ANZEIGE:
Wechsel: Einige Änderungen im deutschen Lineup27.04.2016, 21:30

Wechsel im Playing Ducks Lineup

Im Lineup der Playing Ducks gibt es einige Änderungen zu verzeichnen. Anfang April konnte sich die englische Organisation nerdRage die Rechte für einen Wechsel des Holländers Kaj 'kajsk1ng' van Staalduinen sichern, worüber wir auch berichteten. Darüber hinaus nimmt auch der AWP-Spieler Alexander 'zyh' Jensen Abschied von den Ducks. Alles zu den Abgängen und wer dafür neu ins Lineup rutschen wird, erfahrt ihr in dieser News.



Nachdem wir euch darüber in Kenntnis gesetzt haben, dass der holländische Spieler Kaj 'kajsk1ng' van Staalduinen bei nerdRage unter Vertrag genommen wurde, war klar, dass sich etwas im Lineup der Playing Ducks ändern wird. Doch nun wird auch noch der Abgang des AWP-Spielers Alexander 'zyh' Jensen vermeldet, der aufgrund von Unstimmigkeiten ingame das Team verlassen wird. Damit sind zwei Plätze im Team frei.

Einen dieser Plätze wird der eher unbekannte Spieler Alessandro 't4styy' Lion übernehmen. Der 20-jährige Kölner spielte zuletzt in der zweiten Division der 99Damage Liga Saison #2 und gilt im Team als Talent. Darüber hinaus wird der 21-jährige Florian 'fl0w' Sos einen Platz im Team bekommen, der schon unter anderem für Planetkey Dynamics und die BLUEJAYS gespielt hat. Abschließend verkündete die Organisation den Zugang von Timo 'cavy' Hofmann, der das Team als Ingame-Coach begleiten und unterstützen soll. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Änderung im Lineup auf die Ergebnisse und die Spielweise des Teams auswirken werden.

Lineup Playing Ducks
de André 'Kirby' Kempa
de Kevin 'kev1n' Baumgardt
de Timo 'xeni' Mangold
de Alessandro 't4styy' Lion
de Florian 'fl0w' Sos
de Timo 'cavy' Hofmann (Coach)


Geschrieben von DasiN

Quelle: Playing Ducks

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
d4L la Cest Moi schrieb am 27.04.2016, 21:35 CEST:
ist t4styy nicht ein sub von Kirby?
#2
osirisbash schrieb am 27.04.2016, 21:44 CEST:
Seid fleißig Jungs! Good Luck!
#3
sR- schrieb am 27.04.2016, 21:45 CEST:
GL Sandro <3 & natürlich der ganze Rest! :D
#4
CSGOFreestyle schrieb am 27.04.2016, 21:45 CEST:
Auf gehts Quak quak :)
#5
Caribur schrieb am 27.04.2016, 21:49 CEST:
Auf gehts Ducks, auf gehts Sandro! gl drückt sie um! :D
#6
s1ckneZ schrieb am 27.04.2016, 21:59 CEST:
Auf gehts Sandro. Auf das mit der Deagle nicht nur im warmup rein geht :) <3
#7
sn0w- schrieb am 27.04.2016, 22:00 CEST:
-

editiert von sn0w- am 27.04.2016, 22:09 CEST
#8
xeni_ schrieb am 27.04.2016, 22:02 CEST:
sn0w- schrieb:
Doch nun wird auch noch der Abgang des AWP-Spielers Alexander 'zyh' Jensen vermeldet, der aufgrund von Unstimmigkeiten ingame das Team verlassen wird.
Er ist geleavt, weil er nie Geld gesehen hat für die CPH Games btw und wer glaubt PDucks Spieler wären alle unter Vertrag ist naiv, war Promo-Aktion


eigentlich schreibe ich unter solchen news nie was aber alles schwachsinn, besorg dir neue quellen :D
#9
Kirbyy schrieb am 27.04.2016, 22:03 CEST:
sn0w- schrieb:
Doch nun wird auch noch der Abgang des AWP-Spielers Alexander 'zyh' Jensen vermeldet, der aufgrund von Unstimmigkeiten ingame das Team verlassen wird.
Er ist geleavt, weil er nie Geld gesehen hat für die CPH Games btw und wer glaubt PDucks Spieler wären alle unter Vertrag ist naiv, war Promo-Aktion

Mhh Ticket war bezahlt durch PD, Rechner waren bezahlt durch PD, Anfahrt auch :D was soll man noch alles als Orga zahlen? o.ô

---> auf geht's Sandro <3
#10
sn0w- schrieb am 27.04.2016, 22:09 CEST:
Kirbyy schrieb:
sn0w- schrieb:
Doch nun wird auch noch der Abgang des AWP-Spielers Alexander 'zyh' Jensen vermeldet, der aufgrund von Unstimmigkeiten ingame das Team verlassen wird.
Er ist geleavt, weil er nie Geld gesehen hat für die CPH Games btw und wer glaubt PDucks Spieler wären alle unter Vertrag ist naiv, war Promo-Aktion

Mhh Ticket war bezahlt durch PD, Rechner waren bezahlt durch PD, Anfahrt auch :D was soll man noch alles als Orga zahlen? o.ô
---&gt; auf geht's Sandro &lt;3


@Xeni @Kirby
Hab auch zyh nochmal gefragt, ist alles in Ordnung :-)
Ich edite, sry
#11
nCL schrieb am 27.04.2016, 22:09 CEST:
GO DUCKS
#12
Jaynota schrieb am 27.04.2016, 22:11 CEST:
"einige Änderung [...]" ?!
Also entweder "einige Änderungen" oder "eine Änderung", bitte :D

also im Titel...
#13
s1ckneZ schrieb am 27.04.2016, 22:11 CEST:
Hauptsache erstmal Welle machen
¯\_(ツ)_/¯
#14
z00ie schrieb am 27.04.2016, 22:12 CEST:
22.03 - Playing Ducks verlängern Verträge mit CSGO Team

27.04 - Wechsel im Playing Ducks Lineup
_________________________________________

Knapp über ne Monat hat es gehalten.
Nichts für ungut aber man kann Marketing auch ausschlachten :)

Aber Viel Erfolg
#15
MajorRabbit schrieb am 27.04.2016, 22:20 CEST:
z00ie schrieb:
22.03 - Playing Ducks verlängern Verträge mit CSGO Team
27.04 - Wechsel im Playing Ducks Lineup
_________________________________________
Knapp über ne Monat hat es gehalten.
Nichts für ungut aber man kann Marketing auch ausschlachten :)
Aber Viel Erfolg


Viel Erfolg an die Ducks mit dem neuen Lineup <3

Wenn Du Dir das neue LU mal anschaust - es kann wieder auf Deutsch angesagt werden - was vorher nicht der Fall war. Schau Dir das Interview mit xeni, geführt von Let´s Cast mal an - da geht er schon auf die Schwierigkeiten mit dem Ansagen ein.

Die Entscheidung zu Wechseln hat nix mit Marketing, sondern mit den schlechten Ergebnissen in den ESL Meisterschafts Cups zu tun - man versucht mögliche Schwachstellen abzustellen und hat als erstes die Ansagen verbessert.
#16
masel. schrieb am 27.04.2016, 22:21 CEST:
sn0w- schrieb:
Kirbyy schrieb:
sn0w- schrieb:
Doch nun wird auch noch der Abgang des AWP-Spielers Alexander 'zyh' Jensen vermeldet, der aufgrund von Unstimmigkeiten ingame das Team verlassen wird.
Er ist geleavt, weil er nie Geld gesehen hat für die CPH Games btw und wer glaubt PDucks Spieler wären alle unter Vertrag ist naiv, war Promo-Aktion

Mhh Ticket war bezahlt durch PD, Rechner waren bezahlt durch PD, Anfahrt auch :D was soll man noch alles als Orga zahlen? o.ô
---&amp;gt; auf geht's Sandro &amp;lt;3

@Xeni @Kirby
Hab auch zyh nochmal gefragt, ist alles in Ordnung :-)
Ich edite, sry


als ob die es interessiert was son 12pps boy sagt thehehe
#17
TheAdd0 schrieb am 27.04.2016, 22:37 CEST:
gl t4styy und den Ducks!
#18
Waldmensch schrieb am 28.04.2016, 00:24 CEST:
Gedanke nach dem ersten Absatz: aha
Gedanke nach dem zweiten Absatz: Hab ich jetzt den ersten Absatz nochmal gelesen?
#19
ZackiXy schrieb am 28.04.2016, 00:40 CEST:
GL =)
#20
WayOfDeath schrieb am 28.04.2016, 00:49 CEST:
GL & HF
#21
senseisai schrieb am 28.04.2016, 01:23 CEST:
GL t4sty das du neuen wind in die truppe bringst bin gespannt auf die ergebnisse
#22
msi schrieb am 28.04.2016, 01:53 CEST:
hfgl Ducks! Seit Gründung mit Abstand die sympathischste (und wohl auch ehrlichste) Orga! :)

(dass es dann tatsächlich noch Hater gibt, versteh ich im Leben nicht... )
#23
DasiN schrieb am 28.04.2016, 03:24 CEST:
Waldmensch schrieb:
Gedanke nach dem ersten Absatz: aha
Gedanke nach dem zweiten Absatz: Hab ich jetzt den ersten Absatz nochmal gelesen?


so etwas nennt man Teasertext :)
#24
ScrunK schrieb am 28.04.2016, 04:12 CEST:
Interessanter Pickup, Gl. Hoffentlich kann er für die ein oder andere Überraschung sorgen :)
#25
kenji543210 schrieb am 28.04.2016, 07:01 CEST:
Viel Glück Sandro :>
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz