ANZEIGE:
Wechsel: Wer tritt in die Fußstapfen?01.05.2016, 22:30

enkay J verlässt mousesports

Wie Niclas 'enkay J' Krumhorn soeben per Twitter bekannt gegeben hat, wird er das Team von mousesports verlassen. Vor nicht all zu langer Zeit trat er dem besten deutschen Team als Coach bei, nun gab er jedoch die Trennung mit dem Berliner Team bekannt.



Noch vor dem Major-Event in Columbus wurden enkay J sowie Navid 'Kapio' Javadi mit ins Boot geholt, um dem Stammlineup in den USA unter die Arme zu greifen. Nun ist diese Zeit jedoch für enkay J wiederum beendet, denn der 27-jährige wird nicht länger für mousesports aktiv sein.



Genaue Gründe für die Trennung vom Berliner Team wurden nicht bekannt gegeben. Nun darf man gespannt sein, ob mousesports demnächst einen neuen Coach anstelle von enkay J bekanntgeben und ob und wie enkay J weiterhin im eSport aktiv bleiben wird.

Lineup mousesports
ba Nikola 'NiKo' Kovač
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
nl Chris 'chrisJ' de Jong


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
2

#26
benji789 schrieb am 02.05.2016, 07:07 CEST:
Enkay J war nie für Taktiken zuständig, er war Demo Analyst.
#27
Joppo schrieb am 02.05.2016, 07:19 CEST:
Hast gute Arbeit bei mouz gemacht, enkay!
#28
aKaToti schrieb am 02.05.2016, 07:44 CEST:
Falsche Entscheidung von mouz ihn gehen zu lassen,haben mir unter ihm besser gefallen.
#29
todi.j schrieb am 02.05.2016, 08:33 CEST:
wird zonixx jetzt neuer Coach?
#30
darnocism_re schrieb am 02.05.2016, 15:04 CEST:
kinnaJ schrieb:
Diggl schrieb:
hat Kapio nicht gesagt er ist nur für das Major verpflichtet worden? Und ist daher jetzt gar kein Coach mehr?


Richtig.. er ist Analyst ;P
denke dass er aber jetzt das Coachen übernehmen wird


kapio hat auf grund seines jobs überhaupt keine tätigkeit bei mouz... analyst war enkay
#31
Champgamer schrieb am 02.05.2016, 15:43 CEST:
gl für die zukunft
#32
Huskeyv1 schrieb am 02.05.2016, 15:48 CEST:
Spidii hat gerade in seinem Stream gesagt das Niclas "EnkayJ" bei einer anderem Organisation untergekommen ist. Er wollte aber nicht verraten wo.
#33
alleskiller schrieb am 02.05.2016, 16:02 CEST:
Huskeyv1 schrieb:
Spidii hat gerade in seinem Stream gesagt das Niclas "EnkayJ" bei einer anderem Organisation untergekommen ist. Er wollte aber nicht verraten wo.


Kann ich nur bestätigen. +1
#34
Its_me schrieb am 03.05.2016, 02:20 CEST:
[quote=celeron -lifted]Was geht denn bei mouz ab, dass chrisj erst ausgewechselt- und nun wieder eingewechselt wird? Habe ich leider verpasst... geht's nur mir so?[/

Chrisj wurde doch nie ausgewechselt er konnt nur bei einem umwichtigen Spiel nicht teilnehemrn da is enkay eingesprungen????
#35
Toodels schrieb am 03.05.2016, 13:50 CEST:
celeron -lifted schrieb:
Was geht denn bei mouz ab, dass chrisj erst ausgewechselt- und nun wieder eingewechselt wird? Habe ich leider verpasst... geht's nur mir so?


Jap.
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz