ANZEIGE:
Wechsel: Neues Lineup neues Glück25.05.2016, 15:00

Planetkey präsentiert neues Team

Vor Kurzem berichteten wir noch über den Abgang des CS:GO-Teams, rund um Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi, von Planetkey Dynamics, jetzt hat die Organisation bereits ein neues Lineup präsentiert. Erklärtes Ziel ist es in der ESL Meisterschaft sowie der 99Damage Liga Saison #3 anzugreifen.



Das neue Planetkey-Lineup hat sich rund um einen alten Bekannten gebildet: Marcus 'J0hnny' Gabriel, welcher schon mit diversen anderen Teams in Erscheinung getreten ist, stand kurz davor die Maus an den Nagel zu hängen, als sich für ihn eine neue Möglichkeit geboten hat. Gemeinsam mit Jens 'jenson' Kappes, Nick 'adinbisplatna' Getz, Lars 'hyde' Breitenbach und Tobias 'tow b' Herberhold will er nun sein Glück erneut versuchen.

In der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 musste sich das ehemalige Team in der Gruppenphase im Consolation Finale geschlagen geben, in der zweiten Saison der 99Damage Liga sicherte man sich den Klassenerhalt und behält somit beide Slots in den beiden nationalen Ligen.

Statement Marcus 'J0hnny' Gabriel

Für einige Wochen war eigentlich klar mit welchem Team ich in der nächsten EPS Season spiele, aber nach dem Finalswochenende mit PENTA kam es dazu, dass es einige Veränderungen gab.
Nunja, also stand ich da und war schon kurz davor die Maus an den Nagel zu hängen, weil der Spaß an CS schon sehr sehr lange verloren ging. Nach einigen Abenden im gewohnten Teamspeak kam es dazu dass tow b sich entschieden hat wieder aktiv spielen zu wollen.

Etliche Gespräche wurden geführt, wen man denn picken kann und wir erfuhren, dass sich das alte Panthers/Solution Lineup auflöst. Also haben wir einfach schnell reagiert und adinbisplatna, hyde und jenson gepickt.

Da ich bereits 4 Seasons mit jenson spielte und tow b in der Vergangenheit auch mit ihm spielte, war für uns schnell klar, dass es das Trio wird. Wir blicken gespannt in die kommende Season und bedanken uns bei PkD, MMOGA und TTeSports für das entgegengebrachte Vertrauen.

Statement Stefan Offermanns (Founder Planetkey Dynamics

Wir freuen uns sehr unser neues CS:GO Team, rund um den alten Bekannten Marcus "J0hnny" Gabriel bei uns begrüßen zu dürfen. Mit dem neuen Team haben wir uns auf Anhieb gut verstanden und die Ziele sind klar, in der ESLM und 99DMG Liga angreifen. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren MMOGA und TTeSports für die Zusammenarbeit!

Lineup Planetkey Dynamics
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Jens 'jenson' Kappes
de Nick 'adinbisplatna' Getz
de Lars 'hyde' Breitenbach
de Tobias 'tow b' Herberhold


Geschrieben von Pretest

Quelle: planetkey-dynamics.com

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
z00ie schrieb am 25.05.2016, 18:51 CEST:
Viel Erfolg!
#27
MajorRabbit schrieb am 25.05.2016, 19:11 CEST:
copy + paste mal nen auszug von meinem forenpost heute vormittag und wünsche PKD und dem team viel erfolg :)

ich freue mich auf die matches der wirklich stärksten taktiker im deutschen bereich - scrunk vs. tow b... beide mit immer neuen ideen, stunden wenn nicht tage auf dem server verbringend, um auch noch das letzte stückchen map mit einer smoke abzudecken etc....

jenson hat schon mehrfach bewiesen, das er einfach so vorgehen kann und umdrückt und JOhnny ist jetzt auch kein unbekannter...
#28
r0bs3n schrieb am 25.05.2016, 19:25 CEST:
gl boys
#29
NMK schrieb am 25.05.2016, 19:37 CEST:
Nutzername schrieb:
2-3 Monate


MAX
#30
syken schrieb am 25.05.2016, 20:29 CEST:
gl
#31
jzn- schrieb am 25.05.2016, 20:46 CEST:
gas gehts!
#32
officialAssa schrieb am 26.05.2016, 09:54 CEST:
gl jens und co <3
#33
Soulcreek schrieb am 26.05.2016, 12:51 CEST:
ich tippe auf ein hohes durchaltevermörgen. 4 Monate
#34
Schlabbesebbl schrieb am 26.05.2016, 12:58 CEST:
wird doch eh nix
#35
LASERBOY schrieb am 26.05.2016, 13:44 CEST:
werden wohl 1-2 mal in runde 2 kommen
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz