ANZEIGE:
Wechsel: Wer tritt in die Fußstapfen?01.05.2016, 22:30

enkay J verlässt mousesports

Wie Niclas 'enkay J' Krumhorn soeben per Twitter bekannt gegeben hat, wird er das Team von mousesports verlassen. Vor nicht all zu langer Zeit trat er dem besten deutschen Team als Coach bei, nun gab er jedoch die Trennung mit dem Berliner Team bekannt.



Noch vor dem Major-Event in Columbus wurden enkay J sowie Navid 'Kapio' Javadi mit ins Boot geholt, um dem Stammlineup in den USA unter die Arme zu greifen. Nun ist diese Zeit jedoch für enkay J wiederum beendet, denn der 27-jährige wird nicht länger für mousesports aktiv sein.



Genaue Gründe für die Trennung vom Berliner Team wurden nicht bekannt gegeben. Nun darf man gespannt sein, ob mousesports demnächst einen neuen Coach anstelle von enkay J bekanntgeben und ob und wie enkay J weiterhin im eSport aktiv bleiben wird.

Lineup mousesports
ba Nikola 'NiKo' Kovač
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
nl Chris 'chrisJ' de Jong


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
Steinkauz schrieb am 01.05.2016, 22:33 CEST:
Wird sich denke ich mal nichts gross ändern
#2
msi schrieb am 01.05.2016, 22:33 CEST:
Dann hoffe ich mal, dass enkay nicht der Grund für die strukturiertere, durchdachtere und generell bessere Spielweise der letzten Wochen war...

schade enkay! :(
#3
Destillator schrieb am 01.05.2016, 22:37 CEST:
Enkay ist ein super Typ. Man hat seinen Einfluss im Team (positiv) gesehen. Alles Gute für die Zukunft!
#4
Diggl schrieb am 01.05.2016, 22:42 CEST:
hat Kapio nicht gesagt er ist nur für das Major verpflichtet worden? Und ist daher jetzt gar kein Coach mehr?
#5
preX1 schrieb am 01.05.2016, 22:42 CEST:
Ich persönlich halte das leider für den falschen Schritt. Ich hatte den Eindruck, dass das Team nach Gob durch enkay sich wenigstens wieder etwas gebessert hat in Hinblick auf Struktur und Ruhe und meiner Meinung nach braucht das Team auch genau sojemanden. Mein Wunschkandidat wäre nach wie vor wieder Gob b als Coach, aber das wird wohl leider nicht passieren
#6
zuck9r schrieb am 01.05.2016, 22:42 CEST:
Seit wann is mousesports ein Werksteam?
#7
osirisbash schrieb am 01.05.2016, 22:44 CEST:
Nici GOOD LUCK beim nächsten STEP :)
#8
BAERUS schrieb am 01.05.2016, 22:44 CEST:
Ich dachte, Kapio wäre gar nicht mehr an Board?
#9
Shroudiplant schrieb am 01.05.2016, 22:46 CEST:
msi schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass enkay nicht der Grund für die strukturiertere, durchdachtere und generell bessere Spielweise der letzten Wochen war...

schade enkay! :(


wenn doch und keiner kommt der auch so gut ist, welcome T3 Top 100 WW
#10
uN11 schrieb am 01.05.2016, 22:47 CEST:
osirisbash schrieb:
Nici GOOD LUCK beim nächsten STEP :)
#11
x0RRY schrieb am 01.05.2016, 22:50 CEST:
Bin mal gespannt, was er geplant hat :)
#12
Spiiwi schrieb am 01.05.2016, 22:55 CEST:
Diggl schrieb:
hat Kapio nicht gesagt er ist nur für das Major verpflichtet worden? Und ist daher jetzt gar kein Coach mehr?


ja ist richtig
#13
Schlabbesebbl schrieb am 01.05.2016, 23:08 CEST:
uN11 schrieb:
osirisbash schrieb:
Nici GOOD LUCK beim nächsten STEP :)
#14
87-0-0 schrieb am 01.05.2016, 23:21 CEST:
gutdeutschtextmalwieder:)
#15
Knochen schrieb am 01.05.2016, 23:42 CEST:
News nun korrigiert soweit. Gruß
#16
MAJORx schrieb am 01.05.2016, 23:44 CEST:
Spiiwi schrieb:
Diggl schrieb:
hat Kapio nicht gesagt er ist nur für das Major verpflichtet worden? Und ist daher jetzt gar kein Coach mehr?


ja ist richtig


Also haben die keinen Coach? :p

Ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Team mit den 5 Spielern nix erreichen wird. Bin immer noch der Meinung, dass man keev holen sollte wenn man sich Oskar nicht leisten kann. Vielleicht vorher noch s1mple ausprobieren ist zwar ein problematisch Typ aber guter Spieler.

editiert von MAJORx am 02.05.2016, 00:41 CEST
#17
rlsN schrieb am 02.05.2016, 00:05 CEST:
schade. Seine Arbeit / Vorbereitung wurde ja von den Spielern immer mal wieder gelobt. Wird sicherlich fehlen und Niko wird sich nun vermehrt mit Gegneranalysen und ähnlichem beschäftigen müssen, sollte kein Ersatz gefunden werden.
#18
ScarsOo schrieb am 02.05.2016, 00:17 CEST:
Niclas? Der wird nen guten Platz finden, da bin ich mir sicher. Schon viel von ihm gehört, auch spielerisch top und Analysen passen.
#19
celeron -lifted schrieb am 02.05.2016, 00:41 CEST:
Was geht denn bei mouz ab, dass chrisj erst ausgewechselt- und nun wieder eingewechselt wird? Habe ich leider verpasst... geht's nur mir so?
#20
Muggez schrieb am 02.05.2016, 01:12 CEST:
celeron -lifted schrieb:
Was geht denn bei mouz ab, dass chrisj erst ausgewechselt- und nun wieder eingewechselt wird? Habe ich leider verpasst... geht's nur mir so?


An dem Tag war ein Feiertag, enkay J war nur ein Stand-In. Wieso denken alle dass ChrisJ gegen enkay j ausgetauscht wurde?
#21
BRrrh schrieb am 02.05.2016, 01:14 CEST:
celeron -lifted schrieb:
Was geht denn bei mouz ab, dass chrisj erst ausgewechselt- und nun wieder eingewechselt wird? Habe ich leider verpasst... geht's nur mir so?


lol
#22
progressio schrieb am 02.05.2016, 01:29 CEST:
MAJORx schrieb:
Spiiwi schrieb:
Diggl schrieb:
hat Kapio nicht gesagt er ist nur für das Major verpflichtet worden? Und ist daher jetzt gar kein Coach mehr?


ja ist richtig


Also haben die keinen Coach? :p

Ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Team mit den 5 Spielern nix erreichen wird. Bin immer noch der Meinung, dass man keev holen sollte wenn man sich Oskar nicht leisten kann. Vielleicht vorher noch s1mple ausprobieren ist zwar ein problematisch Typ aber guter Spieler.


#best namedropping of the day
#23
J0k3R100 schrieb am 02.05.2016, 05:30 CEST:
msi schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass enkay nicht der Grund für die strukturiertere, durchdachtere und generell bessere Spielweise der letzten Wochen war...

schade enkay! :(


Leider war er es doch
#24
dav1d_cs schrieb am 02.05.2016, 06:25 CEST:
Denis meinte gestern im Stream vom Chrisj das die Demo Analyse selber erledigen wollen um sich weiter zu verbessern.
#25
kinnaJ schrieb am 02.05.2016, 06:52 CEST:
Diggl schrieb:
hat Kapio nicht gesagt er ist nur für das Major verpflichtet worden? Und ist daher jetzt gar kein Coach mehr?


Richtig.. er ist Analyst ;P
denke dass er aber jetzt das Coachen übernehmen wird
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz