb am 21.04.2016, 19:34 CEST:
waylander zu f3
#4
kcichris schrieb am 21.04.2016, 19:34 CEST:
hätten lieber gleich ANGE1 rauswerfen sollen für Bondik, queztone war doch gar nicht so schlecht
#5
crovvley schrieb am 21.04.2016, 19:44 CEST:
Wenn Oskar da wirklich noch wechselt (ich dachte er hätte Angebote), beißt sich bondik doch in den Arsch. Dann sitzt er wieder mit nem Haufen deutlich schlechterer Spieler zusammen und ist mad :D
War aber wohl echt die Chemie, spielerisch ist F3 doch meist vor HR. Vor allem finde ich, dass Blad3 ein echt super ingame leader ist, der macht schon relativ viel aus dem Team, dafür, dass eig. außer Bondik firepower mäßig niemand wirklich heraussticht. Naja World Edit manchmal aber auch net konstant.
#6
nV pushedS schrieb am 21.04.2016, 19:46 CEST:
SaphiRe.Jynx schrieb:
nV pushedS schrieb:
Ich verstehs halt nicht warum er von F3 geht, die haben sich bisher immer auf ein Major qualifizieren können. HR dagegen hat die letzen Major alles verpasst. Wenn die Team Chemie nicht mehr gestimmt hätte, versteh ich trotzdem nicht warum er jetzt ein Team joint, dass schlechter ist als sein vorheriges.

Weil genau wie du gesagt hast die Chemie nicht stimmt ? xD


ja, aber ich meine, so gut wie er inmoment gegen proplayer drückt, hätte er locker ein besseres Team verdient. Nur das problem ist die sprache :D
#7
PCLg schrieb am 21.04.2016, 20:01 CEST:
Finde entgegen der negativen Meinung keinen großen Rückschritt für Bondik. HR hat das letzte Major brutal knapp und auch wegen Lospech verpasst und mit dem Lineup könnte es ja nächste Mal klappen.
#8
Mostrator schrieb am 21.04.2016, 20:14 CEST:
Super freu mich HR auf dem Major zu sehen. Call ich jetzt mal so
#9
nebulein schrieb am 21.04.2016, 20:19 CEST:
Rein vom Potenzial sehe ich HR sogar vor Flipside. Flipside spielt taktisch stark und deswegen vergleichsweise weit oben aber gegenüber der Feuerkraft, ist HR in meinen Augen schon stärker, auch wenn sie die letzten Aufeinandertreffen mit Sicherheit verloren haben(hab nicht nachgeschaut).
#10
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 21.04.2016, 20:27 CEST:
ob simple nachjoint?
#11
TasticOne schrieb am 21.04.2016, 21:55 CEST:
Aktive_Sterbehilfe schrieb:
ob simple nachjoint?


ich hoffs doch ^^
#12
SlaxXx schrieb am 22.04.2016, 02:31 CEST:
nV pushedS schrieb:
Ich verstehs halt nicht warum er von F3 geht, die haben sich bisher immer auf ein Major qualifizieren können. HR dagegen hat die letzen Major alles verpasst. Wenn die Team Chemie nicht mehr gestimmt hätte, versteh ich trotzdem nicht warum er jetzt ein Team joint, dass schlechter ist als sein vorheriges.


und warum? weil sie alle quallis bzw die lezten mit standins spielen mussten!
#13
MAJORx schrieb am 22.04.2016, 13:34 CEST:
TasticOne schrieb:
Aktive_Sterbehilfe schrieb:
ob simple nachjoint?

ich hoffs doch ^^


mouz simple wäre doch viel interessanter :D.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz