ANZEIGE:
Wechsel: ScrunK & Co unter neuer Flagge und mit neuem Füften29.05.2016, 12:30

EURONICS verpflichtet FAB-Lineup

Nach einer erfolgreichen Saison und einer Menge erfüllter und teilweise sogar übertroffener Erwartungen, kommt es zu Veränderungen für das aufstrebende Team um Robin 'ScrunK' Röpke. Nachdem bereits Mitte des Monats bekannt war, dass Volkan 'Badshah' Tuna das Team verlassen musste, ist das Lineup nun wieder komplett. Zudem wird das Team in der kommenden Saison für eine andere Organisation auflaufen.



Diese ist keine Geringere als EURONICS Gaming, deren Team sich nach einer sehr durchwachsenen Saison aufgelöst hatte. Mit dem ex-FAB-Lineup haben die Verantwortlichen bei EURONICS sicherlich eine sehr gute Entscheidung getroffen, nachdem das Lineup letzte Saison regional viel erreicht und auch international schon den ein oder anderen Abstecher gemacht hat.

Vervollständigt wird das Lineup mit Franz 'oddo' Geiger, welcher bereits bei Key-Preisvergleich.de mit Robin 'ScrunK' Röpke und Johannes 'threeman' Droste zusammengespielt hatte. Geiger ersetzt Volkan 'Badshah' Tuna, welcher laut Aussage des Teams, wegen internen Rollenkonflikten sein volles Potential nicht ausschöpfen konnte.

Sowohl EURONICS als auch der Kapitän höchstpersönlich, hatten etwas zu den Veränderungen zu sagen.

Statement Stefan Rothaug, Geschäftsführer EURONICS Gaming

Wir freuen uns, euch unser neues CS:GO Team rund um Team-Captain Robin „ScrunK“ Röpke vor zu stellen. Da wir in der letzten ESL Meisterschaft im Bereich CS:GO gesetzte Ziele leider nicht erreichen konnten, mussten wir umstrukturieren. Das Team rund um ScrunK besteht aus sehr talentierten sowie jungen Spielern die alle das Ziel verfolgen, national sowie international etwas zu erreichen. Wir sind uns sicher, dass wir mit den Jungs in der ESL Meisterschaft oben mithalten können und vielleicht sogar die Chance auf den Titel haben. Wir sind gespannt auf die kommende Saison und wünschen dem Team viel Erfolg!

Statement Robin 'ScrunK' Röpke

Mit Freude kann ich verkünden, dass wir ab dem heutigen Tage für Euronics Gaming spielen werden. Mit Euronics Gaming haben wir einen starken Partner an unsere Seite, was uns erleichtert die Aufgaben in der kommenden Season zu meistern. Ich möchte mich bei FAB Games für die schöne Zeit die man gemeinsam hatte bedanken und wünsche ihnen viel Erfolg weiterhin. Desweiteren konnten wir uns auf einen neuen 5. Spieler festlegen. Mit oddo haben wir einen alten Bekannten in unserem Kreis, der perfekt in das Team passt. Ich bedanke mich bei Euronics Gaming und unseren Sponsoren, Zotac, SteelSeries und Antec für das entgegengebrachte Vertrauen.

Lineup EURONICS Gaming
de Dominik 'failzzr' Hampe
de David 'dav1dK' Konkol
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Johannes 'threeman' Droste
de Franz 'oddo' Geiger


Geschrieben von cLaun

Quelle: twitter.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
uN11 schrieb am 29.05.2016, 12:33 CEST:
gut zock, gl =)
#2
kuecki schrieb am 29.05.2016, 12:45 CEST:
Nice GL jungs
#3
LetsCast_knuF schrieb am 29.05.2016, 12:47 CEST:
da könnte man nen myKPV 2.0 draus machen :-P

==
HFGL Freunde des gepflegten CSGO
#4
AdrianLAAW schrieb am 29.05.2016, 12:51 CEST:
Gl Robin :D
#5
zuck9r schrieb am 29.05.2016, 13:12 CEST:
eins der sympathischeren teams. gl
#6
KINGd1zzY schrieb am 29.05.2016, 13:15 CEST:
ROBIN <3
EAGLEGANG <3

Erst mal supporter Avatar ändern :D
#7
wizzem schrieb am 29.05.2016, 13:22 CEST:
viel glück
#8
t4styy schrieb am 29.05.2016, 14:00 CEST:
hf & gl
#9
spanferkel schrieb am 29.05.2016, 14:05 CEST:
KINGd1zzY schrieb:
ROBIN &lt;3
EAGLEGANG &lt;3

Erst mal supporter Avatar ändern :D
#10
Lytum schrieb am 29.05.2016, 14:38 CEST:
2 wochen
Kappa
#11
Bountshi schrieb am 29.05.2016, 14:58 CEST:
hf & gl
#12
fuNNa schrieb am 29.05.2016, 15:02 CEST:
Na endlich verschwinden diese Fabe Avatars genau so schnell wie sie gekommen sind.
#13
Schlabbesebbl schrieb am 29.05.2016, 15:14 CEST:
fuNNa schrieb:
Na endlich verschwinden diese Fabe Avatars genau so schnell wie sie gekommen sind.


+1

aber dafür sieht man jetzt nur noch euronics avatare :D bis die nächste eps season rum is und dann gibts wieder andere :D

#lächerlich #wannabefamily
#14
KFBuBBLe schrieb am 29.05.2016, 15:18 CEST:
GL
#15
jnNNs schrieb am 29.05.2016, 15:35 CEST:
FAB team waren wirklich sehr Sympathische leute, hoffe ihnen geht es bei Euronics besser als bei FAB.
#16
asiate schrieb am 29.05.2016, 16:06 CEST:
Euronics, best of electronics!

GL TEAM
#Team Dav1dk
#17
US_Navy_SEAL schrieb am 29.05.2016, 17:21 CEST:
Ist Euronics eine bessere Orga als FabE? Oder warum haben sie gewechselt?
#18
sl1ce schrieb am 29.05.2016, 17:40 CEST:
Oddo:) guter Spieler!
#19
krypton1te schrieb am 29.05.2016, 17:43 CEST:
Kenne zwar keinen , aber wenn ich eins gelernt dann ist es das ihr foppa_sh0t als Coach verpflichten solltet wenn ihr was erreichen wollt. Viel Glück euch wegen diesem Franz der hat nen männlichen Namen
#20
JNZZZ schrieb am 29.05.2016, 19:20 CEST:
go threeman <3
#21
darnocism_re schrieb am 30.05.2016, 10:45 CEST:
überraschend
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz