ANZEIGE:
Wechsel: Startet der deutsche Shuffle?12.05.2016, 16:00

Planetkey Dynamics ohne CS:GO-Team

Die ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 ist bereits seit fast einer Woche beendet, was für die Teams der deutschen CS:GO-Szene Anlass ist, das Wechselkarussell zu drehen. Was mit EYES ON U am gestrigen Abend bekannt gegeben wurde, widerfährt nun auch der Organisation Planetkey Dynamics, die ab sofort ohne CS:GO-Team da steht und sich nach einem neuen Team umschauen muss.



Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi soll der erste Spieler gewesen sein, der das Lineup verlassen habe. Im Anschluss wurde versucht einen neuen Spieler zu finden, um mit dem Team weiter spielen zu können. Dies gestaltete sich jedoch schwieriger als zuvor gedacht, weshalb nun bekannt gegeben wird, dass sich Team und Organisation voneinadner lösen.

In der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 erreichte das Team die Gruppenphase mit 130 Punkten aus der Cupphase, musste sich hier dann jedoch mit 04:16 gegen ALTERNATE aTTaX und FAB Games eSport geschlagen geben. Für die nächste Saison ist man allerdings mit einem Core-Slot bereits gesetzt, ebenfalls hält das Team einen Slot für die erste Division der 99Damage Liga, zu der ein neues Team gestellt werden kann.

Man darf gespannt sein, welches Team demnächst unter der Flagge von Planetkey Dynamics spielen wird, denn die Organisation ist bereits in gesprächen mit neuen Teams - lange wird es somit nicht mehr dauern.

Statement Stefan 'spielkind' Offermanns (Founder Planetkey Dynamics)

Nach langem hin und her und dem Abgang von Patrick "Kräuterhumpen" Jakobi gab es einige Gespräche und Ansätze für die kommende Season weiterhin mit unserem CS:GO Team zusammenarbeiten.

Leider fanden sich keine passenden Spieler um das LineUp wieder zu vervollständingen, deshalb kamen wir zu der Entscheidung unser CS:GO Team nun gänzlich aufzulösen und mit einem neuen Team in die neue Season zu starten. Welches hier in Frage kommen wird ist noch unklar aber es laufen schon Gespräche mit diversen Teams. Näheres können wir aber an dieser Stelle noch nicht verkünden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Team-Mitgliedern und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihren Streams und in ihren neuen Teams, vielleicht sieht man den ein oder anderen ja nochmal unter dem Namen PkD spielen!

Lineup ex-Planetkey Dynamics
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Andre 'nooky' Utesch
de Simon 'pAn ._.' Schumacher
de Marcel 'rAx' Klenner
de Jonas 'creo' Seyfarth


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
n0RTH.FACE schrieb am 12.05.2016, 16:04 CEST:
Naja, war in der Kombination einfach nur eine Frage der Zeit. - Für die Rufaufwertung hat's alle mal gereicht, somit kaum Verlust für PKD.
#2
rK. schrieb am 12.05.2016, 16:06 CEST:
Können sie ja nun in gleicher Konstellation weiter MM daddeln... xD
#3
zipp1 schrieb am 12.05.2016, 16:10 CEST:
wie unerwartet :D
#4
bima schrieb am 12.05.2016, 16:22 CEST:
Wow, wer hätte das gedacht??
#5
CanTWaiT schrieb am 12.05.2016, 16:23 CEST:
Ihr meint wohl Schaffel.
#6
WayOfDeath schrieb am 12.05.2016, 16:37 CEST:
VG weiterhin ^^
#7
87-0-0 schrieb am 12.05.2016, 16:46 CEST:
CanTWaiT schrieb:
Ihr meint wohl Schaffel.


Nicht wirklich oO
#8
n3lu schrieb am 12.05.2016, 16:50 CEST:
Warum haben die mich nicht gefragt, bin doch free agent. :DDD
#9
NMK schrieb am 12.05.2016, 16:50 CEST:
yes beste nachricht der Woche !!!! freu freu
#10
elhayatnargila schrieb am 12.05.2016, 16:50 CEST:
humpen <3
#11
ChrisMBK schrieb am 12.05.2016, 16:52 CEST:
wen jückts?
#12
nebulein schrieb am 12.05.2016, 16:53 CEST:
Sie wollten das Team auf Bierentzug setzen, das war leider nicht mit einigen Spielern verhandelbar.
#13
clutchnH schrieb am 12.05.2016, 16:55 CEST:
nebulein schrieb:
Sie wollten das Team auf Bierentzug setzen, das war leider nicht mit einigen Spielern verhandelbar.


haha der ist nicht schlecht :D
#14
DerpDat schrieb am 12.05.2016, 17:00 CEST:
bin schockiert
#15
Puplix schrieb am 12.05.2016, 17:01 CEST:
Spieler zu finden wäre super ez habe immer zeit lol
#16
Maschiiiin schrieb am 12.05.2016, 17:05 CEST:
schade
#17
Don_Jon schrieb am 12.05.2016, 17:07 CEST:
macht irgendeiner von denen weiter? oder verschwinden sie jetzt wieder in der versenkung des "ruhestands"?

editiert von Don_Jon am 12.05.2016, 17:20 CEST
#18
CeEmEs schrieb am 12.05.2016, 17:10 CEST:
nooky back zu mouz?
#19
BRrrh schrieb am 12.05.2016, 17:12 CEST:
Wieso ist Humpen gegangen?
#20
Deivil schrieb am 12.05.2016, 17:23 CEST:
war klar. 2 von den 5 können eps oben mitspielen, rest eher nicht so!
Trotzdem viel Erfolg mit dem neuen Team. und auch an die Spieler.
#21
fuNNa schrieb am 12.05.2016, 17:27 CEST:
BRrrh schrieb:
Wieso ist Humpen gegangen?


Vermutlich hatte seine Shisha eine Fehlfunktion.
#22
CanTWaiT schrieb am 12.05.2016, 17:39 CEST:
87-0-0 schrieb:
CanTWaiT schrieb:
Ihr meint wohl Schaffel.


Nicht wirklich oO


nicht? :O
#23
masel. schrieb am 12.05.2016, 17:45 CEST:
keine überraschung
hätte mich auch gewundert wenn es funktioniert hätte mit den ganzen mettboys
#24
nookSTAR schrieb am 12.05.2016, 18:05 CEST:
nooky zu PENTA ftw
#25
rK. schrieb am 12.05.2016, 18:06 CEST:
nookSTAR schrieb:
nooky zu PENTA ftw


"Niemals würde ich zu Penta gehen. Nicht mit den Leuten die dort zurzeit spielen"
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz