ANZEIGE:
Wechsel: Ende der Saison bedeutet Wechselmarathon26.04.2016, 10:00

BLUEJAYS nur noch zu viert

Noch steht das Finale der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016, ausgetragen am 7. Mai im Duisburger Landschaftspark, aus. Doch schon heute eröffnen die BLUEJAYS offiziell das "Bäumchen wechsel dich"-Spiel, welches zur guten alten Tradition nach jeder Saison gehört. Lasset die Spekulationen beginnen!



Die Leistung der BLUEJAYS kann sich sehen lassen. Letzte Saison spielte man sich noch in die Finals, musste dann aber leider in der ersten Begegnung die Segel streichen. In der Gruppenphase zur letztendlichen Qualifikation für die Finals in Duisburg musste man gleich gegen zwei der jetzigen Finalisten antreten: PENTA Sports und LeiSuRe.

In der Saison selbst steigerte sich das Team zunehmend und lieferte von Cup zu Cup bessere Ergebnisse ab, sodass sie letztendlich sogar im Finale des fünften Cups standen. Auf dem Weg dorthin schlug man unter anderem PENTA, die sich für die Finals qualifizierten, aber deren Teilnahme auf Grund von Terminkonflikten noch in den Sternen steht. Probleme mit der Webseite der ESL zwang den Cup zu einer Unterbrechung und Verschiebung der ausstehenden Matches, was dafür sorgte, dass die BLUEJAYS die Finalpartie nicht bestreiten konnten.

Die BLUEJAYS selbst schätzen ihre Leistung jedoch deutlich schlechter ein und geben sich daher offen selbstkritisch, wie aus ihrem Statement hervorgeht. Unabhängig davon, steht nun der erneute Abschied von Robin 'LUNTE' Gude an. Der junge Spieler war bereits von Februar bis April 2015 im Aufgebot der Organisation, musste jedoch wegen Unstimmigkeiten beim teaminternen Ablauf das Lineup verlassen. Trotzdem trennte man sich im Guten und feierte im Oktober die Rückkehr, als Teil eines neuen Lineups. Nun jedoch, kommt auch dieser Abschnitt zu einem Ende und es heißt vorerst Lebewohl.



Lineup BLUEJAYS
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Karl 'deathX' Milde
de Lukas 'ecfN' Kauer
de Nils 'niLssoN' Nolting


Verfolgt ihr ESL Frühlingsmeisterschaft 2016?



Geschrieben von spawnYzn

Ähnliche News

Kommentare


#1
dannykk schrieb am 26.04.2016, 10:07 CEST:
BERNDarmy
#2
pcghx_busch schrieb am 26.04.2016, 10:09 CEST:
#feelblue

Mal schauen wer kommt.
#3
lynkovski schrieb am 26.04.2016, 10:14 CEST:
Schade für Robin und die anderen Gurls. Mal schauen was passiert ;)
#4
Didtgiridu schrieb am 26.04.2016, 12:38 CEST:
Konnte Toronto ehh noch nie leiden.
#5
Champgamer schrieb am 26.04.2016, 14:53 CEST:
#feelblue
#6
masel. schrieb am 26.04.2016, 16:51 CEST:
wie die ganze deutsche szene garnicht mehr juckt
#7
blubs3n schrieb am 26.04.2016, 18:10 CEST:
masel. schrieb:
wie die ganze deutsche szene garnicht mehr juckt


heul doch!
#8
DEL1VERY- schrieb am 26.04.2016, 21:49 CEST:
:(
#9
Jitko schrieb am 27.04.2016, 12:14 CEST:
Didtgiridu schrieb:
Konnte Toronto ehh noch nie leiden.


Red Sox > All

Spaß bei Seite. Ich wünsche Robin alles gute!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz