ANZEIGE:
Wechsel: Neue Spieler nun offiziell vorgestellt28.05.2016, 00:30

tabseN und Fugly bei NRG eSports

Seit Tagen pfiffen die Spatzen es von den Dächern, nun ist es offiziell bestätigt worden. Johannes 'tabseN' Wodarz und Jacob 'FugLy' Medina verstärken ab sofort das Lineup der nordamerikanischen Organisation. Der Deutsche befindet sich dort in bester Gesellschaft, trifft er doch auf zwei alte Freunde.



Drei Tage ist es her, als NRG eSports seine beiden bisherigen Spieler Justin 'just9n' Ortiz und Samuel 'SileNt3m' Portillo auf die Ersatzbank setzte. Endlich gibt die amerikanische Organisation - die nur knapp die Teilnahme für den ESL One Cologne 2016 Offline Qualifier verpassten - damit öffentlich bekannt, um wen es sich dabei handelt. Für den Wechsel von Johannes 'tabseN' Wodarz in die USA gab bereits es eindeutige Belege, es war also nur eine Frage der Zeit. tabseN verhalf seinem bisherigen Team PENTA Sports am Mittwoch noch in die ESL Pro League, womit er gleichzeitig offiziell sein letztes Spiel für das Team bestritt und anschließend der Wechsel vonstatten gehen konnte.




Der Amerikaner Jacob 'FugLy' Medina hingegen trennte sich bereits Mitte des Monats von seinem Team und wartete seither nur auf eine Verpflichtung in einem neuen Team. Seine letzte Haltestelle war dabei Counter Logic Gaming, mit denen er an der DreamHack Austin 2016 teilnahm. Dort unterlag das Lineup den Konkurrenten von Cloud9 im Consolation Finale der Gruppe B nur knapp. Auf der ersten Karte kam es zur Overtime, die an C9 ging. Die ganze Begegnung endete in einem 2:1 nach Maps für Cloud9.




Lineup NRG eSports
de Fatih 'gob b' Dayik
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
us Peter 'ptr' Gurney
de Johannes 'tabseN' Wodarz
us Jacob 'FugLy' Medina


Geschrieben von spawnYzn

Ähnliche News

Kommentare

 
3

#51
radiant schrieb am 28.05.2016, 13:09 CEST:
reaven schrieb:
ist das jetzt eine schlechte version vom alten mousesports lineup? xD


ja ;)
#52
klps schrieb am 28.05.2016, 13:18 CEST:
99users schrieb:
Werden trotzdem nix erreichen. (:
Könnt mich Quoten. :)


sehe ich auch so
#53
Muggez schrieb am 28.05.2016, 13:21 CEST:
Surcal_XVI schrieb:
nein tabsen meinte auf twitter das sie jetzt EU qualifer spelen müssen
spanferkel schrieb:
Surcal_XVI schrieb:
so sehe ich keine hoffnung für NRG als EU team , echt schade mit dem lineup hätten die in der USA echt was schaffen können ( Top 5 NA ) . so vll top 15 EU :(


die spielen trotzdem weiter na :D


Die Minors fürs Major, Ligen etc weiterhin NA.
#54
simonxD schrieb am 28.05.2016, 13:26 CEST:
VIEL ZU EINFACH FÜR TABSEN!!! NRG Top 1 NA
#55
campbell schrieb am 28.05.2016, 13:35 CEST:
triebtaeteR schrieb:
Mich wundert oder freut es, dass gob b dort sehr oft zu den Topfraggern gehört im Team, trotz des Ansagens, und das war hier in EU meist nur eine Ausnahme. Ich frage mich ob das am Niveauunterschied in NA liegt oder ob gob wieder seine alte Form findet?! Finde die Entwicklung spannend mitzuverfolgen.
Was man aber sagen könnte ist, dass oftmals LEGIJA derjenige ist, der von den Frags her abfällt im Gegensatz zu den Anderen im Team. Aber die beiden wollten ja nur gemeinsam nach NA.. (verständlich)
Zumindest wird tabseN rasieren denke ich, auch wenn seine Leistungen den ein oder anderen Schwankungen unterlegen haben hier bei uns.
hfgl


er hat genauso schlechte stats wie bei mouz und gehört sicherlich nicht zu den topfraggern im team :D
(siehe hltv stats)

zu tabsen wechsel: meiner meinung nach ist penta stärker als nrg. aber gibt wohl gut geld bei nrg ;)
#56
lauk schrieb am 28.05.2016, 13:51 CEST:
FluesiO schrieb:
daN___ schrieb:
Faitaaaa schrieb:
daN___ schrieb:
Bin ich einfach durch oder liege ich da gerade richtig, dass es Fehler von 99dmg ist NRG als EU Team einzutragen?


Nicht ganz, sie können alle Ligen/Turniere in NA spielen außer die Quali für die Majors, da werden sie im EU-Qualifier teilnehmen müssen da 3/5 aus Europa kommen....


Okay, danke dir :)


Sollte das wirklich so sein finde ich das nicht gut, denn leben und "Arbeiten" tun sie in den staaten. Es wäre nicht fair aderen teams gegenüber sowas zu zulassen bzw wäre es nicht professionell


rng spielte auch immer im asia minor aber sonst alles in NA
#57
rsx schrieb am 28.05.2016, 14:16 CEST:
reaven schrieb:
ist das jetzt eine schlechte version vom alten mousesports lineup? xD


Nein, die bessere.
#58
fuNNa schrieb am 28.05.2016, 14:33 CEST:
robV- schrieb:
fuNNa schrieb:
napp schrieb:
Und noch eine 1000000000000000000000 km Beziehung :D Und dann lohnt es sich noch nichtmal für Erfolg, nur für die Kohle :D


Wer braucht schon eine Beziehung, wenn man die Chance hat in den Staaten zu leben, mit ordentlich Lohn und einer "festen" Stelle?


Und du wirst beides nie haben :D


Schön wie gut du über mein Privatleben bescheid weißt. :>
#59
Der Name der Hose schrieb am 28.05.2016, 16:14 CEST:
jetzt noch kzy und chrisj und sie können sich mouz nennen^^
#60
LaberTalkTV_MORI schrieb am 28.05.2016, 21:13 CEST:
fuNNa schrieb:
napp schrieb:
Und noch eine 1000000000000000000000 km Beziehung :D Und dann lohnt es sich noch nichtmal für Erfolg, nur für die Kohle :D


Wer braucht schon eine Beziehung, wenn man die Chance hat in den Staaten zu leben, mit ordentlich Lohn und einer "festen" Stelle?


Da setzt ich schonmal meine prioritäten anders.. aber, wenn er n angebot von clg oder so hat. könnte er seine olle ja rüberholen
#61
HoFFel92 schrieb am 28.05.2016, 21:17 CEST:
Für NRG aufjedenfall eine verbesserung . Freut mich doch wenn es für Gob aufwärts geht :) weiter so !
#62
Niko for Mousesports schrieb am 28.05.2016, 22:58 CEST:
NRG goes german :D
#63
UnknownAnaloq schrieb am 29.05.2016, 00:00 CEST:
TabseN wird NA zerstören.
#64
Marc510 schrieb am 29.05.2016, 01:46 CEST:
Surcal_XVI schrieb:
so sehe ich keine hoffnung für NRG als EU team , echt schade mit dem lineup hätten die in der USA echt was schaffen können ( Top 5 NA ) . so vll top 15 EU :(


sie werden ja alles bis auf das minor in den usa spielen. Also ESL Pro League etc. also trotzdem noch sehr gute Chancen bei den anderen Turnieren :)
#65
cLaun schrieb am 29.05.2016, 10:21 CEST:
just9n > fugly imho
#66
STARSIOS schrieb am 29.05.2016, 18:29 CEST:
was brain angeht, ist fugly weiter vorne denke ich.
Just9n hat zu viele holzmoves, die auch oft schiefgehen.
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz