ANZEIGE:
Wechsel: Deutscher Meister wechselt Organisation20.05.2016, 20:00

mnL und Co. verlassen LeiSuRe *Update*

Der Sieger der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 hat bekannt gegeben, dass das Team nicht mehr unter dem Namen LeiSuRe auflaufen wird. Gerade erst vor Kurzem hatte sich das Team vom österreichischen Spieler Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov, laut seiner Aussage aufgrund von personellen Diskrepanzen mit Christian 'reamux' Wolf getrennt. Das Team bedankt sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
*Update - 21:15 Uhr*



*Update - 21:15 Uhr*

Soeben hat sich die Organistion LeiSuRe auf Facebook zum Abgang ihres CS:GO-Teams gemeldet. Anscheinend wusste das Management über diesen Wechsel nicht bescheid, weitere Informationen dazu sollen folgen.





Keine zwei Wochen ist der Sieg des Teams in der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 her, da überschlagen sich die Ereignisse. Der Österreicher musste das Team verlassen, wird anschließend von Thilo 'syken' Phan ersetzt und nun wird das Team die Organisation wechseln. Zu welcher, wird das Team in Kürze bekanntgeben, so das Statement. Vor drei Monaten war das Team erst zu LeiSuRe gekommen. Welche genauen Gründe zu dem Weggang führten, ist momentan noch unbekannt. Alle folgenden Informationen werden wir euch, sobald wir sie haben, nachreichen.

Statement vom Team

Nach einer sehr erfolgreichen Saison möchten wir euch heute bekannt geben, dass wir vorerst nicht mehr unter Team LeiSuRe spielen werden. Wir haben uns als Team dazu entschlossen, den nächsten Schritt zu gehen und möchten uns bei Team LeiSuRe für die schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Über alles Weitere werden wir euch in Kürze informieren.


Lineup ex-LeiSuRe
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Christian 'reamux' Wolf
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Eduard 'faker' Kehl
de Thilo 'syken' Phan


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

 
3

#51
QuakeRx schrieb am 21.05.2016, 09:08 CEST:
LetsCast_knuF schrieb:
blubs3n schrieb:

Astinox hat immer was zu flamen :D Wie bei PkD auch ... einfach überlesen haha


mad?


True o.O
#52
pAn ._. schrieb am 21.05.2016, 09:36 CEST:
Astinox schrieb:
El Duderino schrieb:
Mal ne blöde Frage, wieso hatet jeder reamux? Hat der Jung mal was schlimmes getan?


http://csgo.99damage.de/de/forums/577-counter-strike-global-offensive/579-szenetreff/306553-reamux-die-altes-scamlegende

WarreNN schrieb:
Schlabbesebbl schrieb:
Astinox schrieb:
Wenn es wirklich Lioncast ist dann haben sie nen guten Riecher für Skandalteams :D


warum skandalteam?


dachte das selbe.. :D


War nicht auf LC bezogen, sondern LeiSuRe. Erstens wegen der letzten Sache mit valdir0x (was ich persönlich schonmal unterste Schublade finde bei nem neuen Spieler der gerade quasi in die etwas größere Szene eingestiegen ist) und zweitens weil wir uns über die Vergangenheit einzelner Spieler wohl nicht noch mal unterhalten müssen, oder?

blubs3n schrieb:
WarreNN schrieb:
Schlabbesebbl schrieb:
[quote=Astinox]Wenn es wirklich Lioncast ist dann haben sie nen guten Riecher für Skandalteams :D


warum skandalteam?


dachte das selbe.. :D


Astinox hat immer was zu flamen :D Wie bei PkD auch ... einfach überlesen haha


PKD wurde damals schon bei der "Aufnahme" bei - teils öffentlich - Quellen als gekauftes Werbeteam angepriesen. Was sich im Endeffekt dann ja auch herausgestellt hat. Kannst ja mal den Verlauf auf Twitter verfolgen wie PKD damit argumentiert das alle 5 Spieler angeblich super mega RL Kollegen sind, wobei j1n - selbst in den Streams - öfters gesagt hatte das er mit denen eigentlich nicht spielen will. Warum kann man nicht mal richtige Statements schreiben die der Wahrheit entsprechen?

Für alles andere kann man gerne privat schreiben, gehört nicht alles hier hin.[/quote]

Was hier nicht hingehört sind deine ausgedachten Storys nur für etwas Aufmerksamkeit :).
#53
MrCo schrieb am 21.05.2016, 10:44 CEST:
Reamux hat schon im Stream gesagt wer das Statement von Vladi glaubt sei geistig nicht mehr ganz auf der Höhe.
Seine Streamst sind so witzig, er spielt selbst wie der größte Otto und aimt wie eine Kartoffel aber flamet Randoms was für schlechtes Game sie doch spielen.
Seine Streams bieten viel Content zum lachen.
https://www.twitch.tv/reamux schaut mal vorbei ;)
#54
Icebox_87 schrieb am 21.05.2016, 11:11 CEST:
"Nichts genügt dem, welchem genug zuwenig ist."
#55
neoRsen schrieb am 21.05.2016, 11:24 CEST:
MrCo schrieb:
Reamux hat schon im Stream gesagt wer das Statement von Vladi glaubt sei geistig nicht mehr ganz auf der Höhe.
Seine Streamst sind so witzig, er spielt selbst wie der größte Otto und aimt wie eine Kartoffel aber flamet Randoms was für schlechtes Game sie doch spielen.
Seine Streams bieten viel Content zum lachen.
https://www.twitch.tv/reamux schaut mal vorbei ;)


Glaubt er ja wohl selbst nicht das er glaubwürdiger als vladi wäre :D
#56
QuakeRx schrieb am 21.05.2016, 13:48 CEST:
Astinox schrieb:
Wenn es wirklich Lioncast ist dann haben sie nen guten Riecher für Skandalteams :D


Solltest du nicht bisschen neutral sein als jemand aus der Esport Presse? Deutsche Szene flamen und selber niveaulose Kommentare abliefern
#57
HypoCrit3 schrieb am 21.05.2016, 13:50 CEST:
JOHNNNY_ schrieb:
aNtrex schrieb:
Sind bei Lioncast :)


du sei mal still mit dein low gehacke mein freund


Geh mal bitte woanders zum Flamen hin.
#58
kipp1 schrieb am 21.05.2016, 14:32 CEST:
Sorry, aber so ein Verhalten passt halt total zur Vorgeschichte. Da folgt eine unprofessionelle Aktion auf die nächste und das kann man sich leider nicht mehr schön reden.
#59
SebeSwanson schrieb am 21.05.2016, 15:13 CEST:
QuakeRx schrieb:
Astinox schrieb:
Wenn es wirklich Lioncast ist dann haben sie nen guten Riecher für Skandalteams :D


Solltest du nicht bisschen neutral sein als jemand aus der Esport Presse? Deutsche Szene flamen und selber niveaulose Kommentare abliefern


neutrale feststellung. man muss sich nur damit auseinandersetzen, dann wird es jedem ziemlich schnell klar ;-) .. kommt natürlich drauf an wie man "skandal" genau definieren würde. aber skandalfrei würde ich es sicher nicht nennen.

wenn ich sachen lese wie "warum wird reamux denn hier so gehatet", .. naja einfach im forum mal mitlesen dann sollte es auch klar sein. ich provoziere hier gern und diskutiere mit anderen leuten, ist ja auch alles ok so :) .. aber was der junge abgezogen hat... naja ich sage mal nichts mehr dazu.

irgendwer ist auf jedenfall unglaubwürdig, entweder die orga oder die spieler. wenn man alle faktoren zusammen nimmt, scheinen es die spieler zu sein. ohne das ich es jetzt genau wissen kann.
#60
HoFFel92 schrieb am 21.05.2016, 15:46 CEST:
SebeSwanson schrieb:
QuakeRx schrieb:
Astinox schrieb:
Wenn es wirklich Lioncast ist dann haben sie nen guten Riecher für Skandalteams :D


Solltest du nicht bisschen neutral sein als jemand aus der Esport Presse? Deutsche Szene flamen und selber niveaulose Kommentare abliefern


neutrale feststellung. man muss sich nur damit auseinandersetzen, dann wird es jedem ziemlich schnell klar ;-) .. kommt natürlich drauf an wie man "skandal" genau definieren würde. aber skandalfrei würde ich es sicher nicht nennen.

wenn ich sachen lese wie "warum wird reamux denn hier so gehatet", .. naja einfach im forum mal mitlesen dann sollte es auch klar sein. ich provoziere hier gern und diskutiere mit anderen leuten, ist ja auch alles ok so :) .. aber was der junge abgezogen hat... naja ich sage mal nichts mehr dazu.

irgendwer ist auf jedenfall unglaubwürdig, entweder die orga oder die spieler. wenn man alle faktoren zusammen nimmt, scheinen es die spieler zu sein. ohne das ich es jetzt genau wissen kann.


Aber recht hat Quake schon . Seine Videos gestaltet er Neutral und hier ist er es nicht . Warum auch immer
#61
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 21.05.2016, 15:54 CEST:
Einmal was gewonnen, direkt trouble...
#62
SebeSwanson schrieb am 21.05.2016, 15:55 CEST:
@Hoffel

Ja, aber hier schreibt er auch als Privatperson, als Astonix. Nicht als Pressebericht von Let's Cast. Er darf doch weiterhin als Privatperson seine eigene Meinung haben und die kund tun oder etwa nicht? Wenn er einen Text verfasst oder castet ist es etwas anderes. Stellung beziehen auf der Grundlage von Fakten ist oftmals wichtiger als einfach alles schön zu reden.

Ich PERSÖNLICH finde das es hier keine zwei Meinung geben sollte, aber die gibt es natürlich wie überall. Und das ist in dem Moment dann meine subjektive Meinung.
#63
JN_1987 schrieb am 21.05.2016, 20:41 CEST:
Lächerliche Aktion vom Team ohne das Managment einzuweihen...
#64
ReCoiL- schrieb am 22.05.2016, 16:46 CEST:
JN_1987 schrieb:
Lächerliche Aktion vom Team ohne das Managment einzuweihen...


LeiSureliche Aktion ;)

Recht haste!

wird dann das neue mTw ;)
#65
uN11 schrieb am 26.05.2016, 01:05 CEST:
ReCoiL- schrieb:
JN_1987 schrieb:
Lächerliche Aktion vom Team ohne das Managment einzuweihen...


LeiSureliche Aktion ;)

Recht haste!

wird dann das neue mTw ;)


falsch.
#66
Mystic2913 schrieb am 26.05.2016, 13:48 CEST:
MrCo schrieb:
Reamux hat schon im Stream gesagt wer das Statement von Vladi glaubt sei geistig nicht mehr ganz auf der Höhe.
Seine Streamst sind so witzig, er spielt selbst wie der größte Otto und aimt wie eine Kartoffel aber flamet Randoms was für schlechtes Game sie doch spielen.
Seine Streams bieten viel Content zum lachen.
https://www.twitch.tv/reamux schaut mal vorbei ;)


Wer nimmt ihn den überhaupt ernst?

No Offense aber der Typ ist der Inbegriff des Deutschen MM Kiddys -rafft nix -labert nur scheiße -und ist salty as fuck.

gg

Bitte nicht als Hate nehmen aber freie meinungsäuserung und so \o/
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz