ANZEIGE:
Wechsel: ESL Meisterschaft Finalisten verzeichnen Abgang14.05.2016, 16:30

Spielerwechsel bei FAB Games eSport

FAB Games eSport ist eine der jüngsten Erfolgsgeschichten der deutschen CS:GO-Szene. Angefangen als ein ganz normales Team ohne Organisation im Rücken, damals als are you a wizard, trat das Lineup im März 2016 dem bisher unbeschriebenen Blatt von FAB Games bei. Schon ein Tag später überraschten sie beim ersten Cup zur ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 mit einer außerordentlich starken Leistung. Das sollte sich fortsetzen. Doch jetzt ist Umbruchstimmung.




Die Saison verlief für das Team wie am Schnürchen. Mit Ausnahme eines Cups, zogen die fünf Jungs immer ins Halbfinale ein. Ein Achtungserfolg, der dem relativ neu geformten Team hoch anzurechnen ist. Zwar hatten einzelne Spieler immer mal wieder namhafte Zwischenstationen in ihrem Lebenslauf, die sie vorzeigen können, doch gerade David 'dav1dK' Konkol und Volkan 'Badshah' Tuna warteten noch auf ihren Durchbruch.

Trotz dieser tollen Leistung und der Teilnahme an den Playoffs in Duisburg, in denen sie vom späteren Champion LeiSuRe in einem Best-of-Three mit 1:2 gestoppt wurden, verabschiedet man sich jetzt von einem Spieler. Die Chemie stimmte nicht so recht, eine Trennung war daher unvermeidbar. Immer wieder stolpern selbst die stärksten Teams über solche scheinbaren Kleinigkeiten, doch ist es ausgesprochen wichtig, das alle Spieler und Rollen In-Game harmonieren, um eine Einheit zu bilden.

Statement Robin 'ScrunK' Röpke

Leider müssen wir nach einer sehr erfolgreichen ersten Saison als neues Team, auch schon unseren ersten Wechseln verkünden. Wir haben uns entschieden uns von Badshah zu trennen, da es für beide Seiten nicht wirklich gepasst hat. Volkan ist ein sehr engagierter und talentierter Spieler, nur leider waren die Rollen bei uns im Team nicht auf ihn zugeschnitten, sodass er nicht sein volles Potenzial abrufen konnte. Wir wünschen Volkan noch sehr viel Glück und Erfolg in der Zukunft und hoffen ihn bald in einem neuen Team sehen zu können. Ein neuer Spieler für unser Team wurde noch nicht gefunden, aber wir hoffen dass wir bald die Lücke füllen können.

Lineup FAB Games eSport
de Robin 'ScrunK' Röpke
de David 'dav1dK' Konkol
de Dominik 'failzzr' Hampe
de Johannes 'threeman' Droste


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: facebook.com/ScrunKCS

Kommentare

 
1

#1
RegiArmy schrieb am 14.05.2016, 16:43 CEST:
war klar. german cs eben
#2
STARSIOS schrieb am 14.05.2016, 16:48 CEST:
kenne keinen leider.
#3
dimi3D schrieb am 14.05.2016, 17:04 CEST:
baba is baba
#4
loow schrieb am 14.05.2016, 17:08 CEST:
sind eh low und sollten cs deinstallieren
#5
kaneomatic schrieb am 14.05.2016, 17:24 CEST:
sher erfolgreiche erste saison? höre von denen zum ersten mal
#6
RhombusTanne schrieb am 14.05.2016, 17:27 CEST:
kaneomatic schrieb:
sher erfolgreiche erste saison? höre von denen zum ersten mal


waren ja nur im halbfinale der esl frühlingsmeisterschaft xDDD
#7
RhombusTanne schrieb am 14.05.2016, 17:28 CEST:
loow schrieb:
sind eh low und sollten cs deinstallieren


und du? bist besser?
#8
KINGd1zzY schrieb am 14.05.2016, 17:41 CEST:
Wo kommen die hater bois in den Kommentaren eigentlich immer her? Noch nie was von diesen Personen gehört und die Affenkinder reden dann hier von "wie sehr erfolgreich? noch nie was von denen gehört" ... los ab zurück in den Dschungel ihr Bambuslutscher.

@Robin
Schade :( Hoffe da kommt ein guter Ersatz :)
#9
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 14.05.2016, 17:46 CEST:
scrunk wünscht man immer viel glück. Sympathischer Spieler.
GL
#10
rsx schrieb am 14.05.2016, 17:47 CEST:
RhombusTanne schrieb:
kaneomatic schrieb:
sher erfolgreiche erste saison? höre von denen zum ersten mal


waren ja nur im halbfinale der esl frühlingsmeisterschaft xDDD


Und das ist ein krasser Erfolg?
#11
RhombusTanne schrieb am 14.05.2016, 17:49 CEST:
rsx schrieb:
RhombusTanne schrieb:
kaneomatic schrieb:
sher erfolgreiche erste saison? höre von denen zum ersten mal


waren ja nur im halbfinale der esl frühlingsmeisterschaft xDDD


Und das ist ein krasser Erfolg?


ja, für ein deutsches team wie fab schon. außerdem was hast du denn schon alles erreicht ? ;)
#12
fuNNa schrieb am 14.05.2016, 17:55 CEST:
RhombusTanne schrieb:
rsx schrieb:
RhombusTanne schrieb:
kaneomatic schrieb:
sher erfolgreiche erste saison? höre von denen zum ersten mal


waren ja nur im halbfinale der esl frühlingsmeisterschaft xDDD


Und das ist ein krasser Erfolg?


ja, für ein deutsches team wie fab schon. außerdem was hast du denn schon alles erreicht ? ;)


Da hat wohl jemand Milch im Kaffee.
#13
Serbo schrieb am 14.05.2016, 17:55 CEST:
rsx schrieb:
RhombusTanne schrieb:
kaneomatic schrieb:
sher erfolgreiche erste saison? höre von denen zum ersten mal


waren ja nur im halbfinale der esl frühlingsmeisterschaft xDDD


Und das ist ein krasser Erfolg?


aufjedenfall krasser als alles was du mit cs erreicht hast.. =D
#14
RhombusTanne schrieb am 14.05.2016, 18:00 CEST:
Serbo schrieb:
rsx schrieb:
RhombusTanne schrieb:
kaneomatic schrieb:
sher erfolgreiche erste saison? höre von denen zum ersten mal


waren ja nur im halbfinale der esl frühlingsmeisterschaft xDDD


Und das ist ein krasser Erfolg?


aufjedenfall krasser als alles was du mit cs erreicht hast.. =D


zum beispiel?
#15
Surcal_XVI schrieb am 14.05.2016, 18:04 CEST:
was ist das hier für eine low Diskussion ? ^^ keiner von euch wird so gut wie die von FAB also leise ;) ( ich auch nicht :D )

editiert von Surcal_XVI am 14.05.2016, 18:21 CEST
#16
RhombusTanne schrieb am 14.05.2016, 18:05 CEST:
Surcal_XVI schrieb:
was ist das hier für eine low Diskusion ? ^^ keiner von euch wird so gut wie die von FAB also leise ;) ( ich auch nicht :D )


hab ich ja nie behauptet :D
#17
Neoox schrieb am 14.05.2016, 18:09 CEST:
Tabsen inc.
#18
RegiArmy schrieb am 14.05.2016, 18:25 CEST:
KINGd1zzY schrieb:
Wo kommen die hater bois in den Kommentaren eigentlich immer her? Noch nie was von diesen Personen gehört und die Affenkinder reden dann hier von "wie sehr erfolgreich? noch nie was von denen gehört" ... los ab zurück in den Dschungel ihr Bambuslutscher.

@Robin
Schade :( Hoffe da kommt ein guter Ersatz :)


fanboys sollten eher auf seinem twitch channel bleiben ;)
#19
d0meDE schrieb am 14.05.2016, 18:29 CEST:
RegiArmy schrieb:
war klar. german cs eben


was erhoffen sich die vereine davon überhaupt?
#20
cjclade schrieb am 14.05.2016, 18:39 CEST:
davidK SUPERSTAR!
#21
napp schrieb am 14.05.2016, 19:54 CEST:
Neoox schrieb:
Tabsen inc.


Hat tabsen nicht irgendwie sowas in der Richtung wie "im happy to get this opportunity" gesagt ?
#22
MoonCSGO schrieb am 14.05.2016, 20:07 CEST:
Einerseits ist es traurig dass das mit den dauerhaften Wechseln nicht aufhört... Aber andererseits finde ich es gut, das mouz an seinem Lineup fest hält und man dort merkt das es auch einen Sinn hat.
#23
MajorRabbit schrieb am 14.05.2016, 20:08 CEST:
Auch hier könnte ich mir ein marky gut vorstellen - scrunk als starker ingame- /teamleader würde ihm schon sagen, wie er sich zu verhalten hat - skill-mäßig würde er auf jeden fall passen und das team weiter nach vorne treiben
#24
Caribur schrieb am 14.05.2016, 20:27 CEST:
slivooo inc. Twitter confirmed. ¯\_(ツ)_/¯
#25
omgitsfappen schrieb am 14.05.2016, 20:52 CEST:
hätte zeit
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz