ANZEIGE:
Wechsel: get und MEYER fallen aus dem Lineup30.05.2016, 18:30

KRAEUTERHUMPEN und creo bei KILLERFISH eSport

Kurz vor dem Start der 1. Division der 99Damage Liga Saison #3 hat das Management von KILLERFISH eSport Veränderungen in ihrem Lineup bekannt gegeben. Oliver 'get' Meyer und Robin 'MEYER' Meyer stehen nicht mehr im Lineup des Teams. Dafür rücken die ehemaligen Spieler des PKD-Teams Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi und Jonas 'creo' Seyfarth in das Team.




Erst im Februar diesen Jahres hat die Organisation von KILLERFISH eSports das ehemalige Lineup von LeiSuRe übernommen. In der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 reichte es für das Team nur für den 10.Platz und man verpasste damit auch den Einzug in die Gruppenphase. Nun sollen zwei neue Spieler frischen Wind in das Team bringen. Es handelt sich dabei um den Altmeister Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi und dem eher unbekannten Spieler Jonas 'creo' Seyfarth. Beide haben vorher bei Planetkey Dynamics gespielt.

Statement Yannik 'neviZ' Baumhöfner

In erster Linie hat sich nach einigen Gesprächen herausgestellt, dass wir seit geraumer Zeit als Team auf der Stelle getreten sind. Viele angesprochene Fehler wurden immer und immer wieder falsch gemacht und viel Motivation ist dabei verloren gegangen, der Wille zu gewinnen und sich zu verbessern war nicht mehr da. Es war nie das Ziel, ohne Entwicklung durchgehend mittelmäßig zu spielen. Aus diesem Grund haben sich Andi, Pascal und ich dafür entschieden, uns neu zu orientieren, um diesen eben schon genannten Willen wieder zu wecken. Wir brauchten mehr Erfahrung und haben mit Patrick genau so einen Spieler gefunden, der in der Lage ist, Fehler zu erkennen und diese mit uns zu beheben. Mit Jonas haben wir einen Spieler gefunden, der noch nicht so viel Erfahrungen sammeln konnte, aber bei PkD schon gezeigt hat, dass er in der Lage ist, oben mitzuspielen. Wir befinden uns als Team gerade in der Findungsphase, wollen aber das Maximum in allen Ligen herausholen. Ich möchte mich bei Olli und Robin für eine sehr schöne Zeit, mit vielen Höhen und Tiefen, bedanken. Wir wünschen euch auf eurem Weg alles erdenklich Gute!

Hiermit bedanken wir uns recht herzlich bei KILLERFISH eSport für das erneute Vertrauen, nach der eher durchwachsenen letzten Season.

Statement Dennis Schmidt (CEO KILLERFISH eSport)

Nach knapp viermonatiger Zusammenarbeit und dem Ende der meisten Ligen war es für uns an der Zeit, ein Fazit zu ziehen. Gerade mit den gezeigten Leistungen und der daraus folgenden Platzierung in der ESL Meisterschaft Frühling 2016 können wir nicht zufrieden sein. Daher haben wir die Kommunikation mit dem Team gesucht und deutlich gemacht, dass wir an einer weiteren Zusammenarbeit sehr interessiert sind, es aber Veränderungen geben muss, um neue Impulse zu setzen. Nach kurzer Zeit wurden wir von Yannik "neviZ" Baumhöfner, Pascal "nky" Maaß und Andreas "synx" Trapp über ihre angedachten Veränderungen im Lineup des Teams informiert und waren sofort begeistert. Mit Patrick "KRAEUTERHUMPEN" Jakobi und Jonas "creo“ Seyfarth wird das Team durch zwei neue Gesichter ergänzt. Gerade mit der Verpflichtung von KRAEUTERHUMPEN erhoffen wir uns eine Änderung im Team, denn durch seine große Erfahrung kann er das Team prägen und schließlich auch zu guten Ergebnissen führen. Bedanken möchte ich mich bei den zwei uns verlassenden Spielern Oliver "get" Meyer und Robin "MEYER" Meyer für die gezeigten Leistungen und das erbrachte Engagement. Bei den verbleibenden Spielern des Teams und auch den "Neuen" im Lineup bedanke ich mich für das in KILLERFISH eSport gesetzte Vertrauen.

Lineup KILLERFISH eSport
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Pascal 'nky' Maass
de Andreas 'synx-' Trapp
de Jonas 'creo' Seyfarth


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
hanfyhanfy schrieb am 30.05.2016, 18:34 CEST:
Patrick deine Zeit ist einfach vorbei...
#2
s1ckneZ schrieb am 30.05.2016, 18:34 CEST:
Muss man mal schauen wie es wird... In meinen Augen zumindest erstmal keine spielerische Verbesserung... Aber vielleicht passt es ja menschlich besser.
#3
scr4tchy schrieb am 30.05.2016, 18:40 CEST:
4 Wochen...
#4
BAERUS schrieb am 30.05.2016, 18:40 CEST:
Ich glaub, ein Humpen blüht aber auch nur mit den richtigen Spielern richtig auf. Vielleicht kann er und auch das ganze Team überraschen, aber zunächst ist das jetzt erstmal nichts Großes. Hfgl, mal sehen was kommt
#5
LetsCast_knuF schrieb am 30.05.2016, 18:42 CEST:
HF GL
#6
Nutzername schrieb am 30.05.2016, 18:43 CEST:
ohje ohje....same old story....
#7
d3rbo1 schrieb am 30.05.2016, 18:48 CEST:
Hahaha Humpen sollte es echt bleiben lassen, man muss sich nur seine stats in den fpl challenger spielen anschauen. Dort wird ist er praktisch jedes mal letzter.
#8
Don_Jon schrieb am 30.05.2016, 18:51 CEST:
d3rbo1 schrieb:
Hahaha Humpen sollte es echt bleiben lassen, man muss sich nur seine stats in den fpl challenger spielen anschauen. Dort wird ist er praktisch jedes mal letzter.


Weil die Stats eines SOLO-PUG-SYSTEMS auch so viel aussagen -.- aber Hauptsache nen Account erstellt um hier geistigen Dünpfiff abzulassen...
#9
uN11 schrieb am 30.05.2016, 18:52 CEST:
glllll Yannik :***********
#10
frigle schrieb am 30.05.2016, 18:52 CEST:
Don_Jon schrieb:
d3rbo1 schrieb:
Hahaha Humpen sollte es echt bleiben lassen, man muss sich nur seine stats in den fpl challenger spielen anschauen. Dort wird ist er praktisch jedes mal letzter.


Weil die Stats eines SOLO-PUG-SYSTEMS auch so viel aussagen -.- aber Hauptsache nen Account erstellt um hier geistigen Dünpfiff abzulassen...


@Don_Jon... Hast mir die Worte ausm Mund geklaut :D
#11
d3rbo1 schrieb am 30.05.2016, 18:53 CEST:
Don_Jon schrieb:
d3rbo1 schrieb:
Hahaha Humpen sollte es echt bleiben lassen, man muss sich nur seine stats in den fpl challenger spielen anschauen. Dort wird ist er praktisch jedes mal letzter.


Weil die Stats eines SOLO-PUG-SYSTEMS auch so viel aussagen -.- aber Hauptsache nen Account erstellt um hier geistigen Dünpfiff abzulassen...


ja sie sagen dann was aus wenn jeder um sein leben spielt um in die fpl zu kommen
#12
napp schrieb am 30.05.2016, 19:03 CEST:
Humpen in GO schon immer kacke
#13
officialAssa schrieb am 30.05.2016, 19:06 CEST:
gl patrick und yannik :)
#14
RegiArmy schrieb am 30.05.2016, 19:08 CEST:
Don_Jon schrieb:
d3rbo1 schrieb:
Hahaha Humpen sollte es echt bleiben lassen, man muss sich nur seine stats in den fpl challenger spielen anschauen. Dort wird ist er praktisch jedes mal letzter.


Weil die Stats eines SOLO-PUG-SYSTEMS auch so viel aussagen -.- aber Hauptsache nen Account erstellt um hier geistigen Dünpfiff abzulassen...


naja sollte man gegen faceit hobbydaddler nicht herausstechen sollte man es lassen.
#15
bima schrieb am 30.05.2016, 19:09 CEST:
hanfyhanfy schrieb:
Patrick deine Zeit ist einfach vorbei...


wo sagt er denn das er international alles zerlegen will?
er daddelt halt bisschen eps weils ihm spaß macht wie du faceit oder mm spielst
#16
spanferkel schrieb am 30.05.2016, 19:22 CEST:
RegiArmy schrieb:
Don_Jon schrieb:
d3rbo1 schrieb:
Hahaha Humpen sollte es echt bleiben lassen, man muss sich nur seine stats in den fpl challenger spielen anschauen. Dort wird ist er praktisch jedes mal letzter.


Weil die Stats eines SOLO-PUG-SYSTEMS auch so viel aussagen -.- aber Hauptsache nen Account erstellt um hier geistigen Dünpfiff abzulassen...


naja sollte man gegen faceit hobbydaddler nicht herausstechen sollte man es lassen.


die investieren alle mehr zeit in das spiel als patrick und sind teilweise in t3-4 teams zu finden.
#17
RegiArmy schrieb am 30.05.2016, 19:23 CEST:
spanferkel schrieb:
RegiArmy schrieb:
Don_Jon schrieb:
d3rbo1 schrieb:
Hahaha Humpen sollte es echt bleiben lassen, man muss sich nur seine stats in den fpl challenger spielen anschauen. Dort wird ist er praktisch jedes mal letzter.


Weil die Stats eines SOLO-PUG-SYSTEMS auch so viel aussagen -.- aber Hauptsache nen Account erstellt um hier geistigen Dünpfiff abzulassen...


naja sollte man gegen faceit hobbydaddler nicht herausstechen sollte man es lassen.


die investieren alle mehr zeit in das spiel als patrick und sind teilweise in t3-4 teams zu finden.


nein. aber nette geschichte :)
#18
miluye schrieb am 30.05.2016, 19:24 CEST:
gl homiez :>
#19
d3rbo1 schrieb am 30.05.2016, 19:25 CEST:
ich hoffe dir ist bewusst, dass humpen aktuell 5236h auf dem Tacho hat!
#20
numineS schrieb am 30.05.2016, 19:41 CEST:
Meinungen sind immer die eine Sache, wie man sie äußert eine ganz andere, aber einige werden das wohl nie lernen.
Ohne das böse zu meinen muss ich mich den vielen vorrednern hier anschließen. Ich habe einfach den Eindruck dass Humpen iwie der kampfgeist fehlt. er spielt sehr letargisch gar missmutig frage mich einfach wo er der motivator sein soll. bei ihm immer das gefühl dass alle alles schon können sollen/müssen. ka ob es da die richtige entscheidung ist ihn dafür ins board zu holen. mag ihn aber und hoffe er beweist das gegenteil
#21
Spiiwi schrieb am 30.05.2016, 19:57 CEST:
gl auf jeden fall :)
#22
gnaaaa. schrieb am 30.05.2016, 20:08 CEST:
Humpen Bester MAnn !
gl

http://www.shishadorado.de/ pls als sponsor :D

editiert von gnaaaa. am 30.05.2016, 20:15 CEST
#23
Deivil schrieb am 30.05.2016, 20:13 CEST:
RegiArmy schrieb:
Don_Jon schrieb:
d3rbo1 schrieb:
Hahaha Humpen sollte es echt bleiben lassen, man muss sich nur seine stats in den fpl challenger spielen anschauen. Dort wird ist er praktisch jedes mal letzter.


Weil die Stats eines SOLO-PUG-SYSTEMS auch so viel aussagen -.- aber Hauptsache nen Account erstellt um hier geistigen Dünpfiff abzulassen...


naja sollte man gegen faceit hobbydaddler nicht herausstechen sollte man es lassen.


weil fpcl ja auch alles hobbydaddler sind. Da sind auch ordentliche Spieler bei. Nicht alle können eps spielen, und diese spielen dann halt dort. Trotzdem spielt man das just4fun wie unsereins mm/faceit/etc. und nicht mit 100% fokus. ALso darauf würd ich nichts geben.
GL trotzdem an das team!
#24
MJiKay schrieb am 30.05.2016, 20:25 CEST:
Ist ja nicht so das Humpen und NKY schon zsm. bei Wildfire waren und die EPS gewonnen haben vor nehm Jahr aber Hey Humpen rafft ja nichts... Erstmal abwarten bevor alle das Team schlecht machen.
Warum seid ihr in keinem Team spielt erstmal alle so gut wie ihr hier posten könnt.
#25
rBt91 schrieb am 30.05.2016, 20:27 CEST:
warum nur. rip killerfish :/
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz