ANZEIGE:
Wechsel: ESL Meisterschaft Finalisten verzeichnen Abgang14.05.2016, 16:30

Spielerwechsel bei FAB Games eSport

FAB Games eSport ist eine der jüngsten Erfolgsgeschichten der deutschen CS:GO-Szene. Angefangen als ein ganz normales Team ohne Organisation im Rücken, damals als are you a wizard, trat das Lineup im März 2016 dem bisher unbeschriebenen Blatt von FAB Games bei. Schon ein Tag später überraschten sie beim ersten Cup zur ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 mit einer außerordentlich starken Leistung. Das sollte sich fortsetzen. Doch jetzt ist Umbruchstimmung.




Die Saison verlief für das Team wie am Schnürchen. Mit Ausnahme eines Cups, zogen die fünf Jungs immer ins Halbfinale ein. Ein Achtungserfolg, der dem relativ neu geformten Team hoch anzurechnen ist. Zwar hatten einzelne Spieler immer mal wieder namhafte Zwischenstationen in ihrem Lebenslauf, die sie vorzeigen können, doch gerade David 'dav1dK' Konkol und Volkan 'Badshah' Tuna warteten noch auf ihren Durchbruch.

Trotz dieser tollen Leistung und der Teilnahme an den Playoffs in Duisburg, in denen sie vom späteren Champion LeiSuRe in einem Best-of-Three mit 1:2 gestoppt wurden, verabschiedet man sich jetzt von einem Spieler. Die Chemie stimmte nicht so recht, eine Trennung war daher unvermeidbar. Immer wieder stolpern selbst die stärksten Teams über solche scheinbaren Kleinigkeiten, doch ist es ausgesprochen wichtig, das alle Spieler und Rollen In-Game harmonieren, um eine Einheit zu bilden.

Statement Robin 'ScrunK' Röpke

Leider müssen wir nach einer sehr erfolgreichen ersten Saison als neues Team, auch schon unseren ersten Wechseln verkünden. Wir haben uns entschieden uns von Badshah zu trennen, da es für beide Seiten nicht wirklich gepasst hat. Volkan ist ein sehr engagierter und talentierter Spieler, nur leider waren die Rollen bei uns im Team nicht auf ihn zugeschnitten, sodass er nicht sein volles Potenzial abrufen konnte. Wir wünschen Volkan noch sehr viel Glück und Erfolg in der Zukunft und hoffen ihn bald in einem neuen Team sehen zu können. Ein neuer Spieler für unser Team wurde noch nicht gefunden, aber wir hoffen dass wir bald die Lücke füllen können.

Lineup FAB Games eSport
de Robin 'ScrunK' Röpke
de David 'dav1dK' Konkol
de Dominik 'failzzr' Hampe
de Johannes 'threeman' Droste


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: facebook.com/ScrunKCS

Kommentare

 
2

#26
Schlabbesebbl schrieb am 14.05.2016, 23:04 CEST:
war klar so wie die abgekackt haben... überbewertetes team...
#27
spanferkel schrieb am 15.05.2016, 09:25 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
war klar so wie die abgekackt haben... überbewertetes team...


wann werden troll accounts endlich gebannt?
#28
Schlabbesebbl schrieb am 15.05.2016, 15:30 CEST:
spanferkel schrieb:
Schlabbesebbl schrieb:
war klar so wie die abgekackt haben... überbewertetes team...


wann werden troll accounts endlich gebannt?


warum troll account? is meine meinung... brauchst n taschentuch fanboi?
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz