ANZEIGE:
Wechsel: Das Wechselkarussell dreht sich ununterbrochen weiter17.05.2016, 14:30

LeiSuRe trennt sich von vladir0x

Wir befinden uns mitten in der Ligapause für die nationalen Counter-Strike: Global Offensive-Teams, denn die ESL Meisterschaft konnte erst vor Kurzem beendet werden und der Startschuss für die dritte Saison der 99Damage Liga fällt erst kommende Woche. Grund ist dies jedoch für die meisten Teams, ihre Lineups noch einmal rotieren zu lassen, wie es nun auch beim ESL Meisterschaft-Sieger LeiSuRe der Fall ist.



Der österreichische CS:GO-Spieler erwähnt in seinem Statement gegenüber 99Damage, dass sich das Team dazu entschieden hat, ohne ihn weiterspielen zu wollen. Er wolle nicht länger mit Christian 'reamux' Wolf zusammen in einem Team spielen, was gegen die Vorstellungen des restlichen Lineups ist und er somit die Konsequenzen tragen muss.

Somit gibt es auch beim Sieger der ESL Meisterschaft nur kurz nach dem Ende der Saison einen Wechsel zu verzeichnen. In seinem Statement sagt er jedoch, dass er bereit ist, sein Herzblut hineinzustecken, nachdem er duch den Sieg in Duisburg riesige Motivation und Ehrgeiz tanken konnte.

Statement Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov

Schweren Herzens gebe ich somit bekannt, dass meine (ex)Teamkollegen sich dazu entschlossen haben, ohne mich weiterzuspielen. Der Grund dafür ist, dass ich nicht mehr wirklich bereit war mit reamux weiterzuspielen. Für mich bildet ein Team eine Einheit, die zusammenhält und sich gemeinsam präsentiert. Mit einer Person, die sich derartig in der Öffentlichkeit verhält, stetig nur Negatives von sich gibt und bei sämtlichen News und Foren alle Leute beleidigt, kann ich mich beim besten Willen nicht identifizieren. Anscheinend ist das nur meine Meinung.

Nach einer erfolgreichen Saison ist die Enttäuschung natürlich groß. Vorallem, weil ich mit meiner Leistung sehr zufrieden war, sei es in den Online-Cups oder auf meinem ersten LAN-Event. Nichtsdestotrotz stehe ich zu 100% hinter meiner Einstellung gegenüber reamux und trage die Konsequenzen. Ich wünsche dem Team und der Organisation trotz Allem nur das Beste und viel Erfolg für die Zukunft!

Auch wenn es schwer wird auf's Neue bei Null anzufangen, bin ich bereit Herzblut hineinzustecken und noch besseres Counter-Strike zu spielen als zuvor! Der Meisterschaftssieg brachte riesige Motivation und Ehrgeiz weiter zu machen und genau das werde ich tun!

Ich bedanke mich bei allen, die mich unterstützen - euer Support ist für mich Gold wert! Ein besonderer Gruß geht raus an tabseN, kakafu und der österreichischen Community <3!

Falls Interesse besteht, könnt ihr mich unter vladir0x@gmx.at oder über Twitter kontaktieren!

Peace, FreeAgent Vladi

Wie man nun durch ein Statement seitens Christian 'reamux' Wolf erfahren konnte, wird Thilo 'syken' Phan, der auf den Finals der ESL Meisterschaft als Stand-In gespielt hatte, vladir0x ersetzen und den neuen Platz als Stammspieler einnehmen.

Statement Christian 'reamux' Wolf

Zuallererst möchten wir uns bei vladirox für die Saison bedanken. Ich kann nur bestätigen, dass er mit seiner Leistung durchaus zufrieden sein kann und wünsche ihm das Beste auf seinem weiteren Weg. Wir als Team standen vor der Entscheidung, ob ich als Coach fortfahren werde, oder wir mit syken statt vladir0x in die Zukunft schreiten werden. Letztendlich kamen wir zu dem Entschluss, der sich hierin manifestiert und hoffen, in der Zukunft durch Resultate diese Entscheidung als Richtige zeigen zu können.

Lineup LeiSuRe
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Eduard 'faker' Kehl
de Christian 'reamux' Wolf
de Thilo 'syken' Phan


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

3

#51
H_trx schrieb am 17.05.2016, 15:58 CEST:
respekt an vladi für das statement
#52
floo1337 schrieb am 17.05.2016, 16:00 CEST:
kenne keinen
#53
masel. schrieb am 17.05.2016, 16:14 CEST:
Nutzername schrieb:
mnL schrieb:
cukey schrieb:
reamux 99dmg acc wurde gelöscht/deaktiviert lul


Nein falsch, er hat ihn selber gelöscht, weil er sein Fehlverhalten in den letzten Wochen eingesehen hat. Seht es als Selbstschutz. (:


Dann macht er halt auf den Streams weiter, brauchst den kleinen nicht in Schutz nehmen.


true story
#54
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 17.05.2016, 16:27 CEST:
Respekt an "Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov" für dieses Statement, ganz ganz stark!
#55
Pearson schrieb am 17.05.2016, 16:31 CEST:
Naja reamux schreibt halt auch wirklich noch mehr müll als ich und das ist schon traurig
#56
TRVS schrieb am 17.05.2016, 16:32 CEST:
floo1337 schrieb:
kenne keinen


Dann hast du in nem deutschen csgo Forum nichts zu suchen.
#57
tabseN schrieb am 17.05.2016, 16:40 CEST:
viel glück vladi für die zukunft kopf hoch. Entscheidungen muss man nicht verstehen nur akzeptieren. mach das beste draus brudi
#58
Ralfyw schrieb am 17.05.2016, 16:42 CEST:
Reamux ist halt auch die größte witzfigur. Sehr arrogant und ein grosmaul so wie er sich in der öffentlichkeit gibt.
Beleidigt aufm stream die leute auch immer wenn er esea oder faceit spielt
#59
DrewiN_ schrieb am 17.05.2016, 17:16 CEST:
Tja da hat vladi durchaus Recht, hätte ich an seiner Stelle wohl auch so gemacht. ;)
#60
Phil2009 schrieb am 17.05.2016, 17:23 CEST:
starkes statement von vladi, sieht man nicht oft und dafür hat er meinen respekt! bin sicher, er hat bald ein neues team
#61
Schlabbesebbl schrieb am 17.05.2016, 17:34 CEST:
Pearson schrieb:
Naja reamux schreibt halt auch wirklich noch mehr müll als ich und das ist schon traurig


du schreibst doch gar nicht so viel müll...
#62
spanferkel schrieb am 17.05.2016, 17:37 CEST:
Überschrift ist falsch, vladirox trennt sich eher von leisure ;)
#63
Schlabbesebbl schrieb am 17.05.2016, 17:53 CEST:
spanferkel schrieb:
Überschrift ist falsch, vladirox trennt sich eher von leisure ;)


vladi schreibt:

"Schweren Herzens gebe ich somit bekannt, dass meine (ex)Teamkollegen sich dazu entschlossen haben, ohne mich weiterzuspielen."



editiert von x0RRY am 17.05.2016, 18:02 CEST
#64
kipp1 schrieb am 17.05.2016, 18:05 CEST:
reamux sowieso eher ein Kasperl...

Viel Glück Herr Garbeshkov u weiterhin drüberradeln :p
#65
rK. schrieb am 17.05.2016, 18:15 CEST:
Schönes Statement von vladirox. Wie viele andere hier denke ich es war ne falsche Entscheidung von LeiSuRe aber dass müssen sie ja selbst wissen. Zu reamux ist glaub ich genug gesagt :D

Wie ich vor 1-2 Wochen schon mal gesagt hab, Penta +vladi. Go4it!
#66
d.Impact schrieb am 17.05.2016, 18:18 CEST:
Erstes Lan Event und Vladi teilt so aus :D
Ich hoffe er findet ein starkes neues Team
#67
KINGd1zzY schrieb am 17.05.2016, 18:32 CEST:
vladir0x schrieb:
Der Grund dafür ist, dass ich nicht mehr wirklich bereit war mit reamux weiterzuspielen. Für mich bildet ein Team eine Einheit, die zusammenhält und sich gemeinsam präsentiert. Mit einer Person, die sich derartig in der Öffentlichkeit verhält, stetig nur Negatives von sich gibt und bei sämtlichen News und Foren alle Leute beleidigt, kann ich mich beim besten Willen nicht identifizieren.


Wenigstens mal einer mit Eiern, der es ausspricht, wie es ist. Danke dafür vladir0x und weiterhin alles Gute! Starke und vor allem seriöse Saison von dir :)

mnL schrieb:
cukey schrieb:
reamux 99dmg acc wurde gelöscht/deaktiviert lul


Nein falsch, er hat ihn selber gelöscht, weil er sein Fehlverhalten in den letzten Wochen eingesehen hat. Seht es als Selbstschutz. (:


mnL ich halte dich für eine doch recht bekannte Nummer, national. Traurig dass du diesen Misst mitmachst und den falschen für syken gehen lässt. Versteh mich nicht falsch, syken hat es mehr als verdient, wer auf den LAN-Finals so abliefert gehört ins Team. Aber anstatt den größten Sympathieträger aus eurem Team hättet ihr lieber "Mr. Ich kann nie auf LAN-Finals kommen" entsorgen sollen ... SCHADE!

editiert von KINGd1zzY am 17.05.2016, 18:45 CEST
#68
Ruffy- schrieb am 17.05.2016, 18:32 CEST:
Allein wenn man sich anschaut wie reamux bei nookyys stream oder bei seinem Stream redet da kommt mir schon die Kotze hoch. Abgehoben bis zum geht nicht mehr und arrogant. Wow ihr gewinnt die ESL Meisterschaft das heißt aber nicht das ihr International in irgendeiner Weise mitmischen könnt. Aber naja so sind die Deutschen leider.
#69
Ghos7 schrieb am 17.05.2016, 18:56 CEST:
Die Entscheidung muss man verstehen sich lieber für einen Spieler zu entscheiden, der nur online (und das nichtmal herausragend krass) performed und nie auf LAN kommen kann und dazu noch menschlicher Müll ist anstatt denjenigen zu behalten, der offensichtlich Prinzipien und Loyalität beweist und dazu sogar auf LAN sein Team zum Finalsieg carried. Oh man...
#70
lilJ schrieb am 17.05.2016, 19:07 CEST:
Aussagen aus dem Spiidi Stream - macht ihn doch direkt wieder sympatisch *Kappa*

"dass auch nur eine einzige person vladis statement auf 99dmg glaubt ist mir unbegreiflich"

"er wurde gekickt weil wir denken mit syken sind wir besser, wie er auf sowas kommt ist ziemlich peinlich"

" aber hab ihm die chance gegeben sein gesicht zu wahren mit meinem statement, nicht dass er sich noch selbst kaputt macht jetzt "

Also das ist für einen außenstehenden wie mich ist dieser Schritt nur schwer begreiflich. Warum gerade Vladi ausgetauscht werden muss, ist mir fraglich- für mich war Vladi einer der stärksten bei Leisure.
#71
fuNNa schrieb am 17.05.2016, 19:10 CEST:
Vermutlich war Leisure mad, weil Österreich Deutschland beim Eurovision keine 12 Punkte gegeben hat.
#72
Naite schrieb am 17.05.2016, 19:15 CEST:
geiles Statement. reamux größter Unsympath aller Zeiten.
#73
like123 schrieb am 17.05.2016, 19:17 CEST:
Naite schrieb:
geiles Statement. reamux größter Unsympath aller Zeiten.
#74
jensen1607 schrieb am 17.05.2016, 19:24 CEST:
NGdabruu schrieb:
mnL schrieb:
SebeSwanson schrieb:
mnL schrieb:
cukey schrieb:
reamux 99dmg acc wurde gelöscht/deaktiviert lul


Nein falsch, er hat ihn selber gelöscht, weil er sein Fehlverhalten in den letzten Wochen eingesehen hat. Seht es als Selbstschutz. (:


und dennoch möchte man Vladi nicht unterstützen der genau das als Problem sieht. Reamux hat mich hier richtig heftig beleidigt im Forum, wurde "zum Glück" alles gelöscht. Sie entschuldigen und an sich arbeiten ist besser als sich zu verstecken weil man nicht ohne Beleidigungen auskommt.

RiP LeiSure


Wie er daran arbeitet, sollte man ihm selbst überlassen, wichtig ist DAS er daran arbeitet. Aber den Kommentaren zufolge ist man nicht für eine sachliche Diskussion bereit. Dann lasse ich es.


Warum müssen seine Mates sich überhaupt für ihn rechtfertigen?


Du hier xDDD
#75
BallaZ schrieb am 17.05.2016, 19:29 CEST:
Neoox schrieb:
n1ce_ schrieb:
RIP Leisure. no vladi no party


+1
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz